Neue Schuhe - cool oder teeniehaft/tussig

Benutzer24408  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Harrier%20-%20WhiteNavyRed(small).jpg

Die find ich selten hässlich, die restlichen finde ich alle ganz schön.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich hab eigentlich relativ viele "helle" Oberteile. Nicht unbedingt weiß, aber z.B. rosa oder hellblaue Poloshirts und sowas hab ich schon... und eine rosafarbene Daunen-Steppweste. :smile:

Na dann passt es doch super! Wenn ich im Geschäft gestanden wäre und hätte sie gesehen hätte ich mir nämlich zuerst einmal Gedanken darüber gemacht, ob ich wirklich viele helle Oberteile etc. habe, wenn das der Fall ist, hätte ich sie mir wohl auch gekauft :zwinker:

Die anderen finde ich auch nicht schlecht aber die sind irgendwie so normal, also es ist nichts besonderes dran!

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würd sie micht kaufen ich steh nicht auf Rosa:zwinker: Aber ansonstn find ich sie akezptabel...halt...ja..Schuhe einfach....nicht besonders auffällig :zwinker:

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
ich hätte am ehesten die Gola-Schuhe genommen. Deine jetzige Wahl find ich nicht gut. Find die Schuhe hässlich, kein Wunder, dass die runtergsetzt waren :zwinker:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
*boah* Was ist nur in mich gefahren? Ich glaub, ich find sie doch extrem tussig... scheiße, nie mehr im Gefühlschaos Schuhe kaufen!!! *lol* :-p :-D

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ich finde sie schön, hab mir selbst vor kurzem so ähnliche gekauft, beim Jello um 14,90 :zwinker:

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte zu den Weissen geraten, Rosa geht eigentlich gar nicht... Nur dass du's dann nächstes Mal weißt! :zwinker:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich hätte zu den Weissen geraten, Rosa geht eigentlich gar nicht... Nur dass du's dann nächstes Mal weißt! :zwinker:
Ja ja... ich hab die Lektion schon gelernt... ^^ Nee, find ja immer noch, daß sie gehen, aber... späte Erkenntnis... *g* Und die weißen kann ich mir ja auch noch kaufen, bin ja eine Frau. *hehe* :-D :zwinker:

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Sieht nicht tussihaft aus. Sportlich normal würde ich mal sagen...

Benutzer37328 

Verbringt hier viel Zeit
Naja in meinem Alter würde ich mir in solchen Schuhen kindisch vorkommen! Hätte aufjedenfall die von Gola genommen...schön stylish:cool1:

P

Benutzer

Gast
Ich find sie ganz schön - und für das Geld hätte ich sie glaub ich auch mitgenommen. Ist ja kein besonders auffälliges rosa.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh nicht auf adidas, von daher gefallen sie mir nicht, find sie kindisch.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren