Neue Sextoys, aber welche?

Benutzer151436  (24)

Ist noch neu hier
Guten Tag zusammen,
Mir und meiner Freundin gefällt es unser Sexleben mit Sextoys zu bereichern.
Bisher haben wir einen Vibro und einen Ring für mich.
Wir wollen neue Sachen ausprobieren und daher frage ich, ob ihr eine Idee habt welche Sextoys besonders viel spaß machen und die in keinem Nachttisch fehlen dürfen. Ich wäre über genaue Produktnamen erfreut. Aber vielleicht erzählt auch ihr was ihr in eurem Nachttisch habt.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich besitze neben meinen Vibratoren und einem Dildo von FunFactory noch einen Glasdildo und finde den wirklich toll: http://www.orion.de/shop/product/05023080000-Icicles-No--7.html
(aber eine andere Farbe).
Eine Freundin von mir schwärmt von diesem hier: http://de.lelo.com/index.php?collectionName=insignia-luxe&groupName=SMART-WAND-MEDIUM
Wenn ich mal wieder etwas flüssiger bin, kommt der auch noch in meine Sammlung.
Für Pärchen wäre ein Vibro-Ei vielleicht noch interessant? Ich alleine benutze es nie, aber zu zweit macht es Spaß. Meins kann ich aber leider nicht empfehlen.
 

Benutzer151436  (24)

Ist noch neu hier
Dein Glasdildo sieht echt schön aus. An sowas habe ich auch schon mal gedacht. Meine Freundin würde gerne squirten weist du vielleicht mit welchem Toy das besonders viel Spaß macht.
Der Vibro von deiner Freundin sieht auch nicht schlecht aus. Er sieht auf jedenfall sehr Leistungsstark aus.
Bisher haben wir von Fun Factory einen Vibro.
Kannst du uns vielleicht noch mehr empfehlen?
 
4 Woche(n) später

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
Kann einen Massagestab empfehlen. Der ist der Hammer. Sehr intensiv und ich komm echt schnell.
 
K

Benutzer

Gast
Geht's nur um Vibratoren/Dildos oder generell um Sexspielzeug?
 
1 Woche(n) später

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
hab ihr schonmal über Analketten oder -stöpsel nachgedacht?
Wie wäre es mit eine Partnervibrator oder einem Auflegevibrator?

Wir haben zwei verschiedene Vibratoren (Joupie und Flash) von FunFactory und den FlexiFelix. Alle drei werden gerne verwendet.
 

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Ich persönlich habe äußerst gute Erfahrungen mit einem Anal-Vibrator gemacht. Macht zu zweit als auch allein viel Spaß.

Ansonsten gäbe es beispielsweise noch den weVibe, der öfters mal empfohlen wird. Find ich persönlich gar nicht mal unspannend.
 

Benutzer30037 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben Fesseln ausprobiert (schon vor Shades of Grey :zwinker:). So ein Hand- und Fußfesselset. Sehr weich und hält doch ordentlich was aus. Wir sind sehr zufrieden und werden unsere Sammlung sicherlich erweitern. Die hier sind es, sind echt nicht schlecht.
http://www.strawberry-company.de/pr...5/EXTREME-Soft-Bondage-Fesselset-schwarz.html

Bei Vibratoren finde den WeVibe Touch ziemlich toll. Ist ein Auflagevibrator. Die Vibrationen sind verschiedenen einstellbar und er ist sogar wasserdicht. Allerdings dröhnt es auf höchster Stufe in der Badewanne ziemlich heftig, ansonsten ist er eher leise und recht klein. Was ich sehr schön finde, ist das er zusätzlich zum GV verwendet werden kann, er ist klein und handlich. Aber halt leider ein bißchen teurer.
http://we-vibe.com/touch

Und diesen Dildo, den mag ich sehr. Schön weich und nicht zu groß und zu klein:
http://shopping.orion.de/epages/ori...fcdc271fc0a801800647/Product/View/05236230000

Ansonsten finde ich Glas- oder Aluminiumdildos auch sehr reizvoll. Es gibt inzwischen ja so viele Materialien. Achtet nur drauf, dass ihr kein Spielzeug aus diesem giftigen Jelly kauft. Viel Spaß :smile:
 

Benutzer152383 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben den WeVibe 4. Mussten uns erst einspielen damit (hat meinem Partner weh getan) aber jetzt klappt es super. Kann ich empfehlen.
Ausserdem kommt hin und wieder ein Vibro-Ein mit kleiner Fernbedienung zum Einsatz. Macht besonders Spass, wenn wir abends ausgehen und es dann in einem fuer mich unerwarteten Moment losgeht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren