Neue Mecke-nur wat für eine?!

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
cones schrieb:
die wachsen doch notfalls wieder in kürzester zeit.
Also in kürzester Zeit is wohl deutlich übertrieben. Diese 20er Schnitte sind wirklich sehr kurz, bis die Mecke wieder meine heutige Länge hätte würde über n Jahr vergehen. Also verwerfen wa dat ma wieder. Der Haarausfall hat übrigens aufgehört, ick frag ma die Friseusen, ob se mir anständig Farbe draufknallen können :smile:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ramalam schrieb:
Rastas, hatte mich damals verschrieben. :schuechte
Dat du dat noch weißt... :smile:

Dreads hatte ick auch schonma angedacht, aber ick würde mir nie im Leben die Haare abschneiden wollen, wenn ick dir Dreads irgendwann nich mehr haben will. Also so richtig auf 3 mm oder so, nee, wär mir zu heftig
musst du ja nicht,die kann man schon recht weit rauswachsen lassen vorm abschneiden,die ansätze filzen nicht gut nach wenn man nix dafür tut!

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich hab das mal gemacht. Hatte sehr lange Haare, einfach nur glatt und lang. Hab meine Frisörin angerufen und gesagt, ich weiß net was ich will, aber sehr viel kürzer, keinesfalls länger als kinnlang. Entscheiden kann ich mich eh net, also komm ich und sie macht. Sie fand die Idee super *g* also bin ich hin und hab vorher dann auch kein Bild sehen wollen.

Benutzer9088 

Verbringt hier viel Zeit
naja...

was willstn so?
hippig? normal? stufig? herrje, da gibts so viel...

aber ich habs gemacht wie du.. hatte selbst keinen plan und hatte n graden schnitt drinnnen.. bin zum friseur und meinte: mach ma!...
Muss sagen, mir gefällts recht gut... (lob auch von freund und freundin..)
hab jetzt ganz krasse stufen und so leichte strähnchen (durch die sonne), die aber durch die frisur betont werden.

Manche Friseurläden haben auch Zeitschriften rumfliegen.. schau da doch mal rein.. ich schick dir nochmal n link per pn, weiß ja nicht, obs sonst zur werbung zählt..

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
nettesie20 schrieb:
mal eine Frage nebenbei hast du farbige Kontaktlinsen drin?
Nö, wieso?

Also dat einzige, wat ick mit Bestimmtheit weiß is, dat meine Haare möglichst lang bleiben sollen. Und neue Farbe muss rein. Ansonsten...kein Plan. :smile:
Obwohl ick da bei dieser Unisex Website sone schöne Frisur, einfach mit großen, weichen Wellen gefunden hab. Sieht auch toll aus. Nur leider kann man dat Bild nich speichern. :frown:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ramalam schrieb:
Nö, wieso?

Also dat einzige, wat ick mit Bestimmtheit weiß is, dat meine Haare möglichst lang bleiben sollen. Und neue Farbe muss rein. Ansonsten...kein Plan. :smile:
Obwohl ick da bei dieser Unisex Website sone schöne Frisur, einfach mit großen, weichen Wellen gefunden hab. Sieht auch toll aus. Nur leider kann man dat Bild nich speichern. :frown:
dir geht's echt gaaaaaaaaaaanz genauso wie mir *lol*

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Was denn was denn was denn???? *hüpf*

Ick überleg jetzt übrigens immer noch an den großen Wellen rum...Muss dann aba wohl ne Dauerwelle werden.

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
rot und kürzer.....war insgesamt aber doof :grin:
von wegen "Mach mal was du denkst" :rolleyes2 , der wollte mich sogar nach Hause schicken, weil ich net wusste was ich will

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Leeloo schrieb:
rot und kürzer.....war insgesamt aber doof :grin:
von wegen "Mach mal was du denkst" :rolleyes2 , der wollte mich sogar nach Hause schicken, weil ich net wusste was ich will
Dat die uch immer so unflexibel sein müssen... :rolleyes2 :eckig:

A

Benutzer

Gast
rama neeeeeeeee , keine dauerwelle.....
haste nur streß mit.... :rolleyes2
und bei der geringsten feuchtigkeit der luft
siehts echt scheiße aus

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ramalam schrieb:
Dat die uch immer so unflexibel sein müssen... :rolleyes2 :eckig:
echt ma da lässte denen total freie Hand, aber nix is.....und ich hab noch üüüberall farbe wo sie net hingehört *grml* wenn ich's allein färb, seh ich danach net so schlimm aus

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
ankchen schrieb:
rama neeeeeeeee , keine dauerwelle.....
haste nur streß mit.... :rolleyes2
und bei der geringsten feuchtigkeit der luft
siehts echt scheiße aus
Ühühühüüüü *wein* :frown:
Wieso, kräuselt sich dat dann oder wie?

Leeloo schrieb:
echt ma da lässte denen total freie Hand, aber nix is.....und ich hab noch üüüberall farbe wo sie net hingehört *grml* wenn ich's allein färb, seh ich danach net so schlimm aus
Jau,dabei wolln se doch sonst immer kreativ sein...Ick lass mir die bei meinem Friseurbesuch auch ma gleich dotr färben, hab dat noch nie vom Friseur machen lassen. Bin ja ma gespannt...

A

Benutzer

Gast
Ramalam schrieb:
Ühühühüüüü *wein* :frown:
Wieso, kräuselt sich dat dann oder wie?

jau, so is es.
wenn du deine haare dann nicht gleich na dem waschen
auf so lockenwickler drehst oder so.......
hast du ne lustige omma-locken-frisur...
also wenn du dir keinen zusätzlichen haarstreß machen willst
würd ich dir von ner dauerwelle abraten

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Auch, wenn dat gaaaanz große Locken werden sollen? *hoff*
Da guck ma Meggggge die ganz unten links mein ick.

A

Benutzer

Gast
so anky der arsch vom dienst:

ja auch dann...
in soner dauerwelle sind eben best stoffe enthalten,
die dazu führen.
es gibt ja versch. dauerwellen also stark oder schwach,
aber grundsätzlich ähneln sie sich eben.
also wenn du dir eine machst,
bedeutet das nach jeder haarwäsche
auf lockenwickler drehen sonst hat du
so kleene minipli-locken, die deinen kopf "schmücken"

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also diese frsiur auf dem bild (die mit den großen wellen) kriegst du auch mit schaumfestiger hin, nach dem waschen einfach reinkneten und fettich. Ich würd das erst mal ausprobieren, bevor du dich an ne dauerwelle wagst. Dass die sich bei feuchtigkeit immer kräuselt, kannich nicht bestätigen (hatte selber mal eine), aber ich würd dir trotzdem davon abraten, da sie die haare sehr sehr angreift und du sie wirklich nicht mehr glattbekommst. Bei mir wars so, ich fands die ersten wochen super, aber dann wollte ich auch mal wieder ganz glatte haare haben, aber das war unmöglich, die kriegste kaum glatt und dann sehen se total bescheuert und zauselig aus. Musste warten bis die ganz rausgewachsen war, hat ewig gedauert bei meinen langen haaren.
Alsow enn du dich für die dauerwelle entscheidest, sei dir darüber im klaren, dass es wirklich eine DAUERwelle ist.
elle

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren