• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Neue Partnerin - Fisting

V
Benutzer25430  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebes Forum,

Ich bin momentan etwas verunsichert .

Ich habe seit kurzem eine neue Partnerin die aktiv Fisting einfordert und dies als festen Bestandteil des Sex. Wenn ich ehrlich bin habe ich es bisher immer eher als Pornofantasy für Männer gehalten und habe meine Kleine daher auch darauf angesprochen. Sie hat jedoch bestätigt, dass sie es einfach mag und braucht.

Wie sind eure Erfahrungen bzw. welche Frauen können mir hier schildern, was zu beachten ist oder warum mögt ihr es?
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
V
Benutzer25430  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ihre Antwort kenne ich ja, trotzdem interessiert mich halt eure Meinung/Erfahrung.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
wenn ich darf, würde ich als frau gern im gegenzug wissen, warum es männer mögen. bzw. was genau sie daran mögen..
ich hoffe, mein einklinken in deinen thread ist ok. V vekoma :engel:

magst du es denn? oder habt ihr es bisher noch nicht praktiziert?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich mag's aktiv und kann daher vielleicht etwas zu @sabe74 sagen :zwinker:

mir gefällt die Enge, die Wärme und die Feuchte an meiner Hand. Ich geniesse es nach und nach mehr einzuführen und schlussendlich die Faust ballen zu können.
Jemanden komplett auszufüllen und zwar ohne Toys - das ist für mich ein sehr (!) intensives Gefühl und die Reaktionen des Gegenübers sind da ein zusätzlicher Kick.
 
V
Benutzer25430  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
@sabe74 Ja wir haben es jetzt schon einige mal gemacht. Eigentlich immer wenn wir Sex haben und auch so beim frischverliebten rummachen äußert sie den Wunsch. Petting ist es so definitiv nicht mehr . :ashamed:)

Mir gefällt es auch gut und es ist sehr innig und intensiv auch für mich.

Das einzigste was etwas als Mann nervt. Sie achtet jetzt darauf, dass ich täglich meine Fingernägel bearbeite. Solang ich nicht noch Nagellack drauf machen muss... ;-)

Ist auch noch sehr experimentell für mich. Vorher hatte ich einer Frau eigentlich nie mehr als zwei Finger reingesteckt und eben nicht die ganze Faust oder sogar beide.
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #7
Es ist doch auch Platz für ein ganzes Baby
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Es ist doch auch Platz für ein ganzes Baby
Das kann man aber nicht wirklich vergleichen :zwinker: Abgesehen davon, dass die meisten Frauen die Geburt wohl nicht als besonders geiles oder angenehmes Gefühl bezeichnen würden.
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #9
Ja, leider hinkt jeder Vergleich mehr oder weniger
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #10
Ich muss immer wieder staunen, wenn ich HarleyQuinn HarleyQuinn 's sexuelle Erfahrungen und Handlungen lese :ashamed: so süß und es faustdick hinter den Ohren :ashamed:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
danke für die erklärungen ihr 2:zwinker: trotzdem stellt mich die vorstellung noch immer vor ein rätsel :engel: ..beide? V vekoma :eek:
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #12
Das einzigste was etwas als Mann nervt. Sie achtet jetzt darauf, dass ich täglich meine Fingernägel bearbeite. Solang ich nicht noch Nagellack drauf machen muss... ;-)
sollte man nicht auch als mann immer saubere und gepflegte hände haben egal ob man jetzt jemanden fisten muss oder nicht ? :what:
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #13
danke für die erklärungen ihr 2:zwinker: trotzdem stellt mich die vorstellung noch immer vor ein rätsel :engel: ..beide? V vekoma :eek:
Ich finde das auch gruselig. Steht da der psychologische oder physische Aspekt im Vordergrund? Und was soll man tatsaechlich darunter verstehen? Abhaengig von der Groesse der Haende ist der Anteil ohne den Daumen sicherlich leicht und gewollt einfuehrbar. Auch mit diesem ist dies, insofern die Frau entsprechend gebaut ist , kein Problem und vielleicht auch erwuenscht. Falls dieses durchfuehrbar ist (das Handgelenk ueberwindet die Sphinkteren) duerfte Faust oder nicht Faust keinen sehr grossen Unterschied ausmachen. Ginge man aber darueber hinaus (zwei Faeuste zB), tangierte das die Lage der Beckenknochen. Das geht, aber schon bei der Vorstellung kriege ich eine nicht angenehme Gaensehaut. Das geht dann sogar noch besser im Analbereich und ok, jetzt wird die Gaensehaut zu gruselig, als dass ich weiter darueber nachdenken moechte. Man, bin ich normal :zwinker:
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #14
Wie sind eure Erfahrungen bzw. welche Frauen können mir hier schildern, was zu beachten ist oder warum mögt ihr es?
Ich mag es gerne von ihm und seiner Hand komplett ausgefüllt zu sein und ganz ehrlich er hat keine kleinen zarten Händchen, manchmal frag ich mich selber wie das denn überhaupt klappt. Besonders wichtig ist Zeit so auf die schnelle geht das nicht und manchmal ist es auch ein bisschen schmerzhaft aber es ist ein süßer Schmerz :zwinker: , außerdem mag ich das Gefühl ihm zu vertrauen und mich komplett gehen zu lassen und dabei Grenzen zu überwinden. Natürlich ist es auch noch mal ein besonderer Kick wenn man es als Dominanzspielchen einbaut ...
 
V
Benutzer25430  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
sollte man nicht auch als mann immer saubere und gepflegte hände haben egal ob man jetzt jemanden fisten muss oder nicht ? :what:

Natürlich und dies war auch schon vorher so. Nur jeden Tag habe ich dann doch nicht die Nägel kurz gefeilt. Aber aufgrund der neuen Erfahrungen schon sinnvoll.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Natürlich und dies war auch schon vorher so. Nur jeden Tag habe ich dann doch nicht die Nägel kurz gefeilt. Aber aufgrund der neuen Erfahrungen schon sinnvoll.

Latexhandschuhe sind dahingehend übrigens ne super Sache. Gleitet auch einfach besser (selbst die gepflegtesten Hände haben ihre rauen Stellen) und ist zumeist für den empfangenden Part angenehmer, wenn die Fingernägel doch mal einen mm länger sind.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Dumme Nachfrage? Aktives Fisting? Sie will also dich anal Fistet oder eine andere Sexpartnerin?

Oder meinst du doch eher passiv Fisten, also das sie die empfangene ist?

Letzteres habe ich sowohl schon erlebt, hab aber auch selber eine Frau gefistet und war schon im Rahmen von Dreiern bei Fisting dabei.
Ich fand eher überraschend und ging so, hat auch nur einmal geklappt.
Bei anderen Frauen war es aber immer sensationell, die sind derart abgegangen, das war schon erlebenswert.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #18
Dumme Nachfrage? Aktives Fisting? Sie will also dich anal Fistet oder eine andere Sexpartnerin?
Ich glaube er meint nicht aktives Fisting, sondern dass sie das Fisting aktiv einfordert. Also dass sie von sich aus den Wunsch geäußert hat (oder scheinbar es regelrecht verlangt). :zwinker:
 
V
Benutzer25430  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Dumme Nachfrage? Aktives Fisting? Sie will also dich anal Fistet oder eine andere Sexpartnerin?

Oder meinst du doch eher passiv Fisten, also das sie die empfangene ist?

Letzteres habe ich sowohl schon erlebt, hab aber auch selber eine Frau gefistet und war schon im Rahmen von Dreiern bei Fisting dabei.
Ich fand eher überraschend und ging so, hat auch nur einmal geklappt.
Bei anderen Frauen war es aber immer sensationell, die sind derart abgegangen, das war schon erlebenswert.

Sie will gefistet werden.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Sie will gefistet werden.
Danke, daß wäre dann schon mal klar.

Und ist es für dich so abwegig sich da beim Fingern (meist mögen diese Frauen das auch heftiger und grade als G-Punkt Massage) da langsam immer mit einem Finger mehr zu befriedigen und nach und nach evt. Mit Gleitgel oder Viel Spucke drauf hinzuarbeiten. Ist ja letztlich nur eine Erweiterung zu Fingern.
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #21
Fisting ist das Geilste, was es gibt.
Ich hatte auch mal eine Freundin, die sehr darauf stand und die ich fast jeden Tag gefistet habe.
Sie stand besonders darauf, am Muttermund stimuliert zu werden. Ich muss zugeben: Ich vermisse es schon.

Interessant fand ich, dass ihre Vagina durch das regelmäßige Fisting sogar enger, bzw die Muskeln dort kräftiger wurden.

Was man dabei beachten muss? Kurze Fingernägel, viel Gleitgel, gewaschene Hände und vorsichtig sein.
Ansonsten: Viel Spaß!
Hach, ich würde gerne mal wieder... :smile:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #22
Danke, daß wäre dann schon mal klar.

Und ist es für dich so abwegig sich da beim Fingern (meist mögen diese Frauen das auch heftiger und grade als G-Punkt Massage) da langsam immer mit einem Finger mehr zu befriedigen und nach und nach evt. Mit Gleitgel oder Viel Spucke drauf hinzuarbeiten. Ist ja letztlich nur eine Erweiterung zu Fingern.
Ist auch meine Erfahrung. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen dass "Faust reinschieben" verletzungsfrei funktioniert. Ich mache das Finger für Finger, dann mal sehen wie weit man kommt und wie weit man die Hand zur Faust machen kann. Ich sehe das auch eher als Prozess, an manchen Tagen geht es besser an anderen geht es schlechter. Da geht es dann ein Stück weit auch um Ehrgeiz :grin:. Das ist natürlich für sie schmerzhaft, für mich wiederum teilweise etwas anstrengend, aber man will schon wissen wie viel geht. Ich schätze, für sie ist es ein Kick sowohl auf körperlicher als auch auf psychischer Ebene. Und beim Rausziehen hinterher lasse ich mir gerne Zeit, um noch mal jeden Finger, jeden Zentimeter, Revue passieren zu lassen. :zwinker:

Das mit langen oder rissigen Fingernägeln zu machen käme mir gar nicht in den Sinn, man merkt ja selbst wie man die Haut berührt. Dort etwas aufzukratzen wäre in meinen Augen eine sehr unschöne Vorstellung. Ich sehe mich da auch in der Verantwortung, dass ihr da nichts passiert und dass wir es nicht übertreiben.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Ich finde das fühlt sich auch gerade für den Aktiven sehr spannend an, grade als Frau ist man da ja total fasziniert das eigene Geschlecht zu erforschen.
Respektvolle Vorsicht entwickelt man da fast automatisch, man kann da sehr viel spüren und weiß relativ schnell wann wieder ein ticken mehr geht oder der Partner sich verkrampft.
 
V
Benutzer25430  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Ist auch meine Erfahrung. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen dass "Faust reinschieben" verletzungsfrei funktioniert. Ich mache das Finger für Finger, dann mal sehen wie weit man kommt und wie weit man die Hand zur Faust machen kann. Ich sehe das auch eher als Prozess, an manchen Tagen geht

Das es ein steigern ist, ist bei uns auch so. Meist beginne ich mit kurzem lecken und dann zwei Finger. Danach geht es aber meist recht schnell. Mittlerweile auch schneller. Hatte da selbst eher am Anfang Bedenken ihr wehzutun. Habe sehr oft nachgefragt. Sie hat mich aber immer beruhigt und eher ermutigt, dass ich eigentlich weniger Angst haben muss. Ich war ihr da dann meist eher zu vorsichtig und sie wollte es hemmungsloser.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #25
Na wenn sie eh schon direkt sagt, wie du es angehen solltest, und es ihr so passt, dann ist doch alles im Grünen :thumbsup:
 
K
Benutzer Gast
  • #26
Das es ein steigern ist, ist bei uns auch so. Meist beginne ich mit kurzem lecken und dann zwei Finger. Danach geht es aber meist recht schnell. Mittlerweile auch schneller. Hatte da selbst eher am Anfang Bedenken ihr wehzutun. Habe sehr oft nachgefragt. Sie hat mich aber immer beruhigt und eher ermutigt, dass ich eigentlich weniger Angst haben muss. Ich war ihr da dann meist eher zu vorsichtig und sie wollte es hemmungsloser.

Hast du vorher jemals jemand gefistet?
Off-Topic:
schreibt man das so?:what:
Da ich mal nicht davon ausgehe, ist es klar das du dich erst mal daran gewöhnen musst um auch ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Solange ihr darüber reden könnt, sie dir sagt/zeigt was sie mag, ist doch alles proper.

Als passiver Part, finde ich es sehr erregend zu sehen wie viel in mich reinpasst. Klingt etwas bescheuert, ist aber so. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren