neuer freund

Benutzer9225 

Verbringt hier viel Zeit
hallo ihr! ich habe seit gestern einen neuen freund. wir haben uns vorhe auch schon oft getroffen, aber da ist nie was passiert... gestern haben wir uns das erste mal geküsst, aber es war nichts besonderes. ich hab dabei nichts gefühlt. hatte das gefühl, für ihn war es nur zunge rein "rühren *g*", raus und fertig! ich glaube, das war nur eine schwärmerei vorher und ejtzt wo ich ihn "hab", da ist das gefühl weg... was soll ich tun? etwa wieder schluss machen?? bitte helft mir....
Indian Rose
 
S

Benutzer

Gast
warte doch erstmal ab...mach dich jetzt bloß nicht verrückt, nur weil du bei eurem ersten kuss nichts anderes gefühlt hast als "zunge rein-zunge raus"..
Was fühlst du wenn du ihn länger nicht siehst? Wärest du traurig wenn du schluss machen würdest und er gleich wieder ne andere freundin hätte? du musst dir über solche fragen klar werden...
nur ein guter rat, der dir vielleicht helfen könnte :smile:

MFG, real-angel :engel:
 
S

Benutzer

Gast
Ich würde auch erstmal ein wenig warten mit dem schluss machen. Liebe kann sich auch im nachhinein entwickeln. Ohne grund wirst du ihn doch nicht geküsst haben oder? Irgendwie muss doch die Situation dafür gepasst haben.
 

Benutzer9225 

Verbringt hier viel Zeit
naja, er hat mich geküsst und ich fands in dem mom hja auch gar nicht so schlecht,weil ich ja dachte, dass ich mich in ihn verliebt hab..... aber ich glaub halt, dass ist doch nicht so! ich werde heute ma mit ihm sprechen und ihm sagen, dass ich noch zeit brauche und noch nicht mit ihm zusammen sein will..... was meint ihr?
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Vorab eine Frage: Wie alt bist du?
Ich würde an deiner Stelle auch mit ihm reden und ihm sagen, dass du alles langsam angehen lassen willst. Ihn also erst noch ein bißchen besser kennenlernen. Mit der Zeit wirst du dann schon merken, ob du (noch) Gefühle für ihn hast oder nicht.
 

Benutzer9225 

Verbringt hier viel Zeit
ok, danke für eure tips.. ich hab jetzt mit ihm geredet, dass ich erstma zeit brauche ihn richtig kennenzulernen und so! der hat das auch total lieb verstanden... hab ihm auch gesagt, dass ich ihn nicht verarschen wollte und ihm das deswegen jetzt gesagt hab... wir sind jetzt auf jeden fall freunde und wollen mal sehen, wies weitergeht!
ich weiß, dass er in mich verliebt ist.. er hat mir das schonmal geschrieben... ich IHM aber NICHT.. und das ging mir halt alles zu schnell und dann...
naja, ich denke, ich muss jetzt sehen, wies wieter geht! also erstmal danke für alles... evtl. hab ich bald n neues forum *gg* wo ich mal wieder nicht weiß, was ich nun tun soll!
HEL Indian Rose
 

Benutzer8941  (37)

Verbringt hier viel Zeit
so ging es einer freundin von mir auch ihr wurde die ganze zeit gesagt sie soll abwarten und sehen dann war sie mit ihm über ein jahr lang zusammen und hat während der beziehung schon 9 monate lang ans schluss machen gedacht bis sie es letztens geschafft hat. sie konnte einfach nicht schluss machen weil er ihr geholfen hat und so lieb zu ihr war etc dachte sie immer sie kann jetzt nicht schluss machen und irgendwann hat sie es doch machen müssen und ihm sagen müssen ihn nie geliebt zu haben. das tat ihm natürlich mehr weh als wenn sie es schon ganz am anfang der beziehung gemacht hätte.

du musst selber wissen was du willst, ich würde dir abraten von einer beziehung die so beginnt aber wissen kann man es nie...leider.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren