neue sexuelle antörner

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
Z

Zitronenscheibe

Gast
Ich bin mit meinem Freund schon etwas länger zusammen und ich denke, daß wir schon so ziemlich fast alles an sexuellen Spielarten und Antörnern oft ausprobiert haben.

Der Sex mit ihm ist unglaublich geil, aber ich probiere halt gern neue Sachen aus.

Habt ihr nicht noch irgendwelche Ideen, die nicht unbedingt alltäglich sind??????????
Können auch nur kleine Dinge oder Gesten sein, die unglaublich anmachen.
 

Carlo  

Verbringt hier viel Zeit
Dann verrat uns doch erst mal, was ihr alles schon durch habt :zwinker:

Dann weiss ich auch, was auf der Liste noch fehlt, und lerne auch was dabei!
 
Z

Zitronenscheibe

Gast
naja oralverkehr in verschied. variationen, sex außerhalb des bettes, voreinander selbstbefriedigen, cybersex,...
 

Hexe25   (43)

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr schon mal Rollenspiele gemacht? Naja, wir noch nicht, aber das fiel mir jetzt bei deiner Frage spontan ein....
 
Z

Zitronenscheibe

Gast
Hexe25 schrieb:
Habt ihr schon mal Rollenspiele gemacht? Naja, wir noch nicht, aber das fiel mir jetzt bei deiner Frage spontan ein....

Hab ich mir auch schon mal überlegt, aber ich wüßte jetzt spontan keins, was mich anmachen würde...Du?
 
D

Denise-Michelle

Gast
Vielleicht, wenn ihr 2 Fremde spielt? Also, z.B... du liegst im Bett und dein Freund tut so, als würde er ins Zimmer einbrechen? :drool:
 
Z

Zitronenscheibe

Gast
Denise-Michelle schrieb:
Vielleicht, wenn ihr 2 Fremde spielt? Also, z.B... du liegst im Bett und dein Freund tut so, als würde er ins Zimmer einbrechen? :drool:

hast du das schon mal gemacht. kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen nicht anfangen zu lachen...
 
D

Denise-Michelle

Gast
Nein, aber gelesen. Hm.. du liegst halt im Bett, er werkelt von draußen an der Zimmertür herum und du tust, als ob du schläfst. Dann kommt er leise rein und nimmt die Decke weg. Du "schläfst" weiter und er zieht dich langsam und vorsichtig aus. Danach wachst du auf und tust ganz schockiert: "Was wollen Sie von mir?!" Nun ja..
 

twinkeling-star  

Sehr bekannt hier
oder ihr spielt zwei absolut unerfahrene, die vorher noch nie sex hatten :grin:

stell mir das ziemlich witzig vor und wer sagt, das man beim sex nicht lachen darf?
 

Teufelsbraut   (38)

teuflisch gute Beiträge
Mir hat mal ein Ex von mir erzählt, dass er mit einer seiner Exen "Vergewaltigung" gespielt hat... was so ausgesehen hat, dass er sich nen Strumpf übern Kopf gezogen hat und sie sich durchs Zimmer gejagt haben, immer im Kreis rum (natürlich mit um Hilfe schreien und so weiter) - wer da noch Ernst bleiben kann, hat echt keinen Sinn für Humor *gg*. Ich hab mich schon allein bei der Vorstellung halb tot gelacht.
 
N

Nochwartender

Gast
Was hälst du davon, du gehst abend in ne BAr und dein Freund kommt dann später nach und ihr tut so als ob ihr euch noch nie gesehen hättet und er versucht dich dann dort anzubaggern... mit anschließendem "ONS"
 
A

aunt-peg

Gast
Hi,

Rollenspiele sind schon mal gar nicht so schlecht, machen wir auch des oefteren z.B. Lehrer und Schuelerin oder Ehemann und Hure etc. etc. Wichtig ist in diesen Faellen vor allen Dingen eine gewisse Art des Authentizismus mit Kleidung etc. sonst klappt es nicht. Am meisten turnt mich aber immer noch die Schoenheit des nackten Koerpers meiner Freundin an. Wir laufen sehr oft nackt in der Wohnung rum und tun dabei ganz alltaegliche Dinge die aber dann doch irgentwann vom Sex abgeloest werden.

Gruss ap
 
D

Denise-Michelle

Gast
Wie wär es mit einer "Sexpolitesse", die einen Falschparker verhaftet und ihn zur Strafe am Bett fesselt und verführt? *grins*
 
Z

Zitronenscheibe

Gast
hm das hört sich alles sehr spannend an, aber ich habe die befürchtung, daß, wenn ich mit sowas anfange, mein freund mich erstmal dumm ankuckt und denkt, daß mit mir etwas nicht stimmt, da wir uns vorher noch nie damit beschäftigt haben.
vielleicht sollte ich vorher mit ihm drüber reden?!
 
D

Denise-Michelle

Gast
Ja, auf jeden Fall! Da würde ich mit ihm drüber reden. :eckig:
 
A

aunt-peg

Gast
Denise-Michelle schrieb:
Wie wär es mit einer "Sexpolitesse", die einen Falschparker verhaftet und ihn zur Strafe am Bett fesselt und verführt? *grins*

Hallo Denise-Michelle,

Du hast echt gute Ideen, sowas mag ich. Haette ich keine Freundin und waere somit fuer den Frauenmarkt frei verfuegbar, wuerde ich Dir bestimmt mal ne nette E-Mail schicken.

Gruss ap
 
Z

Zitronenscheibe

Gast
habt ihr vielleicht noch ein paar andere vorschläge als rollenspiele?
 

space  

Ist noch neu hier
Mardenspiele? :clown:

Haha, also: Ich finde Rollenspiele ziemlich geil, aber bestimmt nicht "Mach' mir den Einbrecher" etc.
Wir haben hier im Forum schon öfter mal über Erotikparties, erotisches Ausgehen, etc etc diskutiert. Suchfunktion funktioniert wieder!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren