neue verhütungsmethode

A

Benutzer

Gast
was haltet ihr von dem neuen verhütungs-pflaster??
hat das schon jemand von euch ausprobiert??
 
K

Benutzer

Gast
Halte ich ehrlich gesagt nix von weil ich 1. immer Schiss hätte das Pflaster zu verliern, 2. das Pflaster nich grade schön is (hab gelesen dass das ziemlich groß sein soll) 3. find ich die Pille als Verhütungsmethode an sich recht gut :smile:
 

Benutzer8035  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ich halte auch ncihts davon .. aussserdem die ganze ziet dieses ding da kleben zu haben ? ich würde auch die ganze ziet angst haben das es nciht mehr richtig klebt oder ich es verliere ne danke dann lieber die pille
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Wäre es schon eine zeitlang länger auf dem Markt, würd ich es möglicherweise durchaus in Betracht ziehen.
Angst wegen verlieren oder weils so groß ist, hätte ich eigentlich nicht.
Allerdings vertrage ich meine Pille wunderbar, daher wär es irgendwo unsinnig, eine andere Hormonkonstellation zu versuchen.
 
A

Benutzer

Gast
ich hab schon gelesen das man das pflaster anscheinend besser vertragt wie die pille und das man nicht zunimmt wie bei der pille.
abgehn tut das pflaster auch nicht so leicht wie ein normales pflaster hab ich gelesen, man kann sogar in die sauna oder duschen damit und es hällt nach wie vor.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren