Neue Schuhe - cool oder teeniehaft/tussig

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Mein erster Thread in diesem Unterforum. :zwinker: Und ja, kein besonders sinnvoller, aber es ist Samstagabend, ich bin allein zu Hause und hab zuviel freie Zeit. :smile:

Aaaalso - ich hab mir heut neue Schuhe gekauft. (das heißt, alle Beiträge in Richtung "kauf sie dir bloß nicht!" sind vergeblich... :-p :-D )

Mein Freund war mit dabei und meinte, er mag kein rosa. Und außerdem würden sie schon leicht teeniemäßig/tussig aussehen. Ein guter Freund von mir, dem ich das Bild gezeigt hab, meinte, er findet sie cool und ich soll sie gleich anziehen. *g*

Ich selbst war beim Kaufen hin- und hergerissen zwischen "boah, sind die cool! Die hab ich ja noch nirgends gesehen!" und "boah, sind die rosa! Soll ich die echt kaufen?!" Na ja, da sie von 75 Euro auf 35 Euro reduziert waren und mir auch noch perfekt gepaßt haben, hab ich sie gekauft. :smile: Wird ja hoffentlich auch bald wieder Frühling...

Deshalb: Was meint ihr?

Das hier sind sie (das komische Leuchten kommt wohl vom Blitz, eigentlich ist der Teil vom Schuh grau):


Sternschnuppe
 
G

Benutzer

Gast
Gegen die Farbe ist nichts einzuwenden, die finde ich schön :smile:
Aber ich mag dieses Adidas-Model nicht.
Ist mir zu gewöhnlich, darin läuft mitlerweile jede 2. rum.

Aber schön bequem sind sie bestimmt und zu Jeans sehen rosa Sneakers auch toll aus :smile:
 

Benutzer39930  (32)

Verbringt hier viel Zeit
kauf sie dir bloß nich!

huch? naja egal...


ich finde sie schnörkellos bis langweilig, aber nicht abgrundtief hässlich :grin:
fazit: sie würden mir gar nicht auffallen, also nicht unbedingt die schlechteste wahl :zwinker:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich hab die Schuhe irgendwie noch nirgendwo gesehen bisher...

Stimmt, bequem sind sie. Und ich würd sie eh zu Jeans anziehen, bin sonst auch eher... "normal" und "schlicht" angezogen... Jeans, Poloshirt, Strickpulli drüber (oder im Sommer auch nur Poloshirt). Ich find, da gehen die rosa Sneakers schon, wenn der Rest nicht auch so ist. :zwinker:

Sternschnuppe
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
seh doch ganz schick aus!und bei dem preis kann man zugreifen!
 

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
also von tussig kann da auf keinen fall die rede sein


mir gefallen die gut.. auch wenn es bessere gibt...
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Zu einem sportlichen Outfit sehen die doch gut aus.
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich find die farbzusammenstellung grausig, aber die form ist nicht schlecht.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
@sad_girl: Also gerade von dir hätte ich jetzt was anderes erwartet... *g* :-p
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
lol irgendwie musste ich gerade lachen, mir ging es mal mit den gleichen in hell blau genau so wie dir mit deinen nun.
Hauptsache sie sind bequem uns bei der Mode heut zu Tage muss man ja sagen sie sind schlicht und sehen gut aus.
 
A

Benutzer

Gast
wieso leuchtet es einem so weiß entgegen?
sind da so reflektoren dran, oder hö?

ich hab mir auch rosane zugelegt, also ich bin jetzt einfach mal still^.^
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
lol irgendwie musste ich gerade lachen, mir ging es mal mit den gleichen in hell blau genau so wie dir mit deinen nun.
*g* Sehr beruhigend... :zwinker:

Muß sagen, ich hatte auch noch andere Schuhe gesehen... Einmal Gola-Schuhe (weiß mit Streifen in dunkelblau und rot), reduziert von 75 auf 50 Euro, diese hier:
Harrier%20-%20WhiteNavyRed(small).jpg

Hab nur dieselben schon statt mit dunkelblau und rot mit dunkel- und hellblauen Streifen (wenn auch mittlerweile schon nahezu jenseits von gut und böse...).

Dann hab ich noch welche von Adidas gesehen, Kindermodell, paßte mir aber perfekt, 40 Euro, das fand ich auch ganz cool:
519850.jpg


Tja, das war aber, bevor ich die rosafarbenen Adidas gesehen hab... *mhh* Obwohl ich die Kinderschuhe immer noch ganz cool find... aber hab schon weiße Sneaker von Esprit mit schwarzen Streifen, und zu viele verschieden-ähnliche muß ja auch nicht sein...

Hauptsache sie sind bequem uns bei der Mode heut zu Tage muss man ja sagen sie sind schlicht und sehen gut aus.
Ja, das schon. Ich find die Farbe nicht allzu auffällig (mal davon abgesehen, daß es rosa ist, aber das sieht unter den Jeans ja eh nicht mehr so krass aus), trotzdem mal was anderes als das ewige 08/15-weiß...

Sternschnuppe

@ankchen: Ja, der Stoff ist so bissl reflektorartig, sieht man so aber gar nicht, weil's grau ist und eigentlich gar nicht irgendwie "leuchtet" oder so. Das kam jetzt wohl nur durch den Blitz beim Fotografieren.

So sehn sie eigentlich aus:
553766.jpg
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Die Schuhe an sich finde ich echt schön aber die Farbe ist nicht so mein Ding, ist irgendwie zu rosa, vor allem passt es nicht zu allem, außer du hast viele weiße und rosafarbene Pullis :zwinker:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich hab eigentlich relativ viele "helle" Oberteile. Nicht unbedingt weiß, aber z.B. rosa oder hellblaue Poloshirts und sowas hab ich schon... und eine rosafarbene Daunen-Steppweste. :smile:
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Och, ich find die Schuhe eigentlich ganz hübsch! :jaa: Und zu dem Preis muss man ja einfach zugreifen....
 

Benutzer51639 

Verbringt hier viel Zeit
also ich persönlich mag rosa nun auch nich so sehr, aber so schlecht find ich die schuhe nicht, und tussimäßig sind sie ganz und gar nicht :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Hm, find sie nicht so schlecht, auf dem Bild, das du fotografiert hast, hätte mir aber die Farbe besser gefallen *g* Altrosa ist eben nicht ganz so "rosa" :cool1: Aber die sind schon okay, nicht unbedingt meine Farbe, aber tragbar. Außerdem sind sie von adidas, und ich LIEBE adidas-Schuhe :herz::zwinker:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
84
Gelöschtes Mitglied 181694
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren