Neuen Freundeskreis??

Benutzer30705 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

also mir gehts in letzter Zeit ziemlich scheisse!!Meine Freundin hat vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht und ist ein paar Tage später mit einem meiner besten Freunde zusammengekommen. Das hat mich erst einmal sehr verletzt und ich habe den Kontakt zu den beiden abgebrochen!
Mein Problem ist jetzt, dass dadurch mein kompletter Freundeskreis auch weg ist.Ich habe zwar noch Kontakt zu den Personen, aber richtig was machen tun die auch nichts mehr mit mir!

Ich brauche echt neue Freunde.Ich sitze am Wochenende nur noch zu Hause und mache nichts!!
Habe ja auch keinen, mit dem ich was machen könnte!

Ausser vielleicht mein Bruder aber der ist auch meistens unterwegs.
Oder soll ich einfach mal alleine weggehen? :frown:

Ist auch irgendwie blöd.

Ward ihr auch schonmal in einer ähnlichen Situation?Wie habt ihr sie gelöst?

danke
 
G

Benutzer

Gast
Verstehe nicht, wieso der Kontakt zu deinen anderen Freunden weg ist, weil deine Freundin Schluss gemacht hat?

Waren das mehrheitlich ihre Freunde oder wie oder was?
 
T

Benutzer

Gast
Bist du vielleicht in irgendeinem Verein. Fußball, Tennis oder sonst was. Wenn nicht dann hin mit dir. Wenn da halbigs gemütliche Leute sind dann findest dir ziemlich schnell einen neuen Freundeskreis. musst nur ein bisschen was dafür tun. Vom zu Hause sitzen kommt nichts.

Aber die entscheidung das du den kontakt abgebrochen hast finde ich okey. Das ist einfach ein No no das ein guter Freund mit deiner ex nach kurzer zeit zusammen geht. sollte eigentlich überhaupt nicht sein.
 

Benutzer30705 

Verbringt hier viel Zeit
Naja der Kontakt zu meinen anderen Freunden ist halt irgendwie weg weil die auch viel mit meiner ex und ihrem jetzigen Freund machen und ich dann natürlich nicht mehr mitkomme!!

Im Verein bin ich nicht!Habe mich jetz bei uns in einem Fitness Studio angemeldet. Da war ich noch nie und wollte das mal ausprobieren!

Aber ich weiß auch nich ob man da soviele Leute kennenlernen kann!!
 

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Da kann man schon Leute kennen lernen. Das geht natürlich nicht von jetzt auf gleich.
 
T

Benutzer

Gast
Ich weiß nicht wie es im Fitnesstudio ist. aber bei mir beim tennisclub zb haben immer noch alle in einen bekanntenkreis gefunden.

Da kommt man hin spielt halt mit irgendwem der gerade dort ist und zeit hat bleibt ein bisschen sitzen trink ein bier und redet. Und und und

Bin in der glücklichen lage einen ziemlich großen freundeskreis zu haben und den auch schon ziemlich lange. Nur zb bei unseren freundeskreis sind auf diese art und weiße drei "neue" dazugekommen.
 

Benutzer30554 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gehts / gings genau so wie dir, meine ex ist auch aus der clique, hat sich aber zum glück sich jetzt nicht wieder sofort einen neuen typen geangelt, aber seit 3 monaten kann ich auch nix mit den leuten machen aus meiner clique machen.

Ich treffe mich nur noch vereinzelt mit denen, aber zusammen mit allen was unternehmen geht gar nicht, weil ich das gefühlsmäßig nicht packe, aber ich hab jetzt in den 3 monaten ziemlich viele neue leute kennen gelernt, mit denen ich immer was unternommen habe, um sich abzulenken.

War halt schon praktisch das viele Geburtstage in der Zeit waren oder das ich mal durch Zufall im Internet welche kennengelernt habe.

Ist auf jedenfall immer ne dumme Situation.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren