• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Neuer Dom braucht Vorschläge

H
Benutzer226838  (26) Ist noch neu hier
Hey, ich bin komplett neu in dieser dom/sub Welt und wollte feagen ob hier jemand tipps für mich hat was ich meiner Freundin alles für Aufgaben/Bestraffungen geben kann. Sie mag es gefesselt zu werden und Befehle erteilt zu bekommen. Bei einem Spaziergang hab ich ihr letztens befohlen mir ihren Bh zu geben und mir ihre Brüste zu zeigen was uns beide sehr gut gefallen hat. Botte um Vorschläge

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Warum sollen wir da was vorschlagen? Du musst doch wissen was du willst :nope:

Nocturne1
Benutzer215583  Klickt sich gerne rein
Du willst sie bestrafen? Zwing sie dazu, Lakritz zu essen. Falls du tatsächlich "Bestraffungen" meinst, dann sind die schon wirklich schmerzhaft - keine Ahnung, ob das von eurer Vereinbarung gedeckt ist.

Spaß beiseite: Es ist mMn schwer, Tipps zu geben, wenn man nicht weiß, wie ihr so tickt, welche no-gos ihr habt etc. Vielleicht kannst du dazu mal ein bisschen was ausführen.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich finde das so pauschal ja irgendwie komisch. Es müssen doch Dinge sein, die euch beiden gefallen und nicht irgendwelchen random Leuten im Internet. Manche machen das nur mit sexuellen Aufgaben (zB sowas voyeuristisches wie ihr), andere gehen tiefer und die Aufgaben dienen der/dem Sub auch im alltäglichen Leben. Manche mögen das Spiel mit Scham, andere mit Schmerz. In welche Richtung geht ihr? Was wären No-Gos?

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Sie mag es gefesselt zu werden und Befehle erteilt zu bekommen.
Geht es beim sub sein, darum, was sub will?
Hat mich immer gestört bei den sub Männern, die mir beim Dating begegnet sind. Wenn ich kink Erfüllungsgehilfin sein soll, dann ist das für mich nicht so, dass ICH dann Dom wäre.

Davon abgesehen, gib ihr das doch als Aufgabe.
Dann machst du das Gegenteil.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Davon abgesehen, gib ihr das doch als Aufgabe.
Dann machst du das Gegenteil.

Ich ergänze, ganz wichtig aber: innerhalb ihrer gesteckten Grenzen!
Die müssen btw. dringend festgelegt sein!

W
Benutzer201614  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey, ich bin komplett neu in dieser dom/sub Welt und wollte feagen ob hier jemand tipps für mich hat was ich meiner Freundin alles für Aufgaben/Bestraffungen geben kann. Sie mag es gefesselt zu werden und Befehle erteilt zu bekommen. Bei einem Spaziergang hab ich ihr letztens befohlen mir ihren Bh zu geben und mir ihre Brüste zu zeigen was uns beide sehr gut gefallen hat. Botte um Vorschläge
Denke daran, alles was man in der Öffentlichkeit macht ,kann auch sehr schnell rechtlich nach hinten losgehen. Was ihr in den 4 Wänden macht, bleibt bei euch.

W
Benutzer201614  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
T
Benutzer215713  (41) Klickt sich gerne rein
Hat mich immer gestört bei den sub Männern, die mir beim Dating begegnet sind. Wenn ich kink Erfüllungsgehilfin sein soll, dann ist das für mich nicht so, dass ICH dann Dom wäre.
Ist imA immer ein bisschen so. Beispiel: Es gefällt mir geknebelt zu werden, also macht es der Dom. Ich bin ja trotzdem dann geknebelt und kann nicht reden. Auch wenn es mir gefällt, hat er in dem Moment die Kontrolle.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Wie willst du denn eine Situation dominieren, wenn du nicht einmal weißt, was du willst?^^

S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
Aktuell ist es Spielerei bei Euch, die Frage ist halt, was Ihr beide Euch wünscht ob auch SM dazukommen soll.
Bedenke auch, sie ist nicht Dein Spielzeug, sondern DOM bedeutet auch Fürsorge, Führung und Verantwortung.
Gerade weil Ihr beide unerfahren seid, solltet Ihr Euch viel austauschen, sowohl davor als auch danach was Ihr wollt und was nicht. Wenn es mal härter werden sollte braucht es unbedingt ein Safeword/Codewort für Abbruch

Ich bin schon wieder dabei auf das Unterforum bei Joyclub im Forum für neue Doms zu verweisen, da bekommst Du bessere Infos

Gorbi
Benutzer56384  (42) Planet-Liebe-Team
Moderator
Zu aller Erst einmal solltet ihr euch zusammen klar sein, was ihr wollt, was euch gefällt. Aus dieser Schnittmenge stellt ihr euch dann ein paar Regeln auf, die euch beiden Sicherheit geben. Deiner Partnerin, dass sie sich fallen lassen und sicher sein kann, dass nichts passiert, was sie nicht will, und dir , dass du einen Rahmen hast, in dem du dich bewegen kannst, ohne, dass es zum Absturz kommt.
Gerade am Anfang ist das sehr wichtig.
Das Feld von DS-Beziehungen ist extrem vielfältig und einfach ins Blaue nach irgendwelchen Strafen zu fragen, wird mit ziemlicher Sicherheit nicht zu einer erfüllten Dynamik für euch beide im Speziellen führen.
Redet miteinander, tastet euch vor und entwickelt euch ZUSAMMEN, dann werdet ihr einen Weg finden, der euch beide immer weiter in diese äußerst spannende Materie führt.
Wenn ihr wirklich völlig phantasielos seid, könnt ich auch nach Kurzgeschichten in der Richtung suchen und schauen, was euch beim Lesen anspricht. Das könnte ein guter Richtungsweiser sein.

G
Benutzer224957  (49) Ist noch neu hier
Sag ihr das sie eine Helene Fischer CD bis zum Schluss hören muss 🤣

Nikki.B
Benutzer174698  (25) Meistens hier zu finden
Das erste was dir zu raten ist, ist Kommunikation, redet miteinander, findet heraus was den anderen geil macht, probiert was. Macht kleine Schritte, so was kann auch schnell in Abneigung umkippen. Wenn du gute, seriöse Infos zu BDSM suchst empfehle ich dir die Seite gentledom.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren