Neuer Freund und er ist beschnitten ...

Benutzer69282 

Verbringt hier viel Zeit
Also:
mein Freund ist auch beschnitten. Ich glaube er hatte da anfangs viel mehr Probs mit als ich. Beim Machen mit er HAnd haben wir anfangs Gleitmittel veerwendet, aber heute geht das auch ohne. Das hängt davon ab wie sehr Du Dich an ihn gewöhnt hast. (Übrigens hat meiner mir sehr viel gezeigt und das war gut so und ist glaub das was ich Dir echt empfehlen würde)
Ansosnten merke ich nur nen Unterschied wenn wir miteinander schlafen. Im Gegensatz zu den hier geposteten "er kann länger" stell ich fest, dass er manchmal nicht so lange kann v.a. ohne Gummi da dann sozusagen nix das Gefühl hemmt (weder Gummi noch Haut) und daher das Gefühl so intensiv für ihn ist, dass er ziemlich schnell kommt. Es gibt aber Stellungen da ist das nicht ganz so, da können wir länger.
Wenn Du sonst noch Fragen zu diesem Thema hast, schreib mich direkt an.

Zu Deienr weitern Frage, die alle hier großzügig übersehen haben:
Er wird Dich mögen und wenn er Dich alleine wegen ein bisschen was auf den Rippen nicht mag ist er eh oberflächlich.
Allerdings denke ich auch, dass v.a. Du Dich mögen solltest. ISt Dir das zu viel tu was dagegen. Wenn Du Dich aber so gut fühlst, hör auf Dich mit anderen zu vergleichen. Shcliesslich ist er mit Dir zusammen und ned mit den anderen, richtig?

Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst. (Weiser Spruch aus der Bibel)
Du kannst andere nur dann lieben, wenn Du Dich selbst davor liebst. Warum ausserdem sollte Dich jemand lieben, wenn Du Dich selbst ned liebst?

Gruß
KYennh
 

Benutzer60062  (30)

Benutzer gesperrt
Hallo,
Ich habe auch nen beschnittnen Freund ,aber habe selber keine Probleme damit.Wir haben es so geregelt das Ich ihm vorher einen Blase oder einfach an ihm rumlutsche ,dann tut ihm und mir das nicht beim eindringen weh.Und wenn ihr mit gummi verhütet find ich dabei gar keine Probleme weil da hat das ja weniger mit seiner Vorhaut zu tuen.

lg kathy
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren