Neue Skins

P

Benutzer

Gast
OK, ein User hat ein paar neue Farbgestaltungen für das Forum entworfen (danke an Zeitgeist!). Bitte stimmt mal ab welcher Euch bisher am besten gefällt bzw. ob alle so genommen werden sollten und postet auch warum Ihr einen Skin mögt oder nicht! Die Buttons und das PL-Logo sind noch nicht vollends berücksichtigt!

Denkt dran, dass das Forum nicht auf einen Skin beschränkt ist sondern wir Euch möglichst viele zur Verfügung stellen wollen.

Design_neutral.jpg

Neutraler Skin

Design_mann.jpg

"Männlicher" Skin (es lebe Baby-blau :smile:)

Design_frau.jpg

"Weiblicher" Skin

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
nachdem mein voriger Beitrag wieder gelöscht worden ist (wens interessiert kann PM schreiben)

wie wärs mit einem WinXP-Style? (nein, ich finds ekelhaft, aber die Zielgruppe ist eine andere)

J

Benutzer

Gast
Ich bin für babyblau!
Der neutrale ist irgendwie zu ausdruckslos und der rosane zu anstrengend für die Augen. *g*

Aber wieso behalten wir nicht den alten?

Jemima :drool:

P

Benutzer

Gast
Hat jemand gesagt das dieser gelöscht wird? Wir wollen nur mehr Möglichkeiten anbieten nachdem viele danach gefragt haben!

Benutzer421 

Verbringt hier viel Zeit
Mir sagen die Skins alle irgendwie nicht so zu. :-/ :rolleyes2
Aber das Logo vom Neutralen ist gut. Und die Button behaltet ihr?

Benutzer818  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hmm.. wie wäre es mit einem metall look oder so, wie bei XP halt, das sieht echt gut aus :smile: wenn ihr net wisst was ich meine mach ich mal nen screenie, weil der rockt echt :smile: sonst gefällt mir eher der neutrale skin

P

Benutzer

Gast
Alle Vorschläge sind willkommen... Alternativ zu diesen Skins arbeitet Crazy-Achmet übrigenas auch noch an einem !

Benutzer818  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Link wurde entfernt

hmm als img hier rein wäre es zu gross glaube ich :grin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Benutzer

Gast
Wie wärs mit dem Blauen mit dem Logo vom Neutralen?

J

Benutzer

Gast
Das ist doch mal ´ne gute Idee!!! :smile:

*Diamant-zustimm*

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Jep, muß auch Diamant zustimmen :smile:

Mir gefällt das Logo vom neutralen Skin, aber die Farben vom männlichen Skin *mhmmhm*

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
was total krankes wie schwarz auf weiss darf auch nicht fehlen! (gut für die augen)

Z

Benutzer

Gast
Das Logo vom neutralen Skin in den männlichen Skin einzubauen ist kein Problem. Ich habe das Logo erst im Nachhinein geändert, da es sowohl Crazy-Achmet's als auch meinen Vorstellungen nicht ganz entsprach. Das neue Logo ist nur deswegen ausschließlich auf dem neutralen Skin zu sehen, da ich es an diesem zuerst ausprobiert habe.
Ich wusste nicht, dass der weibliche Skin (und zum größten Teil ja auch der neutrale) so schlecht ankommen. Deshalb bitte ich euch einfach ein paar Vorschläge zu machen, welche Farbgebung euch am Besten gefallen würde (unabhängig von den gegebenen).
Ein Chrom-ähnlicher Skin lässt sich in Boards allgemein meines Wissens nach schlecht verwirklichen, da man bei der Farbgebung an einen bestimmten Wert gebunden ist, der jeweils immer nur für eine einzelne Farbe stehen kann. Soll heißen Übergänge oder 3D-Look sind nicht möglich. Mir gefällt der Screenshot von kephamos (besonders die Farbe der Menüleiste) trotzdem recht gut. Ich werde heute noch einen neuen Style in diesem Look entwerfen.
Wie gesagt... für Anregungen sind das Boardteam und ich jederzeit dankbar.

Zeitgeist

Z

Benutzer

Gast
So, habe fertig. Habe die Farben aus dem Menü von kephamos Screenshot genommen und in einen neuen Style integriert. Eventuell kann Patrik den als 4. Pic in die Umfrage integrieren.
Eine Vollbildansicht ist hier zu finden

Und hier nochmal das Logo:
logo3.gif

Benutzer348  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das Logo finde ich auch super gut.
Und mir gefällt genauso der männliche Skin am besten und ich denke...zusammen würde das richtig gut aussehen.

Liebe Grüsse
Sabrina :drool:

U

Benutzer

Gast
ich find die schrift von dem Liebes-Forum zwar schön aber bei Forum musst ich 2 mal lesen :smile: aber trotzdem schön

Benutzer1184  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hihihihi

Coole Idee mit dem Skin.
Also ich finde den männlichen irgendwie am coolsten, vorallem passt das so gut mit dem kleinen Samen zusammen *FG*

Und so'n Skin wär schon gut, dann wär endlich des doofe Bulletin Emblem wech, ne?

hihi greez Bloody:eckig:

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Ja, dieses Bulletin-Logo ist mir schon lange lästig...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren