Neue Simpsonsfolgen

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
in der einen folge im november gab es eine szene die überarbeitet werden musste die hat dann die bender gesprochen

das klang anders aber ähnlicher udn angenehmer

angeblich soll bender jetzt petty udn selma sprechen
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Kann mir einer sagen,wie das Lied hiess,was heute am Ende von der 2.Simpsonsfolge mit dem Titel "Homer an der Uni" lief?

edit:
habs gefunden :-D
The Kingsmen - Louie louie
 

Benutzer52174  (37)

Verbringt hier viel Zeit
weis nicht was ihr für ein Problem habt. Wenn ihr mal eure voreingenommenheit beiseite legen würdet, würdet ihr merken das Ankes Stimme stark der amerikanischen gleicht "also dem original".

Ich find die Stimme ganz gut...
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte ganz vergessen, dass da ja jetzt eine neue Stimme kommen sollte. Abe als "Marge" das erste Mal den Mund aufgemaht hatte, war ich total entsetzt. Weiß nicht, ob ich mir die Folgen auf Deutsch noch wirklich antun will... :ratlos:
 

Benutzer62771  (39)

Verbringt hier viel Zeit
So schlimm wie einige tun ist die neue Marge Stimme auch wieder nicht und überhaupt, die neuen Folgen sind eh Müll
 

Benutzer64330 

Verbringt hier viel Zeit
Da fand ich den "Stimmen"-Wechsel bei Colombo viel gravierender.
Aber ich mag die Engelke eh sehr gerne. Sie ist eine wandlungsfähigsten Comedians, die ich kenne. Und den Marge-Job wird sie sicherlich sehr gut machen.
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
das erinnert mich an itchi& scratchy land europe ;o)

gestern lief die folge wo scratchy itchi erwischt und die folge kann niemehr gesendet werden nichtmal in 1 000 000 jahrne =D
DAS fand ich soooooooooooo genial^^ :-D (vor allem,wie Bart und Lisa da geschaut haben:grin: )
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hasse anke engelke seit dem sie die light night show gemacht hat. und die stimme von marge find ich auch scheisse weil ich immer an die blöde kuh errinert werde

ich weiss nicht warum die nicht einfach mal die zuschauer abstimmen lassen. die hätten doch mal im netz drei stimmen zum voting reinstellen können aber nein vergraulen noch mehr zuschauer scheiß pro7 :wuerg: gucke keinee simpsons mehr und auf den kinofilm verzichte ich auch obwohl ich mich schon gefreut habe
 

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
@Sonata: Es stimmt aber, daß die Simpsons schon rapide abgenommen haben ... also ich finde, sie haben sich schon fast komplett vom Eigentlichen entfernt :ratlos:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ach weißt du?ich bin was fernsehen angeht nicht mehr besonders wählerisch.bei jeder serie ist es so,dass einem die eine staffel besser gefällt als die andere.wenns mir nicht mehr gefällt seh ich mir eben was anderes an.was solls.es gibt so viele folgen von den simpsons,....irgendwann wissen die sicher auch ncih mehr was sie noch machen sollen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren