Neue Schuhe? (mit Bildern)

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute ich wollte mal fragen wie ihr diese schuhe von Deichmann findet?
Habt ihr noch Alternativen, wenn ja bitte mit Bildern reinstellen.Wenn möglich bitte nicht über 25€ gehen:zwinker:
Danke im Vorraus

LG Kleene:smile:

Hier die Bilder
00_1100815_pg.jpg
14,90
00_1100844_pg.jpg
19,90
von Tack:

d-a-02.jpg
19,90
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
mir gefallen solche schuhe überhaupt nich *sorry*
was willste denn? also halb schuh? oder kanns auch was andres sein?
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
kann auch was anderes sein.Macht das rein was ihr im moment habt oder wollt ich suche nach nem schönen schuh:smile:
 
D

Benutzer

Gast
Mir gefalln solche Schuhe nicht.

Ich hab mir erst klobische Adidas-Turn-Treter gekauft. Sowas mag ich.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
find die alle ganz schlimm,aber das spricht wahrscheinlich eher _für_ die schuhe *gg*
 

Benutzer20716  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde den erst-geposteten Schuh eigentlich ganz schön. Vor allem bei nem knielangen braunen Rock kann ich mir den gut vorstellen!
Allerdings bin ich Ballerinas und co auch total verfallen.. :tongue:

Du suchst also schon nach einem Sommerschuh??

Was hältst du denn von dem:
http://www.goertz-shop.de/Shop/HtmlProduct/de/00025035.html#

Gibt es auch noch in hellbraun und weiß.
 

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Beim ersten hab ich auch schon überlegt, ob ich ihn mir zulege...den find ich schön... die anderen beiden Schuhe sind nicht so mein Fall.
 

Benutzer56502 

Verbringt hier viel Zeit
mir gefallen die schuhe nich!was willst du denn für nen schuh??sommer???mit absatz oder ohne???offen oder zu???^^
vg
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
also möchte gerne was ,was man auch aufm rock tragen kann und in der freizeit
 
2 Woche(n) später

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Die pink Schuhe find ich okay.. Wie wäre es denn mit ein paar ballerinas mit Reimschen, gibts bei Deichmann auch für unter 20,- Euro?
 

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ah, oh, okay...:zwinker: :tongue:

Bei Schuhen muss ich immer gucken:tongue:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab mir so ne ähnlichen rosa Mokkassins gekauft, wie du gepostet hast. Sieht gut aus zu Caprijeans. :smile:
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Ist hier zur Zeit Wettstreit wer die hässlichsten Schuhe hat :wuerg:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren