neuer Freund setzt mich ungewollt unter Druck

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
mh...zu deiner Aussage darüber, dass man mir das nicht ansieht, sag ich jetzt nichts...das würde hier zu weit führen :zwinker:

stimmt hat mit dem thread hier, nicht viel zu tun. habs auch nur festgestellt....

ich denke es ist schwer nachzuvollziehen, dass jemand der nicht so gut drauf ist, keine körperliche nähe will. dein freund sieht, dass es dir nicht so gut geht, und will dir natürlich helfen und für dich da sein. wenn es für dich aber kontrapoduktiv ist, rede mit ihm an einem deiner guten tage darüber. sag ihm klip und klar welches verhalten du dir von ihm wünscht und was dir helfen würde.
wenns dir grad nicht gut geht, hast du ein recht darauf, dass er seine finger bei sich behält. wie schon oben gesagt, für manche ist es schwer nachzuvollziehen, dass nähe nicht immer trost spendet. letztendes soll er es aber aktzeptieren wenn du es ihm sagst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren