Neue Uhrzeit

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Wollte fragen wie ihr mit der Zeitumstellung klarkommt. Ne Stunde länger schlafen ist ja eigentlich ok, aber irgendwie bin ich nachmitttags und abends voll verwirrt weil ich immer schon Gefühlsmäßig ne Stunde weiter bin.
Dafür komm ich wenigstens morgens leichter aus dem Bett.
Wie gehts euch damit???
Irgendjemand ne lustige GEschichte mit der Zeitumstellung passiert????
11.gif
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich komme damit klar, aber schön ist es nicht, daß es abends jetzt so früh schon dunkel wird. :geknickt:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Da ich öfters zwischen England und Deutschland hin und her fliege, passiert das mit der Stunde Zeitumstellung recht häufig, abgesehen von der normalen Sommer- und Winterzeitumstellung. Macht mir nichts mehr aus. Ich denke nur nicht daran jedesmal meine Uhr umzustellen und bin dann schon mal zu spät.
 

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
klar komm ich schon damit, nur ich denk mir immer, es ist schon später, weils draußen auch schon soooooo dunkel ist :geknickt:
 

Benutzer44290  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Null Problemo :zwinker:
Und da ich viele Funkuhren habe muss ich auch nichts umstellen bzw. nur wenige.
 
S

Benutzer

Gast
jo... hab mich um 5 uhr ausm bett gehievt........ bis ich 20 min später (angezogen) gemerkt hab, dass ich einzig mein handy noch nicht verstellt habe :grrr: .
noja :grin: konnt dann noch ne runde pennen
 
G

Benutzer

Gast
Heut morgen hatte ich sooo 'nen hammermäßigen Schock als ich auf die Uhr im Wohnzimmer geguckt hab: 9:30h AAAAH! :grin:
War aber zum Glück erst halb 9 *g*
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin da auch immer verwirrt. Werde mittlerweile schon um 16 Uhr müde. Aber auch ich kam bisher morgens besser raus als zuvor.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Ja ich bekomm im Moment zu ganz komischen Zeitpunkten Hunger und ab halb elf kann man mich ins Bett klatschen.
 

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab damit noch nie Probleme gehabt. Ich merke das nicht einmal! Wahrscheinlich hab ich da Glück gehabt! :zwinker:
 

Benutzer25792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hab da eigentlich keine Probleme mit... :smile:
Aber unsere Katholische Kirche hat wohl eins.
Die Kirchenglocken haben gestern morgen eine Stunde zu früh geläutet :grin:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
find das auch nicht weiter schlimm. ist ja jetzt "normalzeit". wir haben nur eine stunde zurückgekriegt, die im frühjahr geklaut wurde.

ich fänds auch schöner, wenns abends noch länger hell wäre, aber was solls.
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ein scheiß ist das.
in dunkelheit raus und in dunkelheit wieder nach haus. was hat man da noch vom tag?!
 

Benutzer31418  (41)

Sehr bekannt hier
Die frühe Dunkelheit stört mich schon arg, weil ich am Nachmittag immer Sport draußen mache und es lieber hab, wenns dabei noch einigermaßen hell ist.
Aber sonst hab ich keine Umstellungsprobleme, mein Rhythmus passt sich da ganz schnell an.
Allerdings streite ich mich gerade mit jemandem per E-Mail über Sinn und Unsinn der Umstellung. :grrr:
 

Benutzer11982  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja,ich bina uch gefühlsmässig immer schon ne stunde weiter ...dann als ich heute morgen früh zur schule und es schon ganz hell war,als ich die tür aufgemacht hatte,da war ich dann doch recht überrascht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren