Neue (versaute) Tipps um sexleben aufzupeppen!

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
is ja toll, da gibts gar nichts mehr hinzuzufügen, bis auf sex im Zelt vll, das ist auch geil
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Eine wunderschöne Sache sind Stundenhotels. War da mal mit meinem Schatz zum Zweijährigen, und es war wahnsinn: eigener Pool, Zimmer verspiegelt, Champagner...

Wenn München in deiner Gegend ist, kannst ja mal vorbeischauen:

http://www.erotikstundenhotel.de/zimmer.shtml
Nee! München ist überhaupt nicht in meiner nähe. Komme ja aus der Schweiz!:tongue:


In einem Zelt?:hmm: :grin:
Gar keine schlechte Idee! Mal gucken, was mein Süsser davon hält!:tongue:
 

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Nee! Er steht nicht auf Analgefingere bei Ihm! Da darf ich nicht ran. Selbst mit dem Vibi nicht!


Probiers trotzdem mal!:zwinker: Krall dich an seinen Hintern wenn ihr gerade dabei seid und dann näher dich unbemerkt mit einem Finger seinem Poloch. Also ich könnte meine letzte Hose dafür verwetten, das ihn das wuschig wie Metzgers Hund macht:grin:
 
D

Benutzer

Gast
Probiers trotzdem mal!:zwinker: Krall dich an seinen Hintern wenn ihr gerade dabei seid und dann näher dich unbemerkt mit einem Finger seinem Poloch. Also ich könnte meine letzte Hose dafür verwetten, das ihn das wuschig wie Metzgers Hund macht:grin:
sowas würd ich ohne vorherige Absprache lassen

Wie wärs mit Spontansex, also z.B. wenn ihr in ein Stau kommt und es für 20 min. nicht weitergeht, direkt in die Büche verziehen, schnell ein Nümmerchen schieben und mit dicken Grinsen zurückkommen. Find sowas in einer Beziehung belebend, es muss halt wirklich spontan und unerwartet sein (obiges ist nur ein Beispiel).
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mamamia das sind alles so geile Ideen! Weiss gar nicht, ob wir alle schaffen werden!:tongue:

Weitere Ideen werden herzlichst angenommen!:zwinker:

Greez
Sess-Lady
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
was auch heiss ist.... ist,wenn du ihm ,wenn er z.b. auf arbeit (wherever, auf jeden fall nicht bei dir) ist und du ihm eine sms schreibst,in der du detaillierst beschreibst,was du mit ihm anstellst (oder ihr miteinander anstellt),wenn ihr wieder beeinander seid :drool: :engel:
Das macht ihn bestimm von hier auf jetzt heiss und die Vorfreude ist dann auch größer als so schon ... :engel:
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
was auch heiss ist.... ist,wenn du ihm ,wenn er z.b. auf arbeit (wherever, auf jeden fall nicht bei dir) ist und du ihm eine sms schreibst,in der du detaillierst beschreibst,was du mit ihm anstellst (oder ihr miteinander anstellt),wenn ihr wieder beeinander seid :drool: :engel:
Das macht ihn bestimm von hier auf jetzt heiss und die Vorfreude ist dann auch größer als so schon ... :engel:
Hehe:drool:
Er auf der Baustelle und er bekommt so eine sms, da geht nix mehr bei Ihm!:grin:
Da kann er nicht mehr arbeiten und muss sich auf dem Klo befreien, von seiner geilheit!:tongue:

Komme auch aus der Schweiz :zwinker:
Hey salüü Eidgenoss!:zwinker:
 

Benutzer58611  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Es salüü zrogg :smile:

Wonderbars Schwiizer-Wätter hemer höt :tongue:
 

Benutzer58611  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wo vo besch den du?

Gehts do no me Eidgenosse? :smile:
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier

Benutzer5470  (41)

Verbringt hier viel Zeit
@Sess-Lady:

...auch wenn jetzt denn wahrscheinlich gleich der grosse Empörungs-Schrei durch den Thread geht - aber sag' mal:

Du hast mit 18 Jahren bereits einen wahren Sex-Marathon hinter dir, praktisch alles ausprobiert was es gibt... Nichts gegen ausprobieren und irgendwelche Sex-Praktiken (jedem Pärchen, wie es gefällt), aber mal im Ernst:

Sex ist doch nicht eine reine Leistungsdisziplin wo es ausschliesslich darauf ankommt, innert möglichst kurzer Zeit möglichst alles "absolviert" zu haben....

Nun denn, nur so ein Gedanke dazu...

cheers,

Diver
 

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
Der große Empörungsschrei:

Die Intention der Threadstellerin war es sicherlich nicht alle "Disziplinen" im Bereich Sex so schnell wie möglich ab zu arbeiten, das hast du wohl falsch verstanden. Ihr und ihrem Partner geht es darum herum zu experimentieren, was neues aus zu probieren und sich einfach auf immer neue Arten zu vergnügen und das ist doch wohl einer der normalsten Wünsche im Sexualleben eines jeden, oder nicht? Wenn man imemr das selbe macht wird es nunmal langweilig, also muss frischer Wind her :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren