Neue (versaute) Tipps um sexleben aufzupeppen!

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du Mädchen gegenüber nicht abgeneigt bist: bringe ein zweites Mädel ins Spiel, so dass er eifersüchtig wird. Neckt ihn. Zieht euch gegenseitig aus - er darf aber nur zusehen. Massiert euch gegenseitig! Das gefällt den Jungs - ich spreche da aus Erfahrung.
:schuechte :schuechte

Oder den Partner fesseln (an Beinen und Armen) und ihn reiten bis er nur noch stöhnen kann vor Lust :drool: :engel: *rrrrrrrrrrrrrr* Da kann Frau sich richtig austoben und dem Mann gefällt es auch :zwinker:
Oh ja, die Idee ist sehr gut. Und kann ich nur weiterempfehlen.

Ich hab nur am Anfang mit reingeschaut und jetz ned alles was danach kam gelesen.

Aber eine gemütliche Massage (gegenseitig) mit etwas mehr Öl vorneweg kann sehr anheizend sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren