Neue Mecke-nur wat für eine?!

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Wie jetz, einfach Schaumfestiger in die Haare tun und dann werden die wellig?
 
A

Benutzer

Gast
als wenns mit schaumfestiger getan wär :rolleyes2

also entweder schaumgedöns in die haare rein und dann
mit rundbürsten oder lockenkamm usw trocken föhnen
(is bei langen haaren auch ne beschäftigung für bekloppte)
oder eben schaumzeugs rein und auch lockenwickler
würd ich mal sagen,
aber bestimmt weiß es elle besser :blablabla
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Mit Rundbürsten, Lockenstäben etc. hab ick so meine Probleme. Ick weiß nich wie und wieso, aber 100 pro verfängt sich immer mind. eine Strähne so im Gerät, dat ick die rausreißen muss...Nee, da lass ick dann doch lieber die Haare glatt. :frown:
 
A

Benutzer

Gast
mit lockenstäben steh ich auch auf kriegsfuß :grin:
aber wenn du dir ne gescheite rundbürste zulegst
ists gar nicht so schwer
ich hab sone naja ähm "metall! :ratlos: rundbürste und da klappts
eigentlich ganz gut......
is mir aber ehrlich gesagt zu viel mühe^^
lass dich doch diesbezüglich mal vom friseur beraten :grrr:
 

Benutzer30755 

Verbringt hier viel Zeit
locken?! mein spezialgebiet!
ich mach das immer so: leicht anföhnen damit die haare nich mehr ganz patschnass sind, dann schaumfestiger rein, dann über kopf mit einer hand kneten und mit der anderen föhnen, also eigentlich immer ne handvoll haare mit einer hand so von unten hochdrücken und föhn druff und das dann immer wieder und wenn se trocken sind schön in form legen und noch n bisl haarspray druff damits nicht sofort wieder zusammenfällt und feddich
 
K

Benutzer

Gast
Und bei welchen Haaren funktioniert sowas? :eek:
Also bei meinen shconmal definitiv nicht. :rolleyes2 :grrr:
 
G

Benutzer

Gast
bei mir geht das auch nicht.
dann hab ich nen batzen schaumfestiger in den haaren und die haare sind zusammengepappt und kleben und sind strähnig und sehn einfach nur scheiße aus ---> nochmal waschen!!

zum thema:
deine haarfarbe find ich voll schön (ist die echt??), lass dir doch blonde strähnchen reinmchen und dann ne bronzene tönung drüber.

und nen schicken stufenschnitt.
da wird auch net soviel abgesäbelt.
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
erdbeermund schrieb:
locken?! mein spezialgebiet!
ich mach das immer so: leicht anföhnen damit die haare nich mehr ganz patschnass sind, dann schaumfestiger rein, dann über kopf mit einer hand kneten und mit der anderen föhnen, also eigentlich immer ne handvoll haare mit einer hand so von unten hochdrücken und föhn druff und das dann immer wieder und wenn se trocken sind schön in form legen und noch n bisl haarspray druff damits nicht sofort wieder zusammenfällt und feddich
Mmmh, KÖNNTE klappen, ick probiers nach dem nächsten Haarewaschen aus. *Forschergesicht aufsetz*

GreenEyedSoul schrieb:
zum thema:
deine haarfarbe find ich voll schön (ist die echt??), lass dir doch blonde strähnchen reinmchen und dann ne bronzene tönung drüber.

und nen schicken stufenschnitt.
da wird auch net soviel abgesäbelt.
Nee, naja ganz normales blauschwarz halt, aber is gefärbt. (normal: braun)
Joa, dat mit den bronzenenen Strähnen hatte ja Seggl schon vorgeschlagen, würde sicher auch geil aussehen, aber sogar n Friseur braucht zum Blondieren meiner Haare ohne Scheiß 6 Stunden. Und diese Tortur nochma...Dat überleg ick mir 2 mal.
Ick seh zu, dat ick Donnerstag zum Friseur geh, ick poste aber dann auf jeden Fall n Foto.
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Gelöscht, weil mein Geschreibsel sich vervielfältigt hat.
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Soooo, Jungens und Madels, heute war ick beim Friseur. Hab schon währned des Schneidens gemerkt, dat mein Kopp immer leichter wurde...Nuju, nachdem ick meine Augen wieder aufgemacht hatte, sah ick, dat ca. die Hälfte von meinen Haaren fehlt. Aba naja, sieht gar nich ma so schlecht aus. Die sind jetzt also n Stückchen länger als Kinnlänge, ordentlich durchgestuft und franselig geschnitten. Heute Abend knall ick nochma Blauschwarz drüber und dann kann die Party steigen... :bier:
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Is echt nix besonderes, ick poste morgen eins, wenn se wieder schwarz sind und ick nich so müde und abgespannt ausseh wie jetz.
 
G

Benutzer

Gast
jaaajaaajaaajaaa!!!!

jetzt kann ich bestimmt vor aufregung diese nacht nicht schlafen :grin:
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
GreenEyedSoul_w schrieb:
jaaajaaajaaajaaa!!!!

jetzt kann ich bestimmt vor aufregung diese nacht nicht schlafen :grin:
Ganz ruhig, Kleines, Tante Jedde schickt ja bald n Bild. *beruhigend auf dich einsprech, die Bettdecke nochma feststopf*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren