• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Neue Partnerin mit Kind und nun .....

F
Benutzer140826  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich habe vor kurzem eine neue Partnerin über eine Singelbörse kennengelernt. Sie hat ein Kind das mittlerweile 5 Monate alt ist.
Ich bin die Beziehung eingegangen und Liebe die Frau so sehr. Die Beziehung läuft auch super auch zum Kind.
Anfangs sagte sie mir wie wichtig ihr sex ist und wir hatten es auch sehr oft. Mittlerweile geht in der Hinsicht schon seit 8 Wochen gar nichts mehr. Ich habe mit ihr schon gesprochen und so und bekomm zur Antwort es liegt nicht an dir ich habe Momentan soviel im Kopf.
Wenn ich das Thema nur anschneide reagiert sie genervt. Sie sagt immer sie kommt dann schon auf mich zu wenn sie soweit ist und ich solle sie bitte damit nicht unter Druck setzen.

Sonst kuscheln wir regelmäßig und ich darf sie auch massieren am ganzen Körper aber mehr geht nicht.
Ich kümmer mich viel ums Kind und Haushalt mit also alles.
Sonst sind wir in der Hinsicht echt glücklich.
Ich mach mir halt echt sorgen das es an mir liegt oder so.

Beim letzten Sex sagte sie dannach es war so wunderschön und perfekt. Darum versteh ich grad echt nicht warum es nicht geht.
 
G
Benutzer131638  (47) Meistens hier zu finden
  • #2
Klingt nicht so, als würde sie nach einem Sexual-Partner suchen, sondern nach einem Versorger und Vater für ihr Kind.
 
F
Benutzer140826  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich habe sie sogar schon gefragt ob ich Annäherungsversuche in der Hinsicht machen darf dann kam auch ne sie kommt auf mich zu .....
[DOUBLEPOST=1419532126,1419532064][/DOUBLEPOST]
Klingt nicht so, als würde sie nach einem Sexual-Partner suchen, sondern nach einem Versorger und Vater für ihr Kind.

ich versteh aber dann nicht die unterschiedlichen aussagen. Sex ist ihr wichtig und dann war es auch fast täglich und nun ist alles weg.......
 
G
Benutzer131638  (47) Meistens hier zu finden
  • #4
Mit Speck fängt man Mäuse?
 
F
Benutzer140826  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Da habe ich ja kein Problem. Ich bin Gern Partner den wir Lieben uns und ich bin so glücklich. Bin auch gern vater fürs Kind. Aber das halöt da so der wandel ist. Gut Stress ist halt mit Kind auch viel da ...
[DOUBLEPOST=1419532288,1419532210][/DOUBLEPOST]
Mit Speck fängt man Mäuse?

Sonst bemühen wir uns gegenseitig echt. Ich helf ihr im Haushalt sie bekocht mich wenn ich Abends um 22 Uhr von Arbeit komme und macht echt. Machen viele gemeinsamme Ausflüge usw....
[DOUBLEPOST=1419532355][/DOUBLEPOST]Dann kommen halt so Aussagen Sex ist nicht das wichtigste. Ja das seh ich auch so. heißt aber nicht das es keinen mehr geben soll. Vorallem findet sie den sex super und toll und dann kommt das ich versteh es nicht.
[DOUBLEPOST=1419532528][/DOUBLEPOST]Gut man muss sagen sie hat auch viel mit ihrem Ex Probleme wegen Unterhalt usw, dann Finanziell und eben auch das Kind den ganzen Tga wenn ich auf Arbeit bin.
[DOUBLEPOST=1419534286][/DOUBLEPOST]was kann ich nur tun hat keiner Tipps um dies mal wieder ins rollen zu bekommen ?
 
rose94
Benutzer139398  (29) Meistens hier zu finden
  • #6
Lass ihr bisschen zeit im moment ist sicher vieles nicht leicht sie möchte andscheinend will sie einen partner der für sie und ihr kind da ist und wenn wenn ihr euch liebt müsst ihr auch sowas durchstehn. Manchmal hat man halt oft sex und manchmal halt nicht
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Das Kind ist 5 Monate alt.
Schätze mal da hat sie eben viel Stress, wenig Schlaf..da ist es ja normal das man nicht sooo viel Sex hat, würde dem ganzen einfach etwas Zeit geben.
Frauen ticken da eben häufig anders als Männer. Sie müssen den Kopf frei haben um Sex zu wollen, und dafür muss alles erledigt sein(Kind versorgt, Haushalt, eingekauft, Job..)
 
F
Benutzer140826  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ok ja vielleicht steiger ich mich da grad einfach zuviel rein. ja schlaf hat sie ganz wenig. Sie sagt sie läuft auf Sparfalmme. Aber wie kann ich ihr helfen den kopf was freier zu bekommen ?
[DOUBLEPOST=1419535165,1419535038][/DOUBLEPOST]ich habe mir schon mal überlegt wenn sie jetzt dann wieder a ist das ich ihr einfach mal sage mach die Augen zu, ich geb dir jetzt ein Kuss (zungenkuss) und du genist es für ein paar minuten nur mal. vielleicht ist das mal so ein weg das sie einfach mal abschält. Ohne das ich jetzt Sex daraufhin will.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
ok ja vielleicht steiger ich mich da grad einfach zuviel rein. ja schlaf hat sie ganz wenig. Sie sagt sie läuft auf Sparfalmme. Aber wie kann ich ihr helfen den kopf was freier zu bekommen ?
[DOUBLEPOST=1419535165,1419535038][/DOUBLEPOST]ich habe mir schon mal überlegt wenn sie jetzt dann wieder a ist das ich ihr einfach mal sage mach die Augen zu, ich geb dir jetzt ein Kuss (zungenkuss) und du genist es für ein paar minuten nur mal. vielleicht ist das mal so ein weg das sie einfach mal abschält. Ohne das ich jetzt Sex daraufhin will.

So dumm es sich anhört für dich: Sie fürs erste nicht wegen dem Thema Sex "nerven".

Außerdem würde ich im Leben nicht soweit gehen ihr dermaßen miese Absichten zu unterstellen wie es einige andere Herren hier tun.
Nochmal: Ein 5 Monate altes Kind...
 
F
Benutzer140826  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
So dumm es sich anhört für dich: Sie fürs erste nicht wegen dem Thema Sex "nerven".

Außerdem würde ich im Leben nicht soweit gehen ihr dermaßen miese Absichten zu unterstellen wie es einige andere Herren hier tun.
Nochmal: Ein 5 Monate altes Kind...

wie meinste Konkret ?
[DOUBLEPOST=1419535657,1419535531][/DOUBLEPOST]und mir war von Anfang an bewusst das Familie auch im Vordergrund steht. Darau habe ich mich eingelassen. Sie suchte ja auch jemand der auch bei ihr bleibt und sie mit Kind nimmt ....
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Ein 5 Monate altes Kind macht Arbeit, kostet Nerven, bedeutet Stress, Verantwortung usw. Noch dazu als alleinerziehende Frau.
Als ihr zusammen kamt, hatte sie ja anscheinend relativ frisch entbunden. Da wundert es mich fast, dass sie überhaupt Nerven für eine neue Beziehung hatte.
Was ist denn mit dem Kindsvater? Besteht zu dem Kontakt? Kümmert er sich auch um das Kind oder macht sie alles alleine?

Sie hat sicherlich viel im Kopf, evtl. auch in Richtung Job, Geld, evtl. auch Streit mit dem Kindsvater usw.
Sicherlich nicht der allerbeste Zeitpunkt, um eine neue Beziehung zu starten. Meiner Meinung nach zumindest.

Die Hormonumstellung nach der Geburt kommt noch dazu.
Also ich kann mir schon vorstellen, dass es wirklich an Problemen ihrerseits liegt und nicht an dir, wenn sie momentan nicht so viel Lust auf Sex hat.
 
