• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Neuer Freund spritzt nicht richtig ab

Stewardess42
Benutzer202850  (43) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo ihr Lieben,
Ich hab seit kurzem einen neuen festen Lover (37 J.). Am vergangenen Wochenende hatten wir wieder Sex und bisher war es jedes Mal so, dass er bei seinem Orgasmus nie richtig abgespritzt hat. Es lief quasi einfach nur heraus. Dabei hatte er nach eigenen Angaben schon längere Zeit ohne Sex gelebt. Der Sex ansonsten war sehr gut. Er hatte keine Probleme ihn steif zu halten und wir hatten auch ausreichend lange Sex. Am Ende brauchte er allerdings relativ lange um zum Orgasmus zu kommen und spritze dann eben auch nicht ab, sondern es lief einfach nur heraus. Ich kenne das so gar nicht.
Hattet ihr so etwas auch schon erlebt, dass ein Mann nicht richtig abspritzt wenn er kommt? Gibt es dafür eine bestimmte Ursache?
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
Ist eben bei manchen Männern so. Ich bin auch nicht so der extremspritzer. Kannst ja ihn fragen wie es sonst , z.b. bei sb , ist.

Ansonsten ist doch gut das er zum Beispiel ausdauernd ist
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Das ist zwar wohl seltener als das Spritzen, aber genauso normal. Da ist nichts falsch und nichts kaputt, kein Grund zur Sorge. Ist so normal wie kleine Brüste, große Schamlippen, lange Vorhaut oder andere individuelle Merkmale.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Schau mal hier:


Ich würde mal sagen mehr als die Hälfte der Männer im Forum sind eher Tropfer als Spritzer. Mach dir also keine Gedanken.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
das ist von Mann zu Mann total unterschiedlich und völlig egal.
Ich habe früher viel und weit gespritzt. Dann lief es jahrelang auch fast nur raus. Mittlerweile spritzt es wieder. Aber effektiv ist es egal so lange ihr Spaß habt
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #6
Das ist zwar wohl seltener als das Spritzen, aber genauso normal. Da ist nichts falsch und nichts kaputt, kein Grund zur Sorge. Ist so normal wie kleine Brüste, große Schamlippen, lange Vorhaut oder andere individuelle Merkmale.
Das ist für mich perfekt auf den Punkt gebracht und bedarf keiner großartigen Ergänzung....
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #7
Ich würde mal sagen es kommt auf die Größe der Harnröhrenöffnung an, wenn an der Eichel keine Düse ist, läuft das halt nur heraus.
Man kann da Düsen hinein stecken (gibt es im Fachhandel) ist aber nicht jeder Mann Sache.
 
Palim
Benutzer202414  (35) Klickt sich gerne rein
  • #8
Ich kann allen anderen Antworten eigentlich nur zustimmen. Eine Möglichkeit die mir einfiele, bzw wie es bei mir ist, wäre, das er in zeitlicher Nähe zu eurem Akt SB betrieben hat.
Du sprachst zwar von "länger keinen Sex" gehabt. Aber schließt das SB ein?
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Wenn sein Penis richtig hart wird und ihr guten Sex hattet ist alles ok.Kein Grund zur Sorge.Ist nicht bei jedem Mann gleich.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Hattet ihr so etwas auch schon erlebt, dass ein Mann nicht richtig abspritzt wenn er kommt? Gibt es dafür eine bestimmte Ursache?
Ja, schon erlebt. Ist unterschiedlich bei den Männern. Das hat glaube ich keine besondere Ursache, zumindest keine die eine große Rolle spielt. Es macht nichts. Das bedeutet auch nicht, dass er weniger potent ist oder so..
Wenn der Sex gut ist, dann hf und mach dir deswegen keinen Kopf.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #11
So what... Dann müssen die kleinen Jungs und Mädels halt ein kleines Stückchen weiter schwimmen. Die schaffen das schon.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #12
Völlig normal. Bei meinem Mann läuft es auch eher , anstatt es so richtig spritzt, auch nicht wenn wir einige Tage kein Sex hatten.
Aber Du hast ja geschrieben , er hatte keine Probleme mit der Erektion , ihr hattet längeren und guten Sex. Ich würde mal sagen , das es doch perfekt war. :smile:
 
Chrisscross
Benutzer200998  (31) Ist noch neu hier
  • #13
Hallo ihr Lieben,
Ich hab seit kurzem einen neuen festen Lover (37 J.). Am vergangenen Wochenende hatten wir wieder Sex und bisher war es jedes Mal so, dass er bei seinem Orgasmus nie richtig abgespritzt hat. Es lief quasi einfach nur heraus. Dabei hatte er nach eigenen Angaben schon längere Zeit ohne Sex gelebt. Der Sex ansonsten war sehr gut. Er hatte keine Probleme ihn steif zu halten und wir hatten auch ausreichend lange Sex. Am Ende brauchte er allerdings relativ lange um zum Orgasmus zu kommen und spritze dann eben auch nicht ab, sondern es lief einfach nur heraus. Ich kenne das so gar nicht.
Hattet ihr so etwas auch schon erlebt, dass ein Mann nicht richtig abspritzt wenn er kommt? Gibt es dafür eine bestimmte Ursache?
Süße ganz einfach, bei mir ist es so,
ich habe ein ziemlich Fruchtbares Ejakulat, somit ist das Gewicht höher und es spritzt nicht so weit, es läuft quasi eher aus dem Penis heraus. Noch dazu kommt die Kontraktion der Prostata, nicht jede Pumpe pumpt gleich stark, die Länge der Harnröhre sorgt auch für ein Bremsen.
Drück, wenn du ihm einen Handjob gibst einfach mal an der dicken Stelle zwischen Penis und Hoden die Harnröhre zu, wenn er kommt.


Dann sollte er auch durch den aufgebauten Druck heftig spritzen, so ist es bei mir jedenfalls🙈
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ja, das stimmt
Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Es gibt sogar Typen wo mehr kommt, es aber eher raus fließt statt spritzt. Mein Freund ist trotzdem der klassische spritzer😉
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #15
das ist von Mann zu Mann total unterschiedlich und völlig egal.
Das ist nicht nur von Mann zu Mann unterschiedlich, sondern auch von mal zu mal verschieden. Ich kann weit spritzen, oder es kann auch nur herauslaufen - meist ist es irgendwo dazwischen. Kann das eigentlich unmöglich voraussagen. Auch die Menge des Spermas ist davon nicht abhängig. Vor allem ist die Intensität des Orgasmus bei mir davon völlig unabhängig.
Drück, wenn du ihm einen Handjob gibst einfach mal an der dicken Stelle zwischen Penis und Hoden die Harnröhre zu, wenn er kommt.


Dann sollte er auch durch den aufgebauten Druck heftig spritzen, so ist es bei mir jedenfalls🙈
Die gute alte Porno-Technik, ja sie funktioniert, ich finde das aber nicht gerade angenehm und da es mir völlig egal ist, kein Bedarf. Ich habe auch noch von keiner Frau gehört, dass ihr das wichtig ist. Übrigens sind auch die Kontraktionen bei Frauen nicht immer gleich stark. Bei manchen Frauen spürt man das kaum, bei anderen stark. Die Weite der Harnröhre ist zwar sicher ein Faktor, aber der bleibt immer gleich, somit spielt auch das oder andere Dinge eine Rolle.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #25
ihr beide habt den Sex genossen und fandet es toll. Warum ist es dir denn wichtig, dass sein Samenerguss weit und viel raus spritzt? Wenn er in deiner Scheide (ins Kondom) kommt, siehst du es doch auch nicht.
Aber wie schön von vielen anderen hier bestätigt wurde, ist es voll normal, dass es nicht immer und auch nicht bei jedem Mann herausschießt und durch die Gegend spritzt. Egal wie alt, egal wie groß, egal wie oft er Sex hat. Genießt eure Lust, euren Sex so wie es ist.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #40
Off-Topic:

Genau, alles in den weißen Salon.
Off-Topic:
Alles oderntlich mit dem Strahl richtig durchkarchern, damit es keine Ablagerungen gibt, dann braucht man die 100km/h, das Schaft aber keiner und das ist gut so :grin:
Deine Vorlieben hast du inzwischen in diversen Threads wiederholt und ausführlichst zum Ausdruck gebracht und kenne wir daher. Weiter Wiederholungen sind mMn dazu nicht möglich.

Alles andere was finde ich persönlich einfach nur Geschmack- und Niveaulos.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #59
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #61
Vielleicht ist er ja auch nicht so eine Heulsuse und würde da ganz einfach drüber stehen? 😉
Ich würde mir für Stewardess42 kurz vorher eine Düse hinein stecken, damit es stritzt, Probelm gelöst.
 
Stewardess42
Benutzer202850  (43) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #62
Ich würde mir für Stewardess42 kurz vorher eine Düse hinein stecken, damit es stritzt, Probelm gelöst.
Es geht doch überhaupt nicht darum! Logo ist es ansprechender wenn ein Mann spritzt aber deswegen ist er doch kein schlechter Lover oder sonst was. Ich würde nie verlangen das er irgendwas macht. Kannte es nur nicht und hab halt mal gefragt wodran das liegen kann. Jetzt bleibt doch mal locker 🙄
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #63
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #64
Es geht doch überhaupt nicht darum! Logo ist es ansprechender wenn ein Mann spritzt aber deswegen ist er doch kein schlechter Lover oder sonst was. Ich würde nie verlangen das er irgendwas macht. Kannte es nur nicht und hab halt mal gefragt wodran das liegen kann. Jetzt bleibt doch mal locker 🙄
Du kennst meine Ironie nicht, war doch nur Spaß.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #66
Ich glaube mir könnte fast nichts egaler sein,wenn wir Sex haben. Er kommt eh zu 90% in mir und es ist mir komplett schnuppe in welchem Tempo oder mit wieviel Druck er da kommt. Sex ist toll,der Typ auch, Spermatempo völlig egal
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #67
Ich glaube mir könnte fast nichts egaler sein,wenn wir Sex haben. Er kommt eh zu 90% in mir und es ist mir komplett schnuppe in welchem Tempo oder mit wieviel Druck er da kommt. Sex ist toll,der Typ auch, Spermatempo völlig egal
Grundsätzlich ja richtig - aber womöglich steht die TE ja auf Spritzspiele?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #69
Grundsätzlich ja richtig - aber womöglich steht die TE ja auf Spritzspiele?
Es ist doch sehr, sehr viel banaler, die TE hat doch lediglich GEFRAGT. Siehe dazu auch nochmal:

Ich kenne das so gar nicht.
Hattet ihr so etwas auch schon erlebt, dass ein Mann nicht richtig abspritzt wenn er kommt? Gibt es dafür eine bestimmte Ursache?

Sie möchte es WISSEN, sie beklagt sich NICHT im mindesten. Das hat sie im Thread auch immer wieder wiederholt, plus zusätzlich immer wieder wiederholt, dass der Sex gut war. Ich kann die Aufregung hier wirklich nicht ansatzweise verstehen.
 
L
Benutzer202803  (24) dauerhaft gesperrt
  • #70
Es geht doch überhaupt nicht darum! Logo ist es ansprechender wenn ein Mann spritzt aber deswegen ist er doch kein schlechter Lover oder sonst was.
Warum ist es denn für dich ansprechender ist, wenn ein Mann richtig spritzt?

Ich kenne es von mir auch so, dass ich sehr unterschiedlich komme: Es kommt darauf an, wie geil ich bin, wie lange ich meinen Orgasmus hinauszögere, wie viel ich trinke, wann ich das letzte mal abgespritzt habe, wie ich meinen Schwanz wichse... Vielleicht klappt es bei euch mit den richtigen Tricks auch mal mit dem Spritzen.
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #71
Es geht doch überhaupt nicht darum! Logo ist es ansprechender wenn ein Mann spritzt aber deswegen ist er doch kein schlechter Lover oder sonst was.
Fällt dann doch in die Kategorie sonst was - im Sinne von „nicht richtig“ (Überschrift) oder „logo“ (für alle gültig) weniger ansprechend.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #72
Jetzt habt euch doch nicht alle so, dass die TE spritzende Schwänze bevorzugt! Mein Gott, sie hat eben noch nicht so viel Erfahrung mit Männern und kennt es eben nur so!
 
Es gibt 40 weitere Beiträge im Thema "Neuer Freund spritzt nicht richtig ab", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren