Neue OB's

Benutzer8504  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Mädels,

hab ihr schon mal die neuen OB's ausprobiert und welche erfahrung hab ihr damit gemacht ? Lassen sich die wiirklich bessereinführen ?

MfG Julia
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Diese Silk Touch oder wie sie heißen? Die mit der seidigen Oberfläche? Ja die habe ich, also eigentlich ist es mir recht egal ob die jetzt so eine glatte Oberfläche haben oder nicht, mit Tampons hatte ich noch nie Probleme, aber mag schon sein, dass sie besser einzuführen sind :smile:
 

Benutzer8504  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mein die mit der verbesserten Oberfläche. Silk Touch oder wie des heißt
 

Benutzer9163  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab sie zwar da, finde aber nicht, dass es ein bedeutender Unterschied ist.
sie sind an den schwächeren Tagen etwas leichter einzuführen als die normalen, aber mehr eigentlich nicht.
 

Benutzer8504  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ach so hab gedacht die sind viel besser oder so. Hab an Schwächeren Tage manch mal probleme beim einführen oder entfernen

MFG Julia
 

Benutzer9163  (32)

Verbringt hier viel Zeit
na ja, das musst du halt mal ausprobieren. das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich.
kann auch sein, dass mir das nicht so auffällt, da ich eigentlich noch nie Probleme mit tampons hatte. Ich bekomme meine Tage auch eher kurz und dafür heftig (hat auch nachteile).
 

Benutzer10544 

Verbringt hier viel Zeit
tachchen.... also ich finde schon, dass es einen grossen unterschied zwischen den normalen ob's und den silk touch (oder wie sie heissen) gibt...
ich finde, dass die neuen viel angenehmer einzuführen sind... aber ich schätz das ist von mädel zu mädel unterschiedlich...
Naja, wünsch euch allen en schönes weekend!
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Meiner Meinung nach sind sie nur geringfügig besser - aber is besser als gar nichts *gg*.
 
S

Benutzer

Gast
Butterfly2299 schrieb:
also ich finde schon, dass es einen grossen unterschied zwischen den normalen ob's und den silk touch (oder wie sie heissen) gibt...
ich finde, dass die neuen viel angenehmer einzuführen sind

das finde ich auch. es ist viel angenehmer einzuführen...
allerdings habe ich auch das gefühl, dass die weniger blut aufnehmen.. also als wenn diese silk touch oberflächer das blut eher abweist :ratlos:

someone :eckig:
 
G

Benutzer

Gast
Mir ist kein gravierender Unterschied aufgefallen. Wundere mich eh wie die ganzen Männer da im o.b.-Werk auf so 'weltbewegende' Neuerungen kommen
 

Benutzer8591  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Sind das Männer?...naja,das erklärt alles.Selber ausprobieren können sie es ja nicht :smile:
Ich find die vorherigen OBs auch nicht schlechter!
 
G

Benutzer

Gast
Japp - hab ich mal in einer Reportage gelesen. Die Prototypen haben auch Namen, leider fällt mir grad keiner ein *hmpf*
 

Benutzer8591  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Find ich aber komisch sowas!
Genau wie männliche Wissenschaftler immer irgendwelche Theorien über den weiblichen Orgasmus aufstellen*aufreg*
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich finde die auf jeden Fall besser. An den letzten Tagen hab ich schon mal öfter den Spaß, dass ich nicht oft wechseln muss, es aber leider nicht so ganz richtig eingeschätzt hab - und mit denen ist es bei mir definitiv so, dass sie leichter rein und auch rausgehen.
 

Benutzer8776 

Verbringt hier viel Zeit
Ich merke da kaum einen Unterschied. Ok, es ist alles etwas einfacher, trotzallem hatte ich das Gefühl, dass sie das Blut nicht so gut aufnehmen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren