Neuer Aldi PC

Benutzer36155  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Sollte jemand den neuen Aldi PC haben.
Vergesst bloß nicht den Virenschutz runter zuschmeißen, bevor ihr nen neuen installiert.
Habe eben vorschnell Norton installiert.
Danach ging gar nix mehr. :grrr:
Jetzt läuft seit 2 Stunden ne Systemwiederherstellung :eek4:
 

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Norton ... wenn ich den Namen (außer Norton Commander, das Original für DOS - da lass ich nichts drauf kommen!) schon höre krieg ich die Krätze :zwinker:
 

Benutzer36155  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Lt. Cmdr. Data schrieb:
Norton ... wenn ich den Namen (außer Norton Commander, das Original für DOS - da lass ich nichts drauf kommen!) schon höre krieg ich die Krätze :zwinker:

Ich habs nunmal bezahlt.
Und bisher auch nie Probleme gehabt.

Und Ghost ist eigentlich auch nicht schlecht.
Bloß soll das unter XP nicht laufen.
Und bisher hatte ich ME.
Momentan jetzt auch. :link:
 

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
Hens schrieb:
Und bisher hatte ich ME.
Momentan jetzt auch. :link:
Was schrieb Data noch vor ein paar Tagen bezueglich des PL-Wintercamps?
Lt. Cmdr. Data schrieb:
(Wer Interesse bekundet und am Ende obwohl noch lebend dennoch absagt wird von mir persönlich geteert und muss bis ans Ende seiner Tage mit Windows ME arbeiten)
Tja Data, da musst Du Dir wohl noch was anderes einfallen lassen :smile:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Bist du denn ansonsten zufrieden mti dem Pc? Mein Bruder hat ihn sich gestern auch gekauft und er scheint bisher mal zufrieden zu sein, zumindest habe ich noch keine Mängel wahrgenommen.
 

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Es soll ja Menschen mit masochistischer Veranlagung geben :zwinker:
 

Benutzer11714 

Benutzer gesperrt
Man sollte NIE 2 Antivirenprogramme parallel laufen lassen! Bei den meisten Programmen kommt vor der Installation deswegen auch eine Warnung. :zwinker:
 

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Habs mit Norton bisher 3mal probiert und immer gabs nur Probleme der Extraklasse. Nie wieder hab ich mir geschworen ....
 
Z

Benutzer

Gast
Hmm, der neue Aldi-Pc ist echt ne Ueberlegung wert, aber ich wuerd trotzdem gleich mal dieses Win XP runterschmeissen und Linux-Draufziehem und dann brauch ich keine Anti-Virensoftware oder irgendetwas anderes was probleme verursachen koennte
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Der von meiner Mama is auch von Aldi und der läuft super..

Allerdings find ich es logisch dass man das eine Virenprogramm runterschmeisst bevor man das andere drauf tun will.. :grin:

Zudem, wir haben auch Norton, aber die gewerbliche Version und keine Probleme damit..

vana
 

Benutzer47358  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Zairne schrieb:
Hmm, der neue Aldi-Pc ist echt ne Ueberlegung wert, aber ich wuerd trotzdem gleich mal dieses Win XP runterschmeissen und Linux-Draufziehem und dann brauch ich keine Anti-Virensoftware oder irgendetwas anderes was probleme verursachen koennte
Um da mal anzuknüpfen: Hat jemand Aussagen über die Kompatibilität der verbauten Komponenten mit Linux oder *BSD?
 

Benutzer43870 

Verbringt hier viel Zeit
Der neue Aldi PC ist einfach zu teuer, da er viel Schnick Schnack hat den man nicht braucht.
 

Benutzer45377 

Verbringt hier viel Zeit
mh das stimmt viele sachen die nich wirklich gebraucht werden ....aber die leute kaufen ihn bis zum umfallen ...und das is der pc zu dem der TFT passt ..
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
also norton alleine ist schon schlimm, pc von aldi noch mehr aber bedes zusammen...? :geknickt: :angryfire :wuerg:
 

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
ist bei dem Computer immer noch wie bei den alten, die eine Seite verlötet, so dass man auch ja nicht Laufwerke o.ä. austauschen kann ?
 

Benutzer36155  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also es läuft alles. :gluecklic
Auch mit Norton. :tongue:

Weiß ja selber das man das alte Programm vorher runterschmeißen sollte.
Konnte ja nicht ahnen da die "alte" Kist überhaupt nichts mehr sagt. :eek4:

Was mich nur gewundert hat, er wollte mein DSL-Modem nicht annehmen. :eek:
Dieses Modem hat den Windows-Log Test nicht bestanden.
k040.gif


Einfach mal ignorieren und läuft trotzdem. :link:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
[sAtAnIc]vana schrieb:
Allerdings find ich es logisch dass man das eine Virenprogramm runterschmeisst bevor man das andere drauf tun will.. :grin:
stimmt..hab auch mal zur sicherheit ein 2. virenprogramm raufgeladen..dann war der ganze pc im arsch :grin:
 

Benutzer35844  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hens schrieb:
Sollte jemand den neuen Aldi PC haben.
Vergesst bloß nicht den Virenschutz runter zuschmeißen, bevor ihr nen neuen installiert.
Habe eben vorschnell Norton installiert.
Danach ging gar nix mehr. :grrr:
Jetzt läuft seit 2 Stunden ne Systemwiederherstellung :eek4:


..lol
das Problem hatte ich vor 2 Jahren auch.Was habe ich mich geärgert.

Ich find das ja trotzdem igw unlogisch.Warum sollte man nicht 2 verschiedene Programme laufen lassen?Vll findet das eine was was das andere nicht findet...
 

Benutzer39840 

Verbringt hier viel Zeit
@Hens

Ja, die Meldung wegen des Windows-Logo Tests kannst du getrost ignorieren. Bei mir ist auch jeder zweite Treiber angeblich nicht zertifiziert und es läuft trotzdem alles problemlos!

LG
Tobi
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
SunTzu schrieb:
Um da mal anzuknüpfen: Hat jemand Aussagen über die Kompatibilität der verbauten Komponenten mit Linux oder *BSD?

Erfahrung selbst keine, meine aber, mich erinnern zu können, dass in diversen Foren von Problemen berichtet wurde in der Vergangenheit... Kann sich ja aber inzwischen geändert haben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren