Neue Unterthemen im Liebes-Forum

Welches Unterforum wäre noch wichtig?

  • Politik

    Stimmen: 5 21,7%
  • Musik

    Stimmen: 9 39,1%
  • Computer

    Stimmen: 5 21,7%
  • Filme

    Stimmen: 4 17,4%
  • Fussball (oder allg. SPORT)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Da wir merken, dass sich in OffTopic zuviele Themen ansammeln welche besser in eigene Rubriken passen - hätte ich mal die Frage welche Rubriken denn noch erwünscht wären.

Wenn ich eine Rubrik vergessen habe, einfach dazuschreiben - ich füge das dann in die Umfrage mit ein.

Danke
 

Benutzer1769  (36)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
rate mal was ich geklickt hab............

Mondmann blablabal *würg* :zwinker:
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Hast Du 2x geklickt Mondmann?!? :zwinker: :eek4:
 
P

Benutzer

Gast
Ein Politik-Forum?! Das halte ich für keine gute Idee, dass heizt die Gemüter noch mehr auf als jetzt schon!

Es gibt hier anscheinend zu viel Ignoranz und Mangel an Verständniß um angebracht über Politik zu diskutieren!

Ich bin entschieden dagegen.
 

Benutzer421 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stimme Patrik da voll und ganz zu!! Bin also auch gegen ein Politik Forum!! Da doch die Meinungen stark auseinander gehen werden und dies bestimmt zu konflikten führt. Diese schöne Atmosphäre soll doch nicht gestört werden. :flennen: :zwinker:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Schließ mich Sylver und Patrik an! Filme oder Musik halte ich da schon für viel sinnvoller, zumal man sich dann z.B. auch schon mal Kritik über gewisse Filme bzw. Songs/ Bands holen kann :smile:.
 
P

Benutzer

Gast
Oder ein Kompromiß, ein "Filme & Musik"-Forum. Dort könnten dann auch jeden Monat die Film-Tips von Planet-Liebe.de veröffentlicht und kommentiert werden...
 
J

Benutzer

Gast
Filme & Musik- Forum klingt gut. :zwinker2:
Bin auch dafür.
 

Benutzer1769  (36)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
:frown: ich will kein Musikgedönsforum!


Mangel an Verständniß um angebracht über Politik zu diskutieren
das kann man doch ändern!
(nur weil über Aids gesprochen wurde konnte es auch bekämpft/minimiert werden)

Mondmann = El Presidente

Ps: Warum war diese umfrage in Off-set topic, hab vergeblich gesucht ;(
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Warum war diese umfrage in Off-set topic, hab vergeblich gesucht

Weil genau hier die "Umfrage" greifen soll - wir haben sehr viele Themen in Off-Topic, welche ein eigenes Forum rechtfertigen.

Also: Umfrage in Off-Topic, um Off-Topic "zu ordnen"...
 

Benutzer1769  (36)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
is ja ok! Sry da sich gefragt hab
ich dachte man kann nur im Umfrageforum Umfragen erstellen!

Mondmann bleibt bei den pferden
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Hey, Frage war doch berechtigt...!

Und warum hier plötzlich eine Umfrage möglich ist:
Admin's haben noch ein paar mehr Funktionen offen...
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Okey - Fussball bzw. Oberthema "Sport" ist mit in der Umfrage...
 
1 Woche(n) später
B

Benutzer

Gast
hm.
also ich persönlich finde das forum 'filme' am besten

bei musik, welches zur zeit die rangliste anführt, isses so, dass es zu viele verschiedene richtungen gibt um das alles in ein forum 'reinzuquetschen'

biem film gibts zwar auch verschiedene genres, dennoch ist man immer auf das limitiert, was gerade im kino läuft, bzw. die kultfilme, welche dann doch im großen und ganzen bei jedem gleich sind.
 
2 Woche(n) später
T

Benutzer

Gast
@admins!!

also wie wäre es wenn ihr eine art multimedia ecke einrichtet wo man sich über musik filme und computer unterhalten kann ?

nur ne frage und ein vorschlag in einem !
 

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
Musikfilme und Computer sind doch zwei sehr unterschiedliche Themengebiete!

Ich fände es besser, ein Windows-Support+Probleme-Forum einzurichten, dies aber für mich auszublenden.
Und eins für Betriebssysteme.
 
P

Benutzer

Gast
Windows-Support & Problemforum?! Ist das jetzt ein Witz? Geh doch für sowas zu den einschlägigen Seiten, da kann man Dir kompetenter helfen... Das hier ist eine Aufklärungscomunity die im "Diverses"-Bereich noch den Community-Aspekt (durch Diskussionen über Filme, Musik etc.) fördern will...

P.S. Jaja, hab ja gelesen das es für Dich ausgeblendet werden soll... ich habe hier übrigens fast überhaupt keine Fragen zum Thema Windows gesehen...
 

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Patrik

> Geh doch für sowas zu den einschlägigen Seiten, da kann man Dir kompetenter helfen...
Ich sagte ja nicht ich brauche in dieser Richtung Hilfe.

> Das hier ist eine Aufklärungscomunity [...] Community-Aspekt [...] fördern will...
Na gut, über Windows kann eh nur Frust abgelassen werden, von daher ist es schon besser, dies wegzulassen.

> ich habe hier übrigens fast überhaupt keine Fragen zum Thema Windows gesehen...
Mit einem Computer-Forum könnte sich das vielleicht ändern. Anstatt sich nach bestehenden C.-oder W.-Foren umzusehen postet man eben dann hier.


> Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vom allem ein Schaf sein.
..............................................................................................................................^

Richtig: "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren