Neue Version von Planet-Liebe =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
Öhm...wieso braucht man da einen Countdown? Fände ich eher lächerlich bei jedem Versions-Update einen Countdown zu machen..

Benutzer119220  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich sehe das eher als Das Update^^

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
Tzzzz, Countdown würde ich dafür dennoch keinen einrichten :zwinker:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn, dann nennt ihn bitte den "Doomsday-Countdown".

Benutzer119220  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Eher "Countdown-To-Augenkrebs"... :rolleyes:

Auch wenn die neue Version optisch durchaus verbesserungswürdig sein mag (nach Aussagen einiger User), so freue ich mich vor allem auf eine bessere Anwendbarkeit auf dem iPad.

Und wenn mein Studium mich unterfordern sollte (wovon ich eigentlich Nicht ausgehe), kann ich mich ja vielleicht noch hier "bewerben" um weitere Designs zu erstellen und programmieren :tongue:

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dit is natürlich wichtig!

Aber natürlich ist das wichtig. Wie sonst sollten wohl iPad-User bei der Fahrt in der U-Bahn oder im Bus nachgucken, ob zu ihrem Thema "Schnell schlapp beim Sex" bzw. "Kondom geplatzt - bin ich schwanger" schon Antworten gegeben wurden...? :grin:

(Und sagt nicht, solche Leute gäb's nicht - gestern hat vor mir einer auf der Rolltreppe seine Kontoauszüge angeguckt, und zwar so, dass ich den Kontostand hätte ablesen können, hätte ich gewollt ... :schuettel: )

Benutzer87496 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Aber natürlich ist das wichtig. Wie sonst sollten wohl iPad-User bei der Fahrt in der U-Bahn oder im Bus nachgucken, ob zu ihrem Thema "Schnell schlapp beim Sex" bzw. "Kondom geplatzt - bin ich schwanger" schon Antworten gegeben wurden...? :grin:

(Und sagt nicht, solche Leute gäb's nicht - gestern hat vor mir einer auf der Rolltreppe seine Kontoauszüge angeguckt, und zwar so, dass ich den Kontostand hätte ablesen können, hätte ich gewollt ... :schuettel: )

So ein Glueck fuer ihn das du ihm sein Geld nich weg geguckt hast :rolleyes:

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Wusste ja, dass irgendwann doch der Tag kommen würde .................................. aber ein Countdown?
Ich weiß nicht ...... ob im Himmel auf eine Uhr mit meinem Countdown steht?

Ich habe nicht so ein gutes Gefühl .....

Mir ist es lieber ohne!

Benutzer119220  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich gebs ja zu, in der Bahn habe ich auch schonmal auf Planet-Liebe gelesen :grin:
Aber das ist nicht meine Hauptintention... Eher diese, um auch in der Uni, bei Freunden, unterwegs beim Campen, Shoppen, Autofahren und so weiter auf PL alles mit zubekommen, was ich evtl verpassen könnte, falls nicht :smile:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe übrigens auf dem iPad keinerlei Probleme mit der normalen Website :hmm:

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mir ist auch nicht ganz klar, wie denn eine solche iPad-Unterstützung aussehen soll. Aber gut... Wenn iPads das brauchen... Auf meinem Tablet gbts jedenfalls keine Probleme.

Nein, bitte keinen Countdown. Selbst wenn da noch so viele supertolle neue Funktionen kommen sollten - was fraglich ist - so sollte man das kommende, in meinen Augen grottenschlechte Design nicht noch unbedingt zelebrieren.

Benutzer119220  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
"Probleme" gibt es auf meinem iPad auch nicht, gab es zumindest mal, wurde aber schon gefixt.
Wenige Kleinigkeiten (zB auf gut gefüllten Profilen weiter unten) gibt es allerdings schon, ich bin da aber auch ein wenig kleinlich, gebe ich ja zu^^

Weiß aber auch grad nicht, ob das am iPad liegt, oder allgemein vorliegt?!

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Bitte keinen Countdown... Dann werde ich jedes Mal an das komische neue PL Aussehen erinnert :zwinker: Möchte die letzten Tage des alten PL's noch genießen :zwinker:

Benutzer103008  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich freue mich total darauf. by the Way: ich finde das überarbeitete Design total Super!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren