Neue Wohnung ~ Geschenk ?

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Off-Topic:
Wow. Das gibt's hier nicht, aber dafuer sind die Wohnung fast alle voll moebiliert.
und ich weiß gar nich, ob ich das gut finden soll, oder doof..

einerseits isses super, du musst keine oder nur wenige möbel kaufen, was einen umzug sehr erleichtert:zwinker:

andererseits haben schon einige vor dir in die sofakissen gepupst... und es sind halt immer möbel von fremden leuten

und wenn dir das zeugs nich gefällt, musst dir ne andere whg suchen :zwinker:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Off-Topic:

und ich weiß gar nich, ob ich das gut finden soll, oder doof..

einerseits isses super, du musst keine oder nur wenige möbel kaufen, was einen umzug sehr erleichtert:zwinker:

andererseits haben schon einige vor dir in die sofakissen gepupst... und es sind halt immer möbel von fremden leuten

und wenn dir das zeugs nich gefällt, musst dir ne andere whg suchen :zwinker:
Ja, das hat Vor- und Nachteile. Die Wohnungswahl ist schon eingeschraenkt, wenn einem die Einrichtung auch gefallen muss, aber in GB ist das normal, dass alles schon da ist und man nur Buecherregale oder so dazu kauft. Ich kaufe aber immer eine neue Matratze.

Benutzer83552 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich selbst ein Gästebuch habe und begeistert davon bin, verschenke ich auch gerne Gästebücher, wenn Freunde in eine neue Wohnung ziehen.
Es gibt sehr wenige Leute, die sich von sich eines kaufen. Vielleicht ist sowas aber auch nicht mehr modern?

Jedenfalls find' ich es eine schöne Sache, an der man für den Rest seines Lebens seine Freude hat.
Ich blättere in meinem immer wieder gerne und erfreue mich an den witzigen Einträgen und Zeichnungen. :smile:

Wenn ich eines schenke, schreibe ich ganz vorne auch eine persönliche Widmung rein mit allen guten Wünschen für die neue Wohnung.

Spätestes die Wohnungs-Einweihungsparty ist eine super Gelegenheit, liebe Freunde verewigen zu lassen.