Neue Stellungen

Benutzer183000  (22)

Ist noch neu hier
Hey, meine Freundin und ich haben überlegt, dass sich bis nächsten Freitag jeder von uns eine neue Stellung raussucht, die wir dann ausprobieren.
Daher wollte ich mir hier mal ein paar Vorschläge einholen, am besten irgendwas nicht zu Akrobatisches.
Bis jetzt hatten wir Reiter(Sowohl so das sie auf mir liegt, als auch normal), Doggy, Missionar, CAT, und noch eine wo ich den Namen nicht kenn (Sie liegt auf dem Rücken und stellt die Beine auf, ich knie mich dazwischen und heb sie an der Hüfte hoch.)

Danke im Voraus :smile:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nutz mal die Suchfunktion.
Das Schlagwort Stellungen ist oben sogar angepinnt.

und google liefert dir doch auch massenhaft Inspiration :zwinker:

Benutzer174233  (33)

Öfter im Forum
Mit den Namen von Stellungen kenn ich mich nicht so aus, meist kommen die spontan während dem Sex zustande ohne dass ich die jetzt benennen könnte.
Aber wenns intensiver sein soll mag ich den "Lotus" ganz gerne.

Benutzer186759  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
- Doggy, aber sie liegt auf dem Bauch und kniet nicht, dabei Beine zusammen oder auseinander, beides gut (heißt wohl Bügeleisen lol)
- "Wiener Auster"
- Löffelchen
- Reiter Reverse/Himmelsblick
- 69
- Sie liegt auf dem Rücken, du 90° gedreht zu ihr auf der Seite (quasi so ein missionar-löffelchen Mischmasch)

Ansonsten wie schon gesagt mal googlen

Benutzer187100  (58)

Sorgt für Gesprächsstoff
…und noch eine wo ich den Namen nicht kenn (Sie liegt auf dem Rücken und stellt die Beine auf, ich knie mich dazwischen und heb sie an der Hüfte hoch.)

Wiener Auster?

Sehr nett finde ich es, wenn er nackt im Sessel fläzt und sie auf ihm Platz nimmt. Quasi seinen Steuerknüppel nach eigenem Gusto nutzt. :ashamed:

Benutzer174959 

Öfter im Forum
Abgewandelter Doggy -> Beine zusammen, auf dem Unterarm abgestützt / aus dem Yoga die kindspose (bei uns lieber mit arme vor und Knie auseinander, Füsse zusammen) / ich auf dem Bauch liegend mit geschlossenen Beinen / die Beine über die Schulter im missio / er auf dem Rücken und ich mit dem Rücken zu ihm zwischen seinen Beinen...

Da du ja scheinbar zu faul bis für ne einfache google bildersuche war ich mal so freundlich und hab dir die posen bildlich erklärt , statt die Namen zu verwenden... denn die müsstest du ja dann auch erst googlen 🤫

Benutzer183000  (22)

Ist noch neu hier
Alles klar, vielen Dank für die Vorschläge👍
Ich hat mich übrigens gegen google entschieden, da ich hier davon ausgegangen war, dass die Stellungen, die geschrieben werden, auf jeden Fall aus Erfahrung gut sind :smile:

Benutzer183007 

Sorgt für Gesprächsstoff
die geschrieben werden, auf jeden Fall aus Erfahrung gut sind :smile:
Und Google hat ein Roboter geschrieben?! Verstehe sowas nicht. Du kannst doch dann noch immer entscheiden, ob sie dir gefallen könnte. Kannst du doch bei Vorschlägen hier auch nicht wissen.

Benutzer175515  (25)

Öfter im Forum
Abgewandelter Doggy -> Beine zusammen, auf dem Unterarm abgestützt
Die kann ich empfehlen :whistle:

Ansonsten gibt es noch auf Instagram Accounts, die regelmäßig neue Fetische oder Stellungen vorstellen, ähnlich wies hier auf PL gemacht wird.

Einfach mal im Bereich von Eis oder Amorelie stöbern, da findeste schnell ein paar Vorschläge.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren