Neue Stellungen

F

Benutzer183000  (23)

dauerhaft gesperrt
Hey, meine Freundin und ich haben überlegt, dass sich bis nächsten Freitag jeder von uns eine neue Stellung raussucht, die wir dann ausprobieren.
Daher wollte ich mir hier mal ein paar Vorschläge einholen, am besten irgendwas nicht zu Akrobatisches.
Bis jetzt hatten wir Reiter(Sowohl so das sie auf mir liegt, als auch normal), Doggy, Missionar, CAT, und noch eine wo ich den Namen nicht kenn (Sie liegt auf dem Rücken und stellt die Beine auf, ich knie mich dazwischen und heb sie an der Hüfte hoch.)

Danke im Voraus :smile:
 
zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nutz mal die Suchfunktion.
Das Schlagwort Stellungen ist oben sogar angepinnt.

und google liefert dir doch auch massenhaft Inspiration :zwinker:
 
zuletzt vergeben von
Art_emis

Benutzer174233  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mit den Namen von Stellungen kenn ich mich nicht so aus, meist kommen die spontan während dem Sex zustande ohne dass ich die jetzt benennen könnte.
Aber wenns intensiver sein soll mag ich den "Lotus" ganz gerne.
 
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
- Doggy, aber sie liegt auf dem Bauch und kniet nicht, dabei Beine zusammen oder auseinander, beides gut (heißt wohl Bügeleisen lol)
- "Wiener Auster"
- Löffelchen
- Reiter Reverse/Himmelsblick
- 69
- Sie liegt auf dem Rücken, du 90° gedreht zu ihr auf der Seite (quasi so ein missionar-löffelchen Mischmasch)

Ansonsten wie schon gesagt mal googlen
 
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
…und noch eine wo ich den Namen nicht kenn (Sie liegt auf dem Rücken und stellt die Beine auf, ich knie mich dazwischen und heb sie an der Hüfte hoch.)

Wiener Auster?

Sehr nett finde ich es, wenn er nackt im Sessel fläzt und sie auf ihm Platz nimmt. Quasi seinen Steuerknüppel nach eigenem Gusto nutzt. :ashamed:
 
zuletzt vergeben von
FrauNaddi

Benutzer174959 

Verbringt hier viel Zeit
Abgewandelter Doggy -> Beine zusammen, auf dem Unterarm abgestützt / aus dem Yoga die kindspose (bei uns lieber mit arme vor und Knie auseinander, Füsse zusammen) / ich auf dem Bauch liegend mit geschlossenen Beinen / die Beine über die Schulter im missio / er auf dem Rücken und ich mit dem Rücken zu ihm zwischen seinen Beinen...

Da du ja scheinbar zu faul bis für ne einfache google bildersuche war ich mal so freundlich und hab dir die posen bildlich erklärt , statt die Namen zu verwenden... denn die müsstest du ja dann auch erst googlen 🤫
 
zuletzt vergeben von
F

Benutzer183000  (23)

dauerhaft gesperrt
Alles klar, vielen Dank für die Vorschläge👍
Ich hat mich übrigens gegen google entschieden, da ich hier davon ausgegangen war, dass die Stellungen, die geschrieben werden, auf jeden Fall aus Erfahrung gut sind :smile:
 
zuletzt vergeben von
individuell

Benutzer183007 

dauerhaft gesperrt
die geschrieben werden, auf jeden Fall aus Erfahrung gut sind :smile:
Und Google hat ein Roboter geschrieben?! Verstehe sowas nicht. Du kannst doch dann noch immer entscheiden, ob sie dir gefallen könnte. Kannst du doch bei Vorschlägen hier auch nicht wissen.
 
zuletzt vergeben von
K

Benutzer187255  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nicht jede Stellung ist gut, aber man kann ja mal probieren
 
zuletzt vergeben von
A

Benutzer177753  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Probiert mal 69
 
zuletzt vergeben von
Reaper0309

Benutzer175515  (26)

Öfter im Forum
Abgewandelter Doggy -> Beine zusammen, auf dem Unterarm abgestützt
Die kann ich empfehlen :whistle:

Ansonsten gibt es noch auf Instagram Accounts, die regelmäßig neue Fetische oder Stellungen vorstellen, ähnlich wies hier auf PL gemacht wird.

Einfach mal im Bereich von Eis oder Amorelie stöbern, da findeste schnell ein paar Vorschläge.
 
zuletzt vergeben von
1 Woche(n) später
Diania

Benutzer186405  (50)

Verbringt hier viel Zeit
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
So ähnlich, ich liege dabei nicht unbedingt auf der Frau, sondern hocke dahinter, eher aufrecht. Aber im Grunde geht's in die Richtung ja. Ich hab bei meiner "Recherche" halt gelesen, dass das wohl "Bügeleisen" heißt. Keine Ahnung, ob das der "offizielle Name" ist :zwinker:
 
zuletzt vergeben von
Diania

Benutzer186405  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Bügeleisen ist schon ein hart unerotischer Name. :ninja::ninja:
 
zuletzt vergeben von
Art_emis

Benutzer174233  (34)

Verbringt hier viel Zeit
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Bügeleisen ist schon ein hart unerotischer Name. :ninja::ninja:
Off-Topic:
Elefant ist jetzt auch nicht besser :ninja:
"Mach mir den Elefanten Liebling!" find ich jetzt weniger anregend als "Bügel mich!" :tongue:
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

justin.fallout
Antworten
7
Aufrufe
889
Notana
N
G
  • Umfrage
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
halbleiter
halbleiter
L
Antworten
4
Aufrufe
405
Gärtner91
Gärtner91
U
Antworten
22
Aufrufe
3K
RealityContemplator
RealityContemplator
G
  • Gesperrt
Antworten
16
Aufrufe
3K
Jenny2000
Jenny2000
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren