neue maus ! laser?

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Sweetsymphony schrieb:
Oder noch besser, kauf dir das MX3100 Set mit Tastatur. ~.^


Ja, würd ich mir auch gern zulegen, da meine Tastatur mittlerweile schon komplett dreckig, gebraucht und alt ist...außerdem will ich unbedingt die MX1000 haben, auf die ich schon länger aus bin!

Nur leider: sie haben bei dem MX3100 Set das Tastaturlayout komplett verschissen, was mich wieder zögern lässt ob ich mir das zulegen soll, weil ich Pfeiltastenspieler bin und diverse Funktionen gern auf HOME/DEL/PAGE UP/DOWN lege. Diese sind nun auf 2 Tasten in der ersten Reihe geschrumpft.


Tja, kein Vorteil ohne Nachteil. Die Tastatur sieht zwar toll aus, jede Menge Zusatzmultimediatasten...aber verdammt, wer braucht das wenn ich die einfachsten Sachen nicht habe.. :frown:



greetz, der Scheich
 
D

Benutzer

Gast
Kauf dir die RAZER Diamonadback die beste maus für Zocker. (naja ok Mousesports spielt mit der MX aber nur weil sie von logitech gesponsert werden ^^) kannste nachfragen du hörst nur gutes von der RAZR diamondback
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Sweetsymphony schrieb:
Oder noch besser, kauf dir das MX3100 Set mit Tastatur. ~.^

Hab ich mir auch vor kurzem zugelegt und die Maus ist absolut Shooter-Tauglich.. :gluecklic
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich persönlich halte nichts von Funkmäusen...
Frage mich eh warum mich hat das kabel noch nie gestört eher hat es meine Maus beim staub wischen (musste jetzt zu weihnachten mal sein) das "leben" gerettet ;-)

also wenn dann würde ich mir

http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/AT/DE,CRID=2142,CONTENTID=10121
(eigentlich nur für rechts händer geeignet)
die holen

oder die Razer Copperhead soll sowohl für rechts als auch für linkshänder geignet sein ;-)
 

Benutzer40421 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ists einfach wegen der Laenge des Kabels und das es einfach stoehrt.

Es wuerde keine paar Zentimeter auf dem Tisch liegen, dann geht es nach unten.
Kabel hat da gezogen und eher behindert.
Deshalb Funkmaus und Tastatur.

Denke ist bei manchen ein Grund.
 

Benutzer37925 

Verbringt hier viel Zeit
Dollwitsch schrieb:
Kauf dir die RAZER Diamonadback die beste maus für Zocker. (naja ok Mousesports spielt mit der MX aber nur weil sie von logitech gesponsert werden ^^) kannste nachfragen du hörst nur gutes von der RAZR diamondback

meine is nach 3 tagen kaputt gegangen....

kauf dir lieber die copperhead wenn du scho ne razer kaufst, da ham die jungs von razer schon aus ihrn fehlern gelernt :smile:
 

Benutzer39840 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte mal noch was zu der Batterie/Akku-Frage sagen: Es muss ja keine teure Maus mit eingebauten Akkus sein! Eine ganz normale Funkmaus und dazu Mignonakkus tuns genauso. Ein Ladegerät dafür hat doch fast jeder daheim.

Ich habe eine drahtlose Logitech Tastatur/Maus-Kombination ("Navigator", hat 2003 69€ gekostet) und bin sehr zufrieden damit. Ich spiele allerdings keine Egoshooter oder so. Mit 1800mAh-Mignonakkus komm ich auf 6-8 Wochen Laufzeit bei der Maus und mehrere Monate (habs noch nie bis zum Ende getestet, aber mindestens 4) bei der Tastatur. Wenn die Akkus wirklich mal zu einem unpassenden Augenblick leer werden, reicht es, sie mal 15 Minuten zu laden, dann halten sie wieder locker ein paar Stunden durch.
Gerade bei der Maus lohnt sich das aufjeden Fall, weil auch teure Alkaline-Batterien nach spätestens 3 Monaten leer waren.

Mit Funkstörungen hatte ich noch nie Probleme, obwohl mein Bruder hier im Haus auch eine Logitech Funkmaus und Tastatur benutzt. Mussten uns nichtmal wegen Kanälen abstimmen oder so.

Gruß
Tobi
 

Benutzer40421 

Verbringt hier viel Zeit
Zur Tastatur.

Also die Batterie des Mediakeyboards vom 3100er Set haelt hoffe ich genausolang wie die des MX700er Sets.

Die Tastatur hielt mit den selben Batterien mehr als ein Jahr und das bei exzessiven schreiben, chatten, spielen usw.

Sollte also kein Problem darstellen.

Wobei, ich muss auch sagen das eine Maus mit Ladesation auf laengerer Sicht Geld spahrt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren