neue webcam...bitte helft mir

R

Benutzer

Gast
ja moin erst mal
ich möchte ne neue webcam kaufen und was mir sehr wichtig ist das sie ein intigrietes mikro hat und (bei logitech nennen sie es rightsound also das ohne echo is) eben ja so ein rightsound hat. nun gut bildquali muss nu nich die beste sein eben das es mla so is. meine maxgrenze is 40 euro und eich möglichst doch darunter da ja eben muss keine super bildquai sein am wichtigsten is eben diese rightsoundfunktion. hoffe ihr wisst was ich meine:ratlos:

greetigs und danke an alle die antworten hannes
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Möglicherweise solltest du auch mal in ein Wörterbuch investieren?

Aber zum Thema: Warum nimmst du dann nicht das von Logitech, wenn das sowieso alles hat was du brauchst?
Mit 40 Euro könnte es ein bissl knapp werden, meine ist nicht extratoll und hat schon mehr gekostet. Diese Echo-frei-Funktion gibts so weit ich weiß auch als Software? Ich hab sowas nicht, aber Echo hatte ich noch nie, obwohl ich ein Mikro am Bildschirm kleben habe und die normalen Boxen benutze.
Wenn du Infos brauchst dann schau mal hier: http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_18699060.html
Das ist ein Test verschiedener Cams von einer deutschen Zeitung. Vielleicht ist da ja was dabei für dich?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren