neue saison

Benutzer7848  (37)

Verbringt hier viel Zeit
was haltet ihr vom neuen spielplan ?? 2003/2004

bin im stadion amm 1.8... bayern vs frankfurt (nehm ich mir vor)...und dann eine woche später bei meinen jungs: borussia dortmund vs wolfsburg...endlich mal im westefalenstadion und sogar im vip...(aber darauf geh ich net näher ein)
 

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Endlich hat Bayern am 34. mal wieder nen Heimspiel, sollte die Saison bis zum letzten Spieltag nicht entschieden sein, wird die Schale dann wieder vor Heimischen Publikum in Empfang genommen! :smile:
 

Benutzer7848  (37)

Verbringt hier viel Zeit
nö! ha ha ha...
für mich ist es klar....jetzt schon...(können das ja dann später mal aufgreifen)...deutscher meister 2003/2004 ist nur der bvb, nur der bvb...gg..der fcbayern kann gern die ganze kraft auf die CL bauen :smile:...dafür wird borussia dortmund pokalsieger und meister gg....
 
M

Benutzer

Gast
Nö glutus! Bayern wird dieses Jahr endlich mal wieder das Tripple holen! In der Meisterschaft liegen wir am 34. Spieltag locker mit 20 Ounkten vorne, den Pott holen wa gegen Stuttgart(3:0) und im Champions League Finale fegen wir Real, INKLUSIVE Beckham, vom Platz (5;1) :bandit: :bandit:
 

Benutzer2117  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Naja...wen interessiert B*yern... :grin:
Mich ärgert nur, dass der KSC schon wieder im Winter in Unterhaching spielt. Dabei haben die so einen schönen Biergarten da... :grin:
 
R

Benutzer

Gast
Der KSC spielt zwar im Winter in Unterhaching, wir aber spielen da 5 Tage vor Wheinachten, und logisch am letzten Spieltag auch gegen Haching, ist wohl kein gutes Zeichen( siehe auch Bayer vor paar Jahren).:geknickt:


Der Spielplan ist sehr gut, zu beginn gleich gegen Regensburg und das nächste Heimspiel gegen den Hassgegner Union

(Union Union Sowjetunion:wuerg:

P.S. Fahre auch BVB gegen VFL W. Bin zwar riiiiiiiiiiiiiesiger Auefan aber leite auch einen BVB Fanclub

Und nie vergessen!

Kling Glöckchen klingelingeling
Leute lasst euch sagen
Aue ist nun Meister
Osnabrück ja nur zweiter
oh wie ist das bitter
Essen wird nur dritter

2 gekreuzte Hämmer
und ein großes W
das ist Wismut aue
unsre BSG
wir kommen aus der Tiefe
wir kommen aus dem Schacht
WISMUT AUE die neue Fußballmacht :angryfire
 
S

Benutzer

Gast
Schaut es euch an

4 Spieltag

HSV : Bayern!!

Wir sind dann 40 jahre in der Bundesliga ganau an diesem tag und werden die Bayern aus der AOL ARENA fegen das wir nur geil!!



HSV FOREVER!!!!!!!!!!
 

Benutzer7177  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von gluteus maxima
für mich ist es klar....jetzt schon...(können das ja dann später mal aufgreifen)...deutscher meister 2003/2004 ist nur der bvb, nur der bvb...gg..der fcbayern kann gern die ganze kraft auf die CL bauen :smile:...dafür wird borussia dortmund pokalsieger und meister gg....

seh ich genauso :grin: ich werd sicher auch zu den ersten beiden heimspielen hinfahren und sonst natürlich zum spiel in berlin (wohn da nämlich). und gegen die deppen und fc scheiße 05 natürlich - die sind pflicht *g*

BVB Rulez
 

Benutzer7848  (37)

Verbringt hier viel Zeit
uiiii noch ein bvb anhänger!!!

*hand schüttel*....
 

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
hehe.....

Klar, sieht ganz nach ner neuen Runde Tippspiel aus :grin:

Werder muss aber dieses Mal schlechter anfangen.... die gewinnen nur gegen die, die über ihnen in der Tabelle sind :zwinker:
 

Benutzer2117  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Und gleich wieder ein Montagsspiel zum Saisonstart...
Scheiß DSF! :angryfire
 
3 Woche(n) später
B

Benutzer

Gast
boah
wie kann man nur so realitätsfern sein?
BVB meister und pokalsieger?
dass isch ned lasch!

EFF CEH BAYERN, forever number one!

boah wird das geil
ne saison ohne niederlage *g*
 

Benutzer7848  (37)

Verbringt hier viel Zeit
dass ich nicht lache...wer ist hier realitätsfremd, hä??

ne saison ohne niederlage...pffff....das sag nicht mal ich...meine borussen, dürfen auch verlieren...(grad am 9/10.11 nicht und am 17.4 auch ned...)


ich kann dir jetzt schon die endtabelle sagen, für die saison 2003/2004...dafür werd ich sorgen.. :smile: (woast scho, hab so connections zu den physios..heheehehhe...)

1. borussia dorrmund 70 pkt
2. fc bayern 69 pkt
3. hertha bsc
4. schalke
5. hamburg
6. stuttgart
7. fc köln
8. 1860
9. etc.

absteigen wird
hansa rostock
1 fc kaiserslautern
und bochum ggg
 

Benutzer7177  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich stimm da gluetus absolut zu! :grin:

tz und von wegen bayern holt n triple.. lol die kriegen GAR NIX!! :grin:
 

Benutzer3492  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Die Bayern werden am ersten Spieltag erstmal von uns Rasiert:cool: .
Ich höre es schon in meinen Gedanken, wie die Manschaften, die Vereine die Fans und die Stadien erzittern werden, wenn jemand den Namen

Eintracht Frankfurt

in den Mund nimmt :grin: :grin:

mfg Mumpf
 

Benutzer7177  (36)

Verbringt hier viel Zeit
lol wie war das noch gleich... bayern holt n triple?? loooooooool :grin: das das mit pokal nix wird haben wir eben gesehen... und in der BuLi zeigen wir (=>BVB)´s euch auch bald!:smile:

ah ich freu mich so dass der hsv den deppen gleich ma zu beginn gezeigt hat wo der hammer hängt :grin:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
FC Bayern, Stern des Südens, Du wirst niemals untergehen,
weil wir in guten, wie in schlechten Zeiten zueinander stehen,
FC Bayern, Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,
ja so war es, und so ist es, und so wird es immer sein.

... 'nuff said :grin:
 

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Also ich muss sagen, Kirby wird mir immer sympatischer!!! :zwinker:

PS: Ich fand Forever Number One aber klar besser
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren