• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Neue Partnerin dazu bringen, schicke Halterlose zu tragen

T
Benutzer123325  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

Ich bin seit einigen Wochen mit einer neuen Frau zusammen, sie ist 2 Jahre älter als ich. Wir verstehen uns super, im Bett ist es super und die Abende sehr lang. Sie ist 43 und geschieden.
Ich stehe auf Frauen in richtig schicken Halterlosen und finde es erregend sie zu sehen und so zu nehmen.
Ohne mit der Tür ins Haus zu fallen, wie kann ich sie dazu bewegen mir diesen Wunsch zu erfüllen?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ohne mit der Tür ins Haus zu fallen, wie kann ich sie dazu bewegen mir diesen Wunsch zu erfüllen?
indem du ihr sagst "ich würde dich liebend gerne mal in halterlosen sehen"?

es ist und bleibt natürlich ihre entscheidung ob sie dir diesen wunsch erfüllt, insofern finde ich "dazu bewegen" nicht so ganz korrekt als ausdrucksweise, aber diesen wunsch zu äussern sollte ja wohl kein problem sein.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #3
Mit ihr drüber reden?:confused:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Wie wäre es denn, wenn du ihr ein schickes Set Unterwäsche inklusive passender Strümpfe dazu schenkst? Schön eingepackt?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Mit ihr drüber reden?:confused:
Eben.
Frauen in dem Alter tragen sowiso auch im Alltag oft Halterlose oder haben zumindest welche in der Schublade für Anlässe, find ich jetzt weder ungewöhnlich noch ein Reizthema das anzusprechen.

Was trägt sie denn sonst tagsüber, wenn keine Halterlosen?
 
T
Benutzer123325  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Sie trägt immer eng geschnittene Hosen, Jeans. Sie hat schlanke, lange Beine
[doublepost=1491500858,1491500695][/doublepost]Soweit ich das bisher gesehen habe, trägt sie auch keine Strumpfhosen drunter.
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich kann dir mal erzählen, wie mein Freund mich "dazu gebracht" hat, obwohl ich mir vorher über sowas überhaupt keine Gedanken gemacht habe und mir wrsl nie welche gekauft geschweige denn sie dann angezogen hätte (mit 19):
Er hat mir erzählt, dass es ihm gefällt. Häufig :grin:
Aber nicht falsch verstehen - er musste mich nicht überreden, es war nicht so, dass ich das vorher nicht gewollt hätte - das war nur irgendwie kein Kleidungsstück, mit dem ich was anfangen konnte. :tongue:
Ich dachte mir, das ist ja doch ne recht einfache Möglichkeit, ihn in dem Moment glücklich zu machen - also warum nicht. Und hübsch sind die ja ohne Frage. (Lediglich der Sinn hatte sich mir nicht erschlossen, bin eher praktisch veranlagt :tongue:)

Also wirklich, sprich einfach mit ihr darüber. Wenn es nen Grund geben sollte, warum sie keine anziehen möchte, dann wird sie es dir schon sagen :zwinker: Sie wird wrsl natürlich nicht in der Situation sein, wie ich es war, nicht zu wissen, was daran reizvoll ist.
Das Ganze sollte eigentlich kein großes Thema sein.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Sie trägt immer eng geschnittene Hosen, Jeans. Sie hat schlanke, lange Beine
[doublepost=1491500858,1491500695][/doublepost]Soweit ich das bisher gesehen habe, trägt sie auch keine Strumpfhosen drunter.
Na dann bieten sich Halterlose schon an.
Da kann man das doch einfach ansprechen oder welche schenken.:zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Off-Topic:


Ich habe noch nie im Alltag halterlose Strümpfe gesehen. Stelle ich mir auch sehr unpraktisch vor. Rutschen die nicht während des Tages?


:zwinker:
Ich kenne kaum eine Frau in jenseits der 40 die unter engen Hosen was anderes trägt.
Hat für mich (und die meisten) absolut nix mit Dessous oder Reizwäsche zu tun, ist einfach irgendwie praktischer und der Arsch sieht in Hosen besser aus.
Heutzutage rutschen die nicht mehr, dass war vor 20-30 Jahren mal so.

Einzige Ausnahme , sehr kurze Röcke, dass ist dann beim Bücken blöd, oder wenn man auf Leitern hochsteigen muss.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Off-Topic:
Heutzutage rutschen die nicht mehr, dass war vor 20-30 Jahren mal so.
Das kann ich tatsächlich nicht bestätigen. Vielleicht schaff ich es auch nur nicht, die passende Größe zu finden, keine Ahnung... aber bei mir rutschen die tatsächlich und da hatte ich schon echt blöde Situationen mit. Die kleben irgendwie nicht anständig auf meiner eher trockenen Haut, hab ich den Eindruck. Oder kannst du vielleicht eine bestimmte Marke empfehlen?


Zur Threadfrage: Sowas würde ich tatsächlich auch einfach sagen... "Ich mag es wenn, ... Hast du vielleicht welche?"
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich kenne kaum eine Frau in jenseits der 40 die unter engen Hosen was anderes trägt.
Hat für mich (und die meisten) absolut nix mit Dessous oder Reizwäsche zu tun, ist einfach irgendwie praktischer und der Arsch sieht in Hosen besser aus.
Heutzutage rutschen die nicht mehr, dass war vor 20-30 Jahren mal so.

Einzige Ausnahme , sehr kurze Röcke, dass ist dann beim Bücken blöd, oder wenn man auf Leitern hochsteigen muss.
Du trägst unter einer langen Hose Halterlose? Wieso?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Du trägst unter einer langen Hose Halterlose? Wieso?
Was sonst?
Socken gehen allenfalls in Stiefeln oder eben beim Sport, Strumpfhosen machen einen flachen Arsch, ist auch oft eine Schicht zuviel.:zwinker:
Off-Topic:

Das kann ich tatsächlich nicht bestätigen. Vielleicht schaff ich es auch nur nicht, die passende Größe zu finden, keine Ahnung... aber bei mir rutschen die tatsächlich und da hatte ich schon echt blöde Situationen mit. Die kleben irgendwie nicht anständig auf meiner eher trockenen Haut, hab ich den Eindruck. Oder kannst du vielleicht eine bestimmte Marke empfehlen?
Off-Topic:

Das wundert mich aber, grade bei trockener Haut ist das meist kein Problem, eher wenn man frisch eingecremt oder geölt.

Ich nutze im Alltag die von DM, die sind für große Frauen aber oft etwas kurz, super Erfahrungen hab ich mit Falke und Elbeo gemacht, sehr viel langlebiger und richtig, richtig rutschfest, gibt auch schöne wärmere Modelle für den Winter.
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #13
Was sonst?
Socken gehen allenfalls in Stiefeln oder eben beim Sport, Strumpfhosen machen einen flachen Arsch, ist auch oft eine Schicht zuviel.:zwinker:
Na Sneekersocken, Strümpfe oder Kniestrümpfe :confused:
Warum "gehen" die allenfalls in Stiefeln? Du sollst sie ja UNTER die Hose tun :upsidedown:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Na Sneekersocken, Strümpfe oder Kniestrümpfe :confused:
Warum "gehen" die allenfalls in Stiefeln? Du sollst sie ja UNTER die Hose tun :upsidedown:
Aber man weiß es ja selber oder zieht die Hose auch im Beisein von Mitmenschen aus.:zwinker:
Undenkbar für mich und potentielle Sexpartnerinnen , ausser beim Sport, Gamnellook oder körperlichen Einschränkungen.
Aber ich sehe das auch sehr, sehr streng und altmodisch, dass geb ich zu.:zwinker::grin:
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #15
Aber man weiß es ja selber oder zieht die Hose auch im Beisein von Mitmenschen aus.:zwinker:
Undenkbar für mich und potentielle Sexpartnerinnen , ausser beim Sport, Gamnellook oder körperlichen Einschränkungen.
Aber ich sehe das auch sehr, sehr streng und altmodisch, dass geb ich zu.:zwinker::grin:
Ich würde mich wundern (aber natürlich auch freuen), wenn die Frau, die ich gerade aus ihrer Hose geschält habe, dann noch Halterlose drunter hätte. Das wäre für mich wie eine zweite Schicht Kleidung :grin: Die Frauen, die sich bei uns bisher ausgezogen haben oder ausziehen lassen haben, hatten alle irgendwelche Socken zur Hose an :grin:
Aber interessant, was andere so für Angewohnheiten haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer Gast
  • #21
Vielen Dank für die Info. Wieder was gelernt. :smile:
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #22
Nein, überhaupt nicht. Wenn Sie passen und der Bund gut sitzt, rutscht da so oder so nix, egal was man macht.
Das ist allerdings gar nicht so einfach. Die Hersteller meinen scheinbar, eine große Frau müsse auch dicke Beine haben. Mir rutschen Halterlose oft und wenn ich sie mehr als einmal trage, muss ich eh Halter dranmachen...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Das ist allerdings gar nicht so einfach. Die Hersteller meinen scheinbar, eine große Frau müsse auch dicke Beine haben. Mir rutschen Halterlose oft und wenn ich sie mehr als einmal trage, muss ich eh Halter dranmachen...
Ich bin klein ubd mopsig mir passt fast alles :grin: (bis auf die Marken die nur für große Frauen arbeiten) , hab mich aber auch mehrfach im Strumpfladen beraten lassen, je nach Marke muss man bei der Größenwahl anderes beachten.
Wenn man mal seine Marke gefunden hat, sitzt dann alles.:zwinker:
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #24
Ich wollte einmal welche unter der Jeans tragen um meinen Partner zu überraschen, aber man hat die Spitze durchgesehen. Trägst du keine engen Jeans, dickeren Jeansstoff oder stört es dich nicht, wenn man Abdrücke sieht?
Es gibt auch Halterlose ohne Spitzenbündchen. :zwinker:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Off-Topic:
Ich finde das auch hoch interessant, unter einer Hose Halterlose zu tragen. :grin: Mir käme das auch nie in den Sinn. Es sei denn, ich will auch meinen Freund oder so überraschen, aber selbst da wäre mir ein Rock lieber.
Mein Problem ist aber auch, dass mir die Strümpfe einfach zu teuer für "jeden Tag" sind - ich habe auch Falke und Wolford hier und obwohl die echt nicht billig sind und ich sie nicht oft trage, schaffe ich es doch immer wieder da eine Laufmasche entstehen zu lassen.
Hast du da eigentlich Tipps Lollypoppy Lollypoppy wie man da präventiv vorgehen kann? :grin: Gibt es da einen Trick?
Oder nimmst du für den Alltag dann Strümpfe aus dem DM oder so?
Aber deine Begründung, wieso du keine "normalen" Socken zu Hosen trägst, ist dann, dass du es einfach nicht "hübsch" findest? Und unattraktiv?
Hast du schon immer Halterlose unter Hosen getragen, oder seit wann machst du das?
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #27
Also ich gehöre definitiv zur Fraktion: Halterlose halten nicht. Egal welche, egal wie dick der Stoff ist. Sobald ich mehr damit mache als hübsch herumstehen oder vorsichtig wie auf rohen Eiern gehen rutschen sie davon... Gerade unter einer Jeans würde ich sie daher niemals anziehen - dann kann ich sie ja nicht mal alle paar Meter wieder zurechtzupfen...

@TS: Wie andere auch schon vorgeschlagen haben: Schenk ihr doch welche (am besten zusammen mit hübschen Dessous) und bitte sie mit Dackelblick, die mal für dich anzuziehen. Jetzt ist ja auch bald Ostern... :whistle:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #28
Mit einfach so schenken würde ich aber echt aufpassen.
Halterlose müssen sitzen, der dazu passende BH dann auch.
Wenn du ihr unbedingt was schenken willst also lieber mit "Schatz, wir gehen einkaufen", dann gehst du mit ihr in ein entsprechendes Geschäft und lässt sie aussuchen, du kannst ja deinen Einfluss mit reinspielen lassen.
Ich bin aber eh eher für ein Gespräch, vielleicht hat sie ja sogar schon welche zu Hause und muss sie nur noch raus holen:zwinker:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #29
Das kann ich tatsächlich nicht bestätigen. Vielleicht schaff ich es auch nur nicht, die passende Größe zu finden, keine Ahnung... aber bei mir rutschen die tatsächlich und da hatte ich schon echt blöde Situationen mit. Die kleben irgendwie nicht anständig auf meiner eher trockenen Haut, hab ich den Eindruck. Oder kannst du vielleicht eine bestimmte Marke empfehlen?
Off-Topic:
Gute Strümpfe halten natürlich besser, aber für diejenigen, bei denen die partout nicht halten wollen....oder die ihren Strümpfen noch mehr abverlangen gibt es auch noch ein paar Tricks...wie z. B. Staysput-Gel...das erhöht die Reibung an dem Strumpfübergang... Dazu muss man nicht mal über 40 sein....ich trag auch ständig halterlose...und mein Alltag fordert denen einiges ab:tongue:
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #30
Off-Topic:
Frag mich auch, wieso die bei so vielen Frauen nicht halten. Ich hab eigentlich schlanke Beine und hatte damit noch nie Probleme. Vorher eincremen sollte man sich natürlich nicht gerade. Bei mir bleiben sowohl die günstigen von dm an Ort und Stelle als auch die guten von Falke o.ä.
 
T
Benutzer123325  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Um mal zu meinem Anliegen zurück zu kommen .... Ich denke Frauen finden meist andere Dessous/Halterlose schöner als Männer. Das was uns Männern gefällt empfinden manche Frauen oft als "nuttig".
Kauft der Mann ihr dann solche Sachen auch noch fühlt es sich für die Frau oft so an wie eine stumme Aufforderung so zu sein wie eine Frau, die diese Art von Unterwäsche gerne trägt.
Das Gleiche könnte auch eine Frau denken, wenn man mit Ihr über diese Sache redet.
Das ist mein Dilemma
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #32
Wenn du sie auf Halterlose ansprichst wird sie wohl kaum wisssen, dass du angeblich andere meinst als sie?
Hast du mal ein Beispiel, Was du ihn Kopf hast und was Frauen angeblich denken?
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #33
Das Gleiche könnte auch eine Frau denken, wenn man mit Ihr über diese Sache redet.
Das ist mein Dilemma
Du hast Angst, dass sie sich wie eine Prostituierte fühlt, wenn du sie fragst, ob sie Halterlose trägt?
Ist sie sexuell nicht so aufgeschlossen?

Dann musst du vorher dafür sorgen, dass sie nicht auf so eine Idee kommt, sondern dass sie sich geliebt, begehrt und wertgeschätzt fühlt..
Und wenn sie es trotzdem so missversteht, musst du ihr klarmachen, dass es nicht deine Intention war, dass sie eine Prostituierte verkörpern soll..
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Als ich damals mit meiner Frau zusammen gekommen bin, habe ich einfach Fakten geschaffen. Ich habe ihr ein paar sexy Dessous geschenkt, inklusive Halterlose. Das kam sehr gut an und bis heute zieht sie regelmäßig die Halterlosen für mich an, wenn wir Sex haben. Im Alltag trägt sie die allerdings nicht. Auf die gleiche Art und Weise habe ich ihr übrigens danach auch das Tragen von Ouvert-Slips nahe gebracht.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #35
Um mal zu meinem Anliegen zurück zu kommen .... Ich denke Frauen finden meist andere Dessous/Halterlose schöner als Männer. Das was uns Männern gefällt empfinden manche Frauen oft als "nuttig".
Kauft der Mann ihr dann solche Sachen auch noch fühlt es sich für die Frau oft so an wie eine stumme Aufforderung so zu sein wie eine Frau, die diese Art von Unterwäsche gerne trägt.
Das Gleiche könnte auch eine Frau denken, wenn man mit Ihr über diese Sache redet.
Das ist mein Dilemma
Das würde ich nicht so sagen.
Es gibt halt ein Unterschied was Wäsche angeht, der mit der Situation einhergeht.
Wenn ich auf einem geschäftlichen Empfang bin, trage ich sicher andere Unterwäsche/Halterlose als wenn ich mit meinem Partner ausgehe.
Rosen-und-Totenschädel-gemusterte Halterlose passen eher nicht auf einen Benefizball der Welthungerhilfe...aber dafür klasse in Clubs zum vorglühen für eine heiße Nacht...

Auch finden einige Frauen "überrumpeln" mit schlüpfriger Wäsche nicht ganz angenehm.

Und viele Frauen schätzen "Klasse" hoch ein.
Ein 30-Euro-Wäscheset von Orion sieht nun mal wie 30 Euro aus....wenn ein Kerl seiner Partnerin sowas schenkt....was soll sie dann schon von ihm denken?
Wohingegen manch Wäscheset von Bordelle, Cuti London, Maison Close, Damaris, etc gar nicht schlüpfrig genug aussehen kann, als das ich das nicht anziehen würde.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Neue Partnerin dazu bringen, schicke Halterlose zu tragen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren