Neue Simpsonsfolgen

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
engelke mag ich nicht, daher wird das schon ne umstellung... sich da zu gewöhnen... ohje...
aber ich werde mich wohl dran gewöhnen, die simpsons sind ja nicht wegen engelke schlechter, das konzept und die darsteller sind die selben, nur die synchronsprecherin ist ne andere.

allerdings hoffe ich, dass pro7 nicht zu sehr darauf rumreitet, dass anke da mit spricht, na mal schauen...

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich find sie is auch recht nah am englischen original,was sie mit der alten stimme ja mal so garnicht war.die hatte was eigenes cooles.

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich find die neueren Folgen eh ziemlich low ....
Kann man schonmal anschauen, aber mit den älteren können sie aus diversen Gründen einfach nicht konkurrieren.
Von daher ist mir das auch schon wurscht.

Leider ist das wirklich so....die Rate der guten Folgen in einer Staffel hat wie ich finde ab vielleicht Staffel 12 ständig abgenommen.

Und zum Topic...habs leider nich gesehen. Würde mich aber mal interessieren...aber viel verschlimmern können sie eh nicht mehr...

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Leider ist das wirklich so....die Rate der guten Folgen in einer Staffel hat wie ich finde ab vielleicht Staffel 12 ständig abgenommen.

Und zum Topic...habs leider nich gesehen. Würde mich aber mal interessieren...aber viel verschlimmern können sie eh nicht mehr...

hier war doch irgendwo der link zu you tube wo anke quatscht

Benutzer16693  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hab mir jetzt grad mal den Trailer gegeben und bin eigentlich positiv überrascht. Die Stimme ist wirklich stark am Original orientiert, aber irgendwie trotzdem stimmig. Naja, trotzdem werde ich mir sie nicht angucken

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
hier war doch irgendwo der link zu you tube wo anke quatscht
ich verspreche hoch und heilig den ganzen Thread zu lesen :grin:

ohje, ich hab mich wohl geirrt. Habs mir jtzt ein paar mal angeschaut aber irgendwie bin ich verwirrt. Ich bin wohl noch zu sehr auf die alte Stimme eingeschossen... Kann mich gerade garnich damit anfreunden. Hab den Eindruck die Stimme ist zu jung und auch zu "frech" für eine Mutter wie Marge...

Benutzer25792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Oh Gott, Ich find die neue Stimme grausam!
Schade das die alte Sprecherin verstorben ist :geknickt:

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
joar

vor allem gabs immer längere szequenzen ohne marge da dachte man alles schön und plötzlich wieder dieses "gequarke"

das ist so als hätte man nen splitter im zahnfleisch oder so es ist richtig ungewohnt störend:engel:

Benutzer44684 

Verbringt hier viel Zeit
Oh mein Gott,

Anke Engelke "als" Marge ist der absolute Griff ins Klo. Die folge heute war gut.... abgesehen von den Passagen, in denen Marge vorkam. Bzw. in denen sie auch gesprochen hat.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde ebenfalls, dass Anke Engelke da überhaupt nicht reinpasst. Die Stimme klingt irgendwie zu jung und kindisch.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
sie klingt nicht mehr so überfordert wie vorher,sondern irgendwie ruhiger.

aber ehrlich?skinner find ich nach wie vor schlimmer....

Benutzer16896 

Verbringt hier viel Zeit
Absolut unpassend. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass wir einfach die alte Stimme gewohnt sind.
Ist ja auch so, wenn man eine Serie auf Englisch anschaut und dann auf einmal die deutschen Synchronstimmen hört. Klingt auch total schrecklich.
Mit der Zeit wird man sich hoffentlich daran gewöhnen.

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mit der Zeit wird man sich hoffentlich daran gewöhnen.
ich verwette meinen arsch, dass engelke bald wieder gefeuert wird.
die soll weiterhin ihre billigen witzchen auf sat1 machen. das ist mir egal. aber aus gewissen gefielden sollte sie sich raushalten. bestes beispiel: late night

C

Benutzer

Gast
ich verwette meinen arsch, dass engelke bald wieder gefeuert wird.
die soll weiterhin ihre billigen witzchen auf sat1 machen. das ist mir egal. aber aus gewissen gefielden sollte sie sich raushalten. bestes beispiel: late night

simpsons setzt sich ja momentan nru aus billigen witzchen zusammen, gesellschaftskritische dinge sieht man nur noch wenig, welches die sendung erst interessant gemacht hat.

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Also die neuen Folgen mit der Stimme von der Anke Engelke hören sich echt mal total scheiße an. :angryfire

Benutzer53885 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war ehrlich froh, dass die Figur Marge in der einen Folge nicht so oft vorkam. Ich find die Stimme bislang sehr ungelungen, auch wenn man ihr nicht anhört, dass es die Engelke ist.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Voll schlimm :frown:

Passt überhaupt nicht, die Stimme von Marge. Hört sich total lächerlich an, irgendwie.

Ich hoffe ich gewöhne mich daran, mit der Zeit.

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Haben mein Freund und ich auch gestern gesehen ...

Er: "Blöde Stimme."
Ich: "Finde ich auch."

Oh man ... es ist ja nicht nur, daß die Stimme neu ist und man sich sowieso erstmal an neue Stimmen gewöhnen muß, wenn man mit der vorhigen Stimme nahezu aufgewachsen ist, und es meistens nicht mehr das ist, was es mal war ...

Aber diese Stimme PASST nicht mal in das Gefolge rein ... :ratlos:
Ich finde sie auch zu "jung", zu "frech" ... ich vermisse die alte "überforderte" und "reifere" Stimme von Marge.

Ich mag Anke Engelke ganz gerne und finde sie lustig, aber in ihren EIGENEN Sketchen.
Bei den Simpsons hat sie nicht viel verloren, finde ich.

Ich finde auch, daß man sie darin überbewertet. Man hätte ruhig eine "No-Name"-Synchronstimme nehmen können, die zwar kein Schwein kennt, aber dafür angemessener gewesen wäre.

Wenn es Elisabeth Volkmann wenigstens noch in den Kinofilm geschafft hätte.

Und im Übrigen hat mich die neue Stimme von Skinner gestern auch wieder gestört ... irgendwie hat das gar keinen Reiz mehr.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren