Neuer Film von Studio Ghibli?

Benutzer95166 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob zufällig jemand weiß, ob bald mal wieder ein Film von den Studio Ghibli bzw. Hayao Miyazaki herauskommt.
Wollte gern mit nem Kumpel ins Kino gehen.

Für alle, die mit dem namen nicht viel anfangen können: Hayao Miyazaki ist der Zeichner und Produzent von u.a. "Chihiros Reise ins Zauberland" und (für die etwas älteren) "das Schloss im Himmel".

Ich freue mich auf eure Antworten.
 

Benutzer95166 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube, der steht auch bei Wiki drin, habe aber aufgrund des 2008 gedacht, der wäre schon länger draußen.
Bei Super RTL laufen die Filme ja z.Zt. fast jeden Samstag um 20.15. Vllt ist das ja so zusagen ne Einstimmung auf den Kinostart?!
 

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Ooooh, das wäre aber toll, wenn da mal wieder was raus kommt. :smile: Hab zuletzt noch Prinzession Mononoke geschaut.
 

Benutzer83083 

Verbringt hier viel Zeit
Gake no ue no Ponyo (2008)

das ist soweit ich weiß der aktuellste.

Datum fürs Kino ist bisher 2010. Genauer glaube ich noch nicht.

ja, Ponyo is auch der neuste von dem ich gehört habe :smile:

klingt wie immer ganz niedlich.
hier mal das, was wikipedia dazu schreibt:
Ponyo, das verzauberte Goldfischmädchen

und hier einer der offiziellen trailer:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Lfjww2cA2FE&feature=channel"]YouTube- Ponyo - Official Trailer 2 [HD][/nomedia]

versteh aber noch nicht ganz, warum der Film von Disney präsentiert wird....war doch sonst nicht so? arbeiten disney und Ghibli jetzt zusammen?
 

Benutzer95166 

Sorgt für Gesprächsstoff
Prizessin Mononoke hab ich als DVD-Rom von meinem Cousin gebrannt bekommen, aber mein Laptop spielt mir das nicht.... Hab aber Chihiro, Das Schloss im Himmel und Das wandelnde Schloss hier und die sind super
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren