• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Neuer Freund, sehr kleiner und weicher penis, Bitte Hilfe!

W
Benutzer167008  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Zusammen,

ich habe jemanden kennengelernt und alles ist wunderbar! Ich hatte vorher 3 Beziehungen; und jedes Mal ziemliche Schmerzen beim Sex, da alle ziemlich groß bestückt waren. Niemand von meinen Ex Partnern hatte bisher Probleme beim hart werden.

Der, mit dem ich voraussichtlich bald zusammenkommen werde, hat einen sehr kleinen und schmalen Penis. Letzte Woche sind wir intim geworden und ich hab mich total erschrocken als ich seinen Penis in der Hand hatte.

Natürlich hab ich mir nichts anmerken lassen, das würde ich ihm nie antun!
Es ist für mich nur sehr komisch und ich weiß nicht wie ich damit umgehen kann. Er war auch nicht wirklich hart obwohl er mir versichert hat dass er mega auf mich abfährt.

Kann das normal sein? Hat jemand Erfahrungen? Liegt es an der Nervosität? Ich hab Angst dass wir keinen Sex haben können weil er einfach zu schlaff ist.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben und mich hoffentlich etwas beruhigen, ich mache mir da sehr Gedanken!
 
flightwolf
Benutzer165424  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Da ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass er ungefähr in deinem Alter ist und daher medizinische Ursachen ausschließe, würde ich auf Nervosität und Aufgeregtheit tippen.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #3
Das ist schwer zu sagen. Klar kann es die Nervosität gewesen sein, dass er keine harte Erektion bekam. Beim ersten Mal sind viele Männer im körperlichen Stress, was tatsächlich eine Erektion erschwert oder schier unmöglich macht. Aber vielleicht ist es auch einfach so bei ihm, dass sein Penis nicht härter wird? (Dann wäre ein Arztbesuch aber angesagt).
Wie sich das bei ihm verhält, musst du selbst heraus bekommen, eventuell etwas Geduld mitbringen. Ich fürchte, hier kann dir keiner einen finalen Tipp geben.

Zudem: wenn er klein und schmal gebaut ist, dann ist das halt so. Ob das ein Problem für dich ist, musst du selbst wissen. Mit der Härte seiner Erektion hat die Größe aber nun rein gar nichts zu tun.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
also klein und schmal klingt ja - wenn du sonst schmerzen hattest - erstmal sehr positiv, oder?

dass männer bei ersten intimitäten zu nervös sind um wirklich hart zu werden ist nicht ungewöhnlich, und falls der gute mann komplexe hat wegen seiner größe nahezu unausweichlich - gib euch beiden nen bisschen zeit, ich würd doch schwer davon ausgehen, dass der seine volle härte durchaus noch erreicht :zwinker:

zumindest kann ich dir aus erfahrung sagen, dass auch sehr kleine penisse definitiv richtig hart werden können, also das eine hat mit dem anderen erstmal nichts zu tun.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Meine Güte, er war halt aufgeregt beim ersten mal, das kommt schon mal vor. Vor allem wenn der Mann noch nicht soo viel Erfahrung hat.
Also mach nicht gleich ein Drama draus, macht langsam und wartet ab.
Vielleicht erst mal knutschen, Petting und Oralsex, meiner Erfahrung nach fällt das den Männern leichter wenn sie zu aufgeregt sind.
Normalerweise sollte es dann beim dritten oder vierten Mal problemlos gehen. Dann wird er auch hart und groß. (oder...zumindest größer :-])
 
M
Benutzer166997  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Kann da den vorherigen Kommentaren nur zustimmen.
Vielleicht schaust du einfach beim nächsten mal was passiert.
 
F
Benutzer166972  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mach dich nicht Verrückt nur weil er einen kaleinen Penis hat. Und schau doch erst mal wie die restlichen Treffen laufen
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Guter Sex hängt ja nun nicht nur vom Penis ab....
 
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #9
Dass Du Dir nichts hast anmerken lassen----ganz wichtig und respektvoll. Dass ein junger (und auch älterer und erfahrener) Mensch Erektionsstörungen hat in einer solchen Situation mit einer neuen Partnerin. JA, verflucht! Es passiert. Und "unpassender" und "schlimmer" geht es echt nicht aus Sicht des Mannes..... Sowas zieht einem das Selbstwertgefühl erst einmal komplett weg.

Gebt Euch Zeit. Sprich es offen an und sage ihm, dass es normal ist, passieren kann. Das es nicht schlimm ist. Dass ihr Zeit habt.

Schweigen ist aus meiner Sicht nicht gut----ich habe mich in einer solchen Situation dann nämlich gefragt, warum sie nichts sagt, obwohl sie es doch mitbekommen hat.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Kleiner schlanker Penis, das funktioniert gut! :zwinker:

Aber du könntest mit ihm mal ganz allgemein zuerst über deinen, und dann auch seinen Körper reden. Und so irgendwie heraus finden wie es bei ihm mit Erektionen steht. Vielleicht ist er bloss aufgeregt und hat Angst dass "es" nicht geht.
Ich weiss das aus Erfahrung: wenn ich über mich rede, dann erfahre ich auch etwas über andere. Und das ohne dass ich direkt nachfragen muss.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich glaube nicht, dass man da gleich eine große Diskussion anfangen und das Thema aufbauschen muss.
Geht es langsam an, dann gibt sich das von alleine. Ohne alle tot zu reden.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich glaube nicht, dass man da gleich eine große Diskussion anfangen und das Thema aufbauschen muss.
Geht es langsam an, dann gibt sich das von alleine. Ohne alle tot zu reden.
Ich meine auch nicht aufbauschen und tot reden, aber mit einander reden, auch um zu erfahren wie der Partner fühlt und wie es ihm geht.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Gib allem ein wenig Zeit, sodass er auch Vertrauen in dieser Beziehung zu dir aufbauen kann. Vielleicht hat er ja auch negativere Erfahrungen gemacht, die ein wenig Sicherheit benötigen um seine volle "Funktion" zu liefern.

Wie bereits gesagt hängt nicht alles von der Größe ab, gib dem allen erstmal eine Chance. Solltest du aber weiter mit den Gedanken zu kämpfen kannst nur du alleine handeln.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #14
Da ich selbst nicht gut bestückt bin, würde ich mal sagen, dass ist normal :grin:

Mittlerweile sind bei mir alle Probleme die ich früher mit meinem Penis hatte verflogen aber mit Anfang 20 und quasi gar keine Erfahrung mit Frauen hatte ich richtig richtig Schiss davor mich nackt zu zeigen.

Es wird einem natürlich immer versichert die Größe ist egal aber wenn man sich dann andauernt Pornos anschaut und und in der Dusche nach dem Sport immer den kürzeren zieht :grin: macht man sich natürlich sein Sorgen.

Da ihr anscheinend das erste mal Intim geworden seit tippe ich zu 100% auf Nervosität. Bei mir wars genauso und hat sich auch noch ein paar Wochen hingezogen bis ich wirklich dauerhafte/standhafte Erektionen hatte.

Solange du Verständnis zeigst und den Druck nicht unnötig erhöhst sollte das ganze sich einfach mit jedem Mal verbessern :zwinker:
Mir hat es geholfen, die sexuellen Handlungen Stück für Stück zu steigern. Also erst nur Petting dann OV und sehr viel Später erst GV.

Viel Spaß euch dabei :zwinker:
 
marxmaterial
Benutzer166977  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Nunja, ihr müsst schauen, wie ihr langfristig damit klarkommt. Meiner Freundin hat nur die Öffnung der Beziehung geholfen, damit sie einen steifen und nicht zu kleinen Penis in sich spüren konnte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer166901  Benutzer gesperrt
  • #16
Versuch doch mal verschiedene Techniken.... Hand, Mund,
was auch immer. Oder er soll selbst sagen, was ihn am meisten anmacht. Das wird er sicher wissen.
Die "Naturgröße" ist vorgegeben, daran werdet ihr nichts ändern können.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Letzte Woche sind wir intim geworden und ich hab mich total erschrocken als ich seinen Penis in der Hand hatte.
[...]
Er war auch nicht wirklich hart obwohl er mir versichert hat dass er mega auf mich abfährt.
Einmal ist keinmal.
 
T
Benutzer Gast
  • #18
ich schließe mich da meinen Vorrednern an: Manche Typen brauchen erst ein paar Anläufe um wirklich hart zu werden. Und du wirst sehen, erst dann kannst du seine Größe beurteilen und vielleicht passt die ja dann auch!
 
R
Benutzer Gast
  • #19
Wurde es denn mittlerweile besser?
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #20
Ich weiß zwar nicht, ob das hier noch aktuell ist, ob ihr inzwischen Sex hattet ob es problemlos geklappt hat oder nicht, aber ich gebe einfach mal meinen Senf hinzu.
Erstmal kommt es natürlich darauf an, was du unter klein und Schmal verstehst. Wen du das im vergleich zu deinen gut bestückten Ex-Freunden meinst, ist das vielleicht völlig ausreichend und möglicherweise sogar gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass du vorher immer Schmerzen hattest. Denn das sollte eigentlich nicht sein.
Das er nicht hart wird, ist glaube ich das eigentliche Problem. Vielleicht lag es mit an der Nervosität, wenn nicht würde ich mit dem Problem vielleicht mal zum Arzt gehen und es im Zweifelsfall medikamentös behandeln.
 
D
Benutzer Gast
  • #21
Kann gut sein das er nervös war weil er vielleicht selbst mit seinem Penis zufrieden ist muss aber nicht sein . Oder er war einfach nicht so in Stimmung oder nicht so viel Lust. Aber wenn du vorher Schmerzen mit großen Pennisen hattest ist doch gut wen es bei ihm dann nicht so ist.
Lg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren