• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Neuer Dom braucht Vorschläge

H
Benutzer226838  (26) Ist noch neu hier
Hey, ich bin komplett neu in dieser dom/sub Welt und wollte feagen ob hier jemand tipps für mich hat was ich meiner Freundin alles für Aufgaben/Bestraffungen geben kann. Sie mag es gefesselt zu werden und Befehle erteilt zu bekommen. Bei einem Spaziergang hab ich ihr letztens befohlen mir ihren Bh zu geben und mir ihre Brüste zu zeigen was uns beide sehr gut gefallen hat. Botte um Vorschläge

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Warum sollen wir da was vorschlagen? Du musst doch wissen was du willst :nope:

Nocturne1
Benutzer215583  Klickt sich gerne rein
Du willst sie bestrafen? Zwing sie dazu, Lakritz zu essen. Falls du tatsächlich "Bestraffungen" meinst, dann sind die schon wirklich schmerzhaft - keine Ahnung, ob das von eurer Vereinbarung gedeckt ist.

Spaß beiseite: Es ist mMn schwer, Tipps zu geben, wenn man nicht weiß, wie ihr so tickt, welche no-gos ihr habt etc. Vielleicht kannst du dazu mal ein bisschen was ausführen.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich finde das so pauschal ja irgendwie komisch. Es müssen doch Dinge sein, die euch beiden gefallen und nicht irgendwelchen random Leuten im Internet. Manche machen das nur mit sexuellen Aufgaben (zB sowas voyeuristisches wie ihr), andere gehen tiefer und die Aufgaben dienen der/dem Sub auch im alltäglichen Leben. Manche mögen das Spiel mit Scham, andere mit Schmerz. In welche Richtung geht ihr? Was wären No-Gos?

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Sie mag es gefesselt zu werden und Befehle erteilt zu bekommen.
Geht es beim sub sein, darum, was sub will?
Hat mich immer gestört bei den sub Männern, die mir beim Dating begegnet sind. Wenn ich kink Erfüllungsgehilfin sein soll, dann ist das für mich nicht so, dass ICH dann Dom wäre.

Davon abgesehen, gib ihr das doch als Aufgabe.