F
Benutzer140826  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
vielleicht das Alter noch interessant. ich 29 Sie 26
[DOUBLEPOST=1419536193,1419536071][/DOUBLEPOST]
Ein 5 Monate altes Kind macht Arbeit, kostet Nerven, bedeutet Stress, Verantwortung usw. Noch dazu als alleinerziehende Frau.
Als ihr zusammen kamt, hatte sie ja anscheinend relativ frisch entbunden. Da wundert es mich fast, dass sie überhaupt Nerven für eine neue Beziehung hatte.
Was ist denn mit dem Kindsvater? Besteht zu dem Kontakt? Kümmert er sich auch um das Kind oder macht sie alles alleine?

Sie hat sicherlich viel im Kopf, evtl. auch in Richtung Job, Geld, evtl. auch Streit mit dem Kindsvater usw.
Sicherlich nicht der allerbeste Zeitpunkt, um eine neue Beziehung zu starten. Meiner Meinung nach zumindest.

Die Hormonumstellung nach der Geburt kommt noch dazu.
Also ich kann mir schon vorstellen, dass es wirklich an Problemen ihrerseits liegt und nicht an dir, wenn sie momentan nicht so viel Lust auf Sex hat.

Kontakt zum Kindsvater gibts nicht. Streit noch um Geld.
Sie hat eine Beziehung gesucht und eine ernste gesucht auch um dem Kind ein Vater zu geben genauso um auch jemand zu haben der sie mit entlasstet. Dann haben wir uns halt gefunden und sie betont so oft wie froh sie ist mich zu haben und nun endlich die perfekte Familie hat.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
vielleicht das Alter noch interessant. ich 29 Sie 26
[DOUBLEPOST=1419536193,1419536071][/DOUBLEPOST]

Kontakt zum Kindsvater gibts nicht. Streit noch um Geld.
Sie hat eine Beziehung gesucht und eine ernste gesucht auch um dem Kind ein Vater zu geben genauso um auch jemand zu haben der sie mit entlasstet. Dann haben wir uns halt gefunden und sie betont so oft wie froh sie ist mich zu haben und nun endlich die perfekte Familie hat.

Klingt ehrlich gesagt eher nach WG statt nach liebevoller Beziehung...
 
F
Benutzer140826  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
sie hat quasie sehr lange auch gesucht und nicht mehr daran geklaubt den richtigen zu finden. Klar zu Anfang unserer Beziehung hat das Kind ja auch noch viel geschlafen das muss man auch berücksichtigen....
[DOUBLEPOST=1419536372,1419536287][/DOUBLEPOST]
Klingt ehrlich gesagt eher nach WG statt nach liebevoller Beziehung...
naja das kann ich jetzt nicht unterzeichnen. Liebe und gefühle und so besteht ja. Also so ist es nicht das es nur ein zusammenwohnen ist.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Kontakt zum Kindsvater gibts nicht. Streit noch um Geld.[/QUOTE] Siehst du. Unter anderem das stresst und beschäftigt sie. Da gehts ja um ihre Existenz und die Existenz des Kindes oder hat sie keine finanziellen Sorgen? Vermutlich schon.

Sie hat eine Beziehung gesucht und eine ernste gesucht auch um dem Kind ein Vater zu geben genauso um auch jemand zu haben der sie mit entlasstet. Dann haben wir uns halt gefunden und sie betont so oft wie froh sie ist mich zu haben und nun endlich die perfekte Familie hat.
Ihr seid erst so kurz zusammen, da finde ich es reichlich früh von einer perfekten Familie zu sprechen. Eure Beziehung ist ja noch gar nicht richtig gefestigt.
Ich weiß nicht, ob ich es mutig von dir finden soll... du scheinst sie wirklich zu lieben und vielleicht könntest du wirklich auch ihrem Kind ein guter Vater sein. Aber sie hat eben ein Kind, du wirst sie mit dem Kind immer teilen müssen. Da kann der Sex und die Zweisamkeit schon mal auf der Strecke bleiben. Normalerweise nicht ewig, Freiräume könnt ihr ja schaffen und der STreit mit dem Kindsvater wird sich ja vermutlich auch nicht jahrelang hinziehen.

Aktuell ist es eben mal stressiger, vielleicht kannst du einfach versuchen, ihr Sicherheit zu geben, sie unterstützen. Wenn sie das denn möchte.
 
F
Benutzer140826  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Also glücklich sind wie beide sehr. Kuscheln auch viel Abends auf Sofa und so machen uns gegeseitig romatische kleinigeiten
[DOUBLEPOST=1419536635,1419536500][/DOUBLEPOST]
Kontakt zum Kindsvater gibts nicht. Streit noch um Geld.
Siehst du. Unter anderem das stresst und beschäftigt sie. Da gehts ja um ihre Existenz und die Existenz des Kindes oder hat sie keine finanziellen Sorgen? Vermutlich schon.

Ihr seid erst so kurz zusammen, da finde ich es reichlich früh von einer perfekten Familie zu sprechen. Eure Beziehung ist ja noch gar nicht richtig gefestigt.
Ich weiß nicht, ob ich es mutig von dir finden soll... du scheinst sie wirklich zu lieben und vielleicht könntest du wirklich auch ihrem Kind ein guter Vater sein. Aber sie hat eben ein Kind, du wirst sie mit dem Kind immer teilen müssen. Da kann der Sex und die Zweisamkeit schon mal auf der Strecke bleiben. Normalerweise nicht ewig, Freiräume könnt ihr ja schaffen und der STreit mit dem Kindsvater wird sich ja vermutlich auch nicht jahrelang hinziehen.

Aktuell ist es eben mal stressiger, vielleicht kannst du einfach versuchen, ihr Sicherheit zu geben, sie unterstützen. Wenn sie das denn möchte.[/QUOTE]

Ja ich wusste ja das es nicht einfach ist und auf was ich mich einlasse. Aber wir unterstützen uns gegenseitig und so.
Klar wird es sich irgendwann bessern wenn kind mal älter. Mir war auch klar das ich nicht nur SIE nehme sondern beide und da hab ich in der hinsicht kein Problem weil ich beide ins Herz geschlossen habe und bin froh darüber.
[DOUBLEPOST=1419536685][/DOUBLEPOST]Ja sicherheit geb ich ihr viel. Sie ist schon paar mal in meinem Arm zusammengebrochen sag ich mal und hat geweint. Das tat ihr dann richtig gut sich da mal zu öffen und zu wissen das ich da bin....
[DOUBLEPOST=1419536813][/DOUBLEPOST]Vorallem ist sie so das sie es immer jedem recht machen möchte. Wenn einer ein Problem hat hat sie immer ein Ohr offen und kommt leider dann oft selber zu kurz.

Sie versucht es auch mir immer recht zu machen was ja schön ist. Sie versucht zeit fürs Kind zu haben und macht dies auch echt alles super, für Haushalt und dann genausoviel zeit auch für den Partner zu haben...
 
F
Benutzer140826  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Ich bin Mutter eines Kleinkindes. Die Beziehung und der Sex leiden meist nach der Geburt. Das ist völlig normal und natürlich. Das Kind saugt jede Kraft aus einem raus. Dauerhafter Schlafentzug ist fürchterlich schrecklich. Es macht einen krank! Das erste was dann wegfällt ist die Libido. Das ist völlig normal. Allerdings kann ein fester Partner (Ehemann) und Vater des Kindes zum Wohle des Kindes vlt. etwas besser darauf verzichten, als ein außenstehnder, neuer Partner. Ich hätte im ersten Jahr mit meiner Tochter weder Zeit, noch Kopf, noch Kraft für eine neue Bezihung gehabt.
Eben das ist eben das was ich an ihr auch so wertschätze.
[DOUBLEPOST=1419537143,1419536986][/DOUBLEPOST]
WEnn alles so schön ist zwischen euch, dann gedulde dich in Sachen Sex eben einfach und mach ihr da wirklich nicht noch mehr Stress. Sonst muss sie es dir auch noch recht machen, das führt vielleicht dazu, dass sie was macht, das sie nicht möchte... also dräng sie da mal nicht. Dass du gerne Sex möchtest, das weiß sie ja vermutlich. Gib ihr ein bisschen Zeit, um auf dich zu zu kommen.

Danke. Ja ich bin Glücklich, Sie ist glücklich und wie beide stecken echt viel kraft in die Beziehung rein. Momentan ist sie leider auch im Urlaub bei ihren Eltern und ich merk brutal wie ich sie vermisse und wie sie mir fehlt. Also in der Hinsicht.
Ich wohn ja auch schon bei ihr und wir verbringen viel zeit zusammen zu dritt. Das ist echt alles schön in der Hinsicht.
Ich wollte ja nur nicht das es jetzt an mir liegt oder so.

Ist die Idee dann was mit dem Kuss das sie einfach mal Augen schleißt und für paar Minuten genießen soll oder ist das schon wieder zuviel ?
[DOUBLEPOST=1419537352][/DOUBLEPOST]Ne ich muss sagen so glücklich war ich davor noch nie mit jemandem. Sie sagt auch das sie nicht mehr an die wahre Liebe geklaubt hat davor. Nun sei sie auch so glücklich mit mir.

Weißt sie zeigt es auch anderst. jetzt z.B. sie hat eigentlich selber kein Geld und hat mir so wertvolle Sachen zu Weihnachten gegeben.
[DOUBLEPOST=1419537788][/DOUBLEPOST]und ich muss sagen ich bin in manchen sachen auch nicht einfach. Hatte ja ne Beziehung und wurde betrogen. Da ist einfach auch immer leider misstrauen vorhanden und ich denk halt viel negativ und misstrauisch. aber das leg ich ab. Das ist für sie ja natürlich auch nicht leicht.
 
F
Benutzer140826  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Mach es einfach wenn sie es zulässt, aber mache keinen Versuch daraus mehr zu fordern.
Rede mit ihr über ihre Probleme, denn ich denke das sehr viele Probleme hat. Geldsorgen, Probleme mit dem Ex, wer ist der Vater des Kindes? Was ist mit dem Unterhalt? usw. Das sind Probleme die man nicht so einfach wegsteckt. Versuche ihr bei diesen Problemen zu helfen. Aber gib ihr auch mal die Gelegenheit, wenn Du zuhause bist, dass sie sich mal für eine Stunde zurück ziehen kann. Zum Beispiel für ein Bad, oder so. Oder übernimm auch mal, wenn Du zuhause bist, ein paar Haushaltspflichten um sie zu entlasten. Das alles wird ihr helfen.
Ich denke nicht dass es an dir liegt, sondern das sie einfach im Moment überfordert ist. Sei einfach soweit es geht für sie da.

Ich wünsche Euch drei sehr viel Glück für die Zukunft.

ja das tu ich schon das ich im Haushalt helfe. Ich Koche, Ich spühle ab Morgens wenn das Kind wach ist nehm ich es raus und versorg das Kind damit sie noch länger im Bett liegen kann und schlafen kann. Also vieles machen wir dann im Haushalt auch gemeinsam das ist echt gut. das dankt sie mir auch jedesmal.
[DOUBLEPOST=1419544722,1419544591][/DOUBLEPOST]mehr fordern will ich ich nicht. Hab mir überlegt ihr einfach zu sagen sie soll die Augen schleißen ich sie jetzt küsse und sie soll einfach geniesen. mehr will ich nicht. ist mit den ganzkärpermassagen ja auch so. Da bin ich auch überall unterwegs und sie genießt es aber mehr tu ich auch nicht auch wenn es manchmal hart ist für mich da zu wiederstehen. Aber es macht auch spaß und es ist schön zu sehen wie sie es geniest.
 
F
Benutzer140826  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Du stellst es so dar als würde sie es extra planen und ihm den Sex aus purer Berechnung vorenthalten aber ist dir eigentlich klar was für ein Druck auf ihr lastet?

Kannst du unter Druck und mit einem 5 Monate alten Kind im Nacken das STÄNDIG deine Aufmerksamkeit braucht, nur an Sex denken?
Ja? Respekt.

Ich denke du und Andere unterschätzen die Situation. Ich denke sie war einfach blauäugig und hat sich zu schnell in eine Beziehung gestürtzt aus dem Wunsch heraus dem Kind eine Familie bieten zu können.


Was meinst konkret mit blauäugig ? Ja aber sie bereut es bisher nicht. Sie hat nicht mehr daran geklaubt irgendjemand zu finden und nun doch.
Ich sag ja ich sollte an mir auch was arbeiten und mein generve in der absicht ablegen denn das belastet sie ja auch noch zusätlich mit. ich Bin leider immer zu misstrauisch in vielen hinsichten und such immer gleich den fehler an mir ....
[DOUBLEPOST=1419581291,1419581237][/DOUBLEPOST]
Du meinst um sich und ihr Kind.
Ich nehme mal an das du dich auch gut um dich selbst kümmern kannst....

Ja das schon ich meinte jetzt das wir 3 halt da jetzt zusammenhalten und uns gegenseitig stärken. So war das gemeint.
[DOUBLEPOST=1419581361][/DOUBLEPOST]und was auch sehr sehr positiv ist man kann mit ihr über alles reden in der beziehung alles offen. das schon viel wert. Das hatte ich in anderen Beziehungen nie das man über jedes problem offen reden kann denn das ist ja das wichtigste das man hat und nichts in sich reinfrisst denn dann kracht es meistens.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #44
Hatte nicht LULU1234 LULU1234 mit ihrem Mann den Deal, er lässt das Thema Sex komplett aus, dafür "muss" sie innerhalb einer bestimmten Frist ankommen? Meinst du, das würde bei euch auch funktionieren? Muss ja nicht sofort sein, aber falls sich innerhalb einer gewissen Frist sonst nichts tut?
Ganz genau. Und zwar sollte mein Mann das Thema in den 14 Tagen GANZ lassen. Nicht an meinen Po fassen, kein Kompliment über meine Brüste machen, nichts, wirklich gar nichts. Ja, wir haben uns geküsst und wir haben geschmust, aber eben wie 13-jährige Teenager und das hat mir sehr, sehr gut getan. In der Zeit konnte ich mich ganz fallen lassen und dann hat Sex auch wieder Spaß gemacht.
Sex mit Kind ist auch eine Sache das Alters. Es fiel mir sehr viel liehcter neben einem Säugling Sex zu haben, als mit einem halb Jährigen oder auch 1-Jährigem im Nachbarzimmer. Man hat das Gefühl, sie würden mehr mitbekommen.
Eine Nacht bei der Oma kann da Wunder wirken. Die Oma kann ja auch bei euch schlafen und ihr verbringt eine Nacht im Hotel. Geht natürlich nur, wenn man nicht stillt. Es reicht ja, wenn die Oma abends um 18.00 Uhr kommt. Ihr geht essen, schlaft im Hotel, frühstückt dort gemütlich und kommt dann wieder. Dann ist man kaum 12 Std aus dem Haus, die aber ganz viel bringen können. Das ist aber Typsache, ob man das als Mutter erträgt. Die erste Nacht ohne Baby war für mich damals ganz schrecklich.

Völlig unabhänmgig vom Baby-Thema:
Lieber TS, wenn das thema Sex schon nach so kurzer Zeit so ein Problem ist, dann mach dich daraif gefasst, dass das auch so bleiben wird. Deine Freundin hat dich dawohl etwas angeflunkert. Alle Paare die ich kenne, die gerne und häufig Sex vor dem Baby hatten, sind auch danach wieder dazu gekommen. Leuten denen Sex eben unwichtig war, hatten nach dem Baby noch weniger Sex als vorher. Überlege dir, ob du eine Bezihung quasi ohne Sex haben willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer140826  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Ganz genau. Und zwar sollte mein Mann das Thema in den 14 Tagen GANZ lassen. Nicht an meinen Po fassen, kein Kompliment über meine Brüste machen, nichts, wirklich gar nichts. Ja, wir haben uns geküsst und wir haben geschmust, aber eben wie 13-jährige Teenager und das hat mir sehr, sehr gut getan. In der Zeit konnte ich mich ganz fallen lassen und dann hat Sex auch wieder Spaß gemacht.
Sex mit Kind ist auch eine Sache das Alters. Es fiel mir sehr viel liehcter neben einem Säugling Sex zu haben, als mit einem halb Jährigen oder auch 1-Jährigem im Nachbarzimmer. Man hat das Gefühl, sie würden mehr mitbekommen.
Eine Nacht bei der Oma kann da Wunder wirken. Die Oma kann ja auch bei euch schlafen und ihr verbringt eine Nacht im Hotel. Geht natürlich nur, wenn man stillt. Es reicht ja, wenn die Oma abends um 18..00 Uhr kommt. Ihr geht essen, schlaft im Hotel, frühstückt dort gemütlich und kommt dann wieder.Dann ist man kaum 12 Std aus dem Haus, die aber ganz viel bringen können. Das ist aber Typsache, ob man das als Mutter erträgt. Die erste Nacht ohne Baby war für mich damals ganz schrecklich.

Völlig unabhänmgig vom Baby-Thema:
Lieber TS, wenn das thema Sex schon nach so kurzer Zeit so ein Problem ist, dann mach dich daraif gefasst, dass das auch so bleiben wird. Deine Freundin hat dich dawohl etwas angeflunkert. Alle Paare die ich kenne, die gerne und häufig Sex vor dem Baby hatten, sind auch danach wieder dazu gekommen. Leuten denen Sex eben unwichtig war, hatten nach dem Baby noch weniger Sex als vorher. Überlege dir, ob du eine Bezihung quasi ohne Sex haben willst.

Naja ich denke ich warte jetzt einfach mal ab was passiert. Ich meine sie hatte in letzter Zeit echt so gut wie nicht geschlafen und ich denke es wird viel auch daran liegen. Dazu kommt noch Hormonumstellung, sehr unregelmäßig und lange Blutungen.
Weil wie gesagt meine gefühle zu ihr sind ja extrem stark und alles, deshalb geb ich jetzt ja nicht auf.
[DOUBLEPOST=1419627864,1419627720][/DOUBLEPOST]Achja und ja Kind schläft direkt neben Unserem Bett
[DOUBLEPOST=1419628235][/DOUBLEPOST]Mein Problem ist halt das ich mich schon gar nicht mehr trau irgendwas zu machen oder zu sagen in der Hinsicht, ohne das es bei ihr gleich das gefühl von Ich mache Druck ausübt. Kuscheln Masieren und küssen das geht, sei es mal ein Zungekuss habe ich schon meine bedenken. Aber Wie gesagt ich lass es mal einfach was Zeit verstreichen dann sehen wir ja mal.
 
F
Benutzer140826  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
sonst weiss keiner mehr was ?
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #47
Ich weiß schon was, aber ich weiß nicht ob die meine Gedanken gefallen. Ich bin selbst Mutter und wieder schwanger, habe jedoch einen Mann dazu.

Ich finde es schon sehr komisch, dass man sich quasi hochschwanger auf einer Datingseite anmeldet und nach einem Partner sucht. Fraglich ist, ob wirklich nach einem Partner oder einem Vaterersatz gesucht wird. Dann kommt das Kind, das Wochenbett, die Blutungen ect. und in dieser ersten gemeinsamen Zeit hattet ihr viel und guten Sex? Vielleicht ist deine Freundin eine Ausnahme, aber die allermeisten Frauen haben in dieser Zeit andere Sachen im Kopf als Sex. Somit wage ich die These, dass wenn ihr da tollen Sex hattet, dann hat sie das gemacht, weil man Mäuse eben mit Speck fängt und nicht mit Schlabberlook, Milchbrüsten, Hängebauch, Augenringen und zausem Haar.
Jetzt "hat" sie dich und hat dir auch eröffnet, dass Sex doch nicht ganz so wichtig ist. Ich finde es übrigens sehr mutig und altruistisch eine Bezeihung mit der Frau in dieser Situation einzugehen. Aber sei es drum.

Ich sage mal so - damit du nicht enttäuscht wirst, würde ich mich an den status quo gewöhnen. Wahrscheinlich wird sich in der nächsten Zeit nicht viel an eurem Sexleben ändern.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #48
Off-Topic:
Stimmt denn dein Status? Mit ihr bist du aber noch nicht verheiratet, oder?
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #49
Ich finde es schon sehr komisch, dass man sich quasi hochschwanger auf einer Datingseite anmeldet und nach einem Partner sucht. Fraglich ist, ob wirklich nach einem Partner oder einem Vaterersatz gesucht wird. Dann kommt das Kind, das Wochenbett, die Blutungen ect. und in dieser ersten gemeinsamen Zeit hattet ihr viel und guten Sex?.
Wohl kaum,...beim Kennenlernen war das Kind bereits auf der Welt
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #50
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #51
Und irgendwo steht, sie hätte schon lange jemanden gesucht und niemanden (bis im 9. Monat der TS auftauchte) gefunden.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #52
Mir ist klar, dass sich durch eine Schwangerschaft viel ändert. Natürlich gibt es auch Phasen wo gar nichts geht in Sachen Sex. Dennoch sehe ich das Ganze etwas anders bzw. ähnlich wie LULU1234 LULU1234 . Wer will der findet einen Weg. Selbst schwangere Paare haben Sex so wohl vor als auch nach der Geburt. Monatelang Sex-los zu leben kann ja nicht die Lösung sein.
Wenn sie wenig Sex will, dann ist (meiner Meinung nach) das Kind nur eine Ausrede. Sie ist (in Sachen Sex) anders gepolt als er.

Lieber F F1985 ,
Du wirst auch in den nächsten Woche wenig bis gar keinen Sex mit ihr bekommen. Und auch nicht in einem Jahr. Da bin ich mir ganz sicher. Wenn sie wirklich so viel Stress hat, dann ist erstens Sex genau das Richtige um abzuschalten und zweitens, wenn sie wirklich Sex haben wollen würde, dann würde sie auch etwas dafür tun damit ihr beide zusammen mal eine schöne erotische Zweisamkeit habt. Tut sie aber nicht.

Vielleicht irre ich mich auch total. Aber so sieht es für mich aus.... so als Mann.
 
F
Benutzer140826  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
Wohl kaum,...beim Kennenlernen war das Kind bereits auf der Welt
Das Kind war 2 Monate alt als wie uns kennen gelernt haben
[DOUBLEPOST=1420041319,1420041287][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Stimmt denn dein Status? Mit ihr bist du aber noch nicht verheiratet, oder?
nein bin ich nicht
[DOUBLEPOST=1420041475][/DOUBLEPOST]
Mir ist klar, dass sich durch eine Schwangerschaft viel ändert. Natürlich gibt es auch Phasen wo gar nichts geht in Sachen Sex. Dennoch sehe ich das Ganze etwas anders bzw. ähnlich wie LULU1234 LULU1234 . Wer will der findet einen Weg. Selbst schwangere Paare haben Sex so wohl vor als auch nach der Geburt. Monatelang Sex-los zu leben kann ja nicht die Lösung sein.
Wenn sie wenig Sex will, dann ist (meiner Meinung nach) das Kind nur eine Ausrede. Sie ist (in Sachen Sex) anders gepolt als er.

Lieber F F1985 ,
Du wirst auch in den nächsten Woche wenig bis gar keinen Sex mit ihr bekommen. Und auch nicht in einem Jahr. Da bin ich mir ganz sicher. Wenn sie wirklich so viel Stress hat, dann ist erstens Sex genau das Richtige um abzuschalten und zweitens, wenn sie wirklich Sex haben wollen würde, dann würde sie auch etwas dafür tun damit ihr beide zusammen mal eine schöne erotische Zweisamkeit habt. Tut sie aber nicht.

Vielleicht irre ich mich auch total. Aber so sieht es für mich aus.... so als Mann.

Ja es sind halt leider die vielen schlaflosen Nächte gerade das Problem. Ich denke einfach sie ist zu kao und irgendwie müsste man sich mal überlegen wie sie mal an den Schlaf kommt.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #54
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #55
Also kennt ihr euch erst seit drei Monaten? Oder ist das Kind älter? Irgendwas stimmt bei deinen Angaben nicht.
Wo dein Problem? der TE schrieb doch "mittlerweile ist das Kind 5 Monate alt"
2 + 3 = 5:zwinker:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #56
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #57
F
Benutzer140826  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #58
dann habe ich mich verschrieben. Kind 6 Monate wir 4 Monate
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Neue Partnerin mit Kind und nun .....", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren