• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Neue Lust und eigene Moral/ Überforderung

G
Benutzer Gast
  • #1
Schon vorab- das wurde jetzt länger als geplant!!! Sorry!

Hey ihr Lieben, ich verfolge als Leser die Seite schon recht lange, jetzt möchte ich auch gerne ein paar Feedbacks/ Meinungeb erbitten... Ich bin alleinerziehende Mama, berufstätig, manage alles, kümmere mich, bin für alles zuständig und unabhängig. Ich bin also durchaus mein eigener Chef und sehr selbstständig. Seit 4 Jahren geschieden, eine Partnerschaft nach meiner Ehe war ein echter Flop. Dann hatte ich erst mal länger kein Interesse an Männern. Irgendwann hat meine Schwester mich auf Tinder geschleppt. Das zweite Match mit einem Mann kam und ich hab mich total verknallt. Leider hat das nicht auf Gegenseitigkeit beruht und er sieht in mir nur eine gute Freundin. Das Thema hat mich jetzt knapp 6 Monate begleitet und echt auch runtergezogen. Selbstbewußtsein im Keller, fühlte mich unsexy, unattraktiv und so weiter... nachdem ich nach Monaten der Ungewissheit endlich den Mut hatte, den Mann auf meine Gefühle anzusprechen und eine Abfuhr kassiert habe, davor eine Ehe und eine Beziehung kaputt ging liegt meine Sehnsucht gerade nicht unbedingt auf einer Beziehung, aber ich gähnte mich trotzdem oft einsam. Also war ich wieder auf tinder... da habe ich dann auch wieder einen Mann kennengelernt. Erst dachte ich mir, naja, das ist ne gute Ablenkung um mich von der letzen, unerfüllt Sache zu erholen. Haben und dann auch erst mal draußen zum Spazierengehen getroffen, geredet, geschrieben. Alles gut. Dann kam er an einem Abend, als ich meine Kinder nicht hatte zu mir. Lief dann darauf hinaus, daß er mich die Nacht über sehr verwöhnt hat, zu Sex ist es aber nicht gekommen. Danach dann komisches verhalten, Finkstille. Ok... Er schrieb mir dann, dass es wohl besser wäre wenn wir uns nicht wieder sehen und das war für mich ok, dann passt es halt nicht. Gefühle hab ich kaum für ihn. Nach eigenen Wochen hat er den Kontakt wieder aufgenommen und dann ging es im Chat darum, dass er mich gerne dominieren würde. Erst mal war ich zaghaft, da ich das bisher noch nicht hatte... dann war wieder Funkstille. Während dieser Funkstille habe ich noch einen Mann auf tinder kennengelernt. Wir haben uns am selben Tag des kennenlernen getroffen, am Abend war er dann bei mir. Uns beiden ist klar das wir keine Beziehung miteinander wollen, aber wir haben schönen Sex, versuchen auch einiges neues. Ich muss sagen, dass ich vor meiner Ehe kein Kind von Traurigkeit war und mit sexuell auch ausgelebt habe. ( Einige Ons, verschiedene Orte, oral etc) Aber inzwischen hab ich das Gefühl, nach so langer Flaute einiges "nachholen" zu müssen. Jetzt komme ich endlich auch zum eigentlichen Punkt. Ich bin mit meiner F+ zufrieden, er ist ein toller, fantasievoller Mann und wir haben beide unseren Spaß. Er ist aber in keiner Weise dominant und ich würde das doch sehr gerne mal ausprobieren. Der, der es mir angeboten hat und mit dem ich das auch gern machen würde, meldet sich derzeit aber nicht... für den Fall, dass es sich aber ergibt würde ich es gerne machen. Aber obwohl ich ja keine " Beziehung " habe, komme ich mit mir in moralischen Konflikt... Ist das Betrug? Zumal meine F+ mich öfter schon nach geheinem Fantasien gefragt hat und mir ehrlich nichts einfällt, was ich gerne machen würde und noch nicht probiert habe früher. Und das einzige was ich gerne probieren möchte eben nicht mit ihm ist... Aber das Gefühl, Kontrolle abzugeben und zu machen was "er" mir sagt reizt mich sehr, zumal dieser Mann sexuell sehr erfahren ist und genau weiß, welche Knöpfe er drücken muss. Nach so langer Zeit der Abstinenz ( Ehe und Partnerschaft danach war sehr wenig Sex und wenn, immer das selbe) überfordert mich das gerade etwas, vor allem meine große Lust dazu...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Und sorry für die vielen Tippfehler
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich denke, das musst Du a.) mit Deiner Freundschaft plus und b.) mit Dir selbst klären.

An „Spielregeln“, die ihr gemeinsam für eure F+ vereinbart (habt?) sollte man sich meiner Meinung nach halten, will er also diese Freundschaft nur unter der Bedingung der sexuellen Exklusivität, sollte das respektiert werden.
Mit Dir selbst müsstest Du in dem Fall klären, ob es Dir diese Freundschaft wert wäre, auf andere Erfahrungen erstmal zu verzichten.
Ich persönlich würde keine exklusive Freundschaft plus führen, aber das müssen die Beteiligten gemeinsam entscheiden.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Das haben wir (noch) nicht geklärt, bzw angesprochen. Und eben das verunsichert mich, wie ist es " gängig" in einer F+... Treue in einer Beziehung ist ein Muss für mich, das hier ist meine erste F+... Und ja, ich würde darauf verzichten, denn ich msg meine F+ als Mensch sehr gerne, wir wollen nur beide keine Beziehung derzeit...
 
Ich persönlich würde keine exklusive Freundschaft plus führen, aber das müssen die Beteiligten gemeinsam entscheiden.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ich persönlich würde keine exklusive Freundschaft plus führen, aber das müssen die Beteiligten gemeinsam entscheiden.
Ich persönlich würde keine exklusive Freundschaft plus führen, aber das müssen die Beteiligten gemeinsam entscheiden.
Wie genau meinst du das? Das du keine F+ führen würdest oder während der F+ nicht " treu" sein würdest? Sorry falls die Frage blöd ist!
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #6
Ist der Vorteil einer F+ nicht, dass man nebenher andere haben kann und es keine Beziehung sprich Exklusivität gibt?
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #7
Generell sag ich ja, F+ ist rein körperlich und ohne Gefühle. Demnach ist man hier erstens nicht der Treue verpflichtet und zweitens auch nicht Auskunftspflichtig, wenn man sich mit anderen trifft.

Nun scheint dich die Situation aber sehr zu beschäftigen und wenn das bereits der Fall ist glaub ich nicht, dass du einfach so nebenher noch einen 2ten Mann haben kannst. Ich denke, wenn du das machen würdest, würdest du dich schlecht fühlen oder denken etwas falsches zu machen. Was im übrigen absolut kein Problem ist, da ist jeder Mensch anders.

Demnach wäre mein eigentlicher Rat, dass du deine Situation einmal für dich umdrehst. Was würdest du dir von deiner F+ wünschen, wenn Sie in deiner Situation wäre. Sollte Er einfach sein Ding durchziehen, weil er dir keinerlei Rechenschaft schuldig ist oder wäre es dir lieber wenn du von anderen wüsstest oder er das ganze thematisieren würde?

Wenn du das für dich klar beantworten könntest, dann kannst du auch selbst danach handeln.

Zusätzlich würde mich allerdings noch interessieren, warum die F+ nicht infrage für die dominante Variante kommt. Ich mein wenn er doch schon explizit nach deinen geheimen Fantasien fragt, dann klingt das für mich ebenfalls als aufgeschlossen und zumindestens eine überlegung Wert es zu bequatschen. Klar du sagst der Sex ist gut wie er ist, aber ihr könntet doch einfach mal ein Rollenspiel machen?

Eins was dich automatisch in eine unterwürfige Position bringt? Prosituierte und Freier oder Chef und Bewerberin? Bei Rollenspielen kann man einfach eine Rolle spielen und Sachen machen, die man normalerweise nicht mit sich identifizieren würde aber schlussendlich kann man es halt immer der Rolle zuschreiben :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Yurriko genau das ist mein Dilemma... Ich für mich möchte gar nicht wissen, wenn er noch nebenbei aktiv ust. Deshalb spreche ich das Thema auch nicht an. Aber es ist meine erste F+... Und manchmal frage ich mich, warum ich das alles, eben auch diese Art der " Beziehung " momentan für mich als gut und richtig empfinde...
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Und manchmal frage ich mich, warum ich das alles, eben auch diese Art der " Beziehung " momentan für mich als gut und richtig empfinde...
Weil du Single und ein sexuelles Wesen/ eine Frau bist?
Reicht doch an Gründen. Wann wenn nicht jetzt kannst du alles machen, worauf du Lust hast?

Ich denke, du kämpfst da nicht mit "Moral" sondern mit dem verinnerlichten Schlampenstempel, nachdem Frauen bloß keinen Spaß an Sex haben geschweige denn ihre Sexualität ausleben sollen. Spaß am Sex dürfen sie höchstens mit ihrem Beziehungspartner haben, sonst sind sie Schlampen, oder? :zwinker: Aber das ist Unsinn.
Jetzt wäre ein guter Moment, um dich davon zu befreien. A Armorika oder HarleyQuinn haben vielleicht Tipps, wie du das langsam angehen kannst, wenn dich das Dominanz und Submission Thema interessiert.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #10
Und manchmal frage ich mich, warum ich das alles, eben auch diese Art der " Beziehung " momentan für mich als gut und richtig empfinde...
Würdest du dir denn Wünschen, dass mehr draus werden könnte? Also das du doch Gefühle entwickelst und er auch?
Oder wunderst du dich einfach wie das aktuell genau das gibt was du brauchst obwohl du sonst eher tiefere Bindungen gewohnt bist oder brauchst.

Ich für mich gesprochen bin eigentlich auch nicht der Typ für F+ aber ich fand es immer besser als ganz allein zu sein.
Es gibt halt Menschen da weiß man sehr früh das es für eine Beziehung nicht passt. Man ist zu verschieden aber man kann trotzdem eine gute Zeit verbringen und da zieh ich einen Abend mit Pizza, Sex und gutem Gespräch einem einsamen Abend mit Pizza und Selbstzweifeln vor :grin:

Eine richtig gute Beziehung fällt aber im Regelfall selten vor die Füße und da find ich es einfach unnötig, mit jedem dem man Sex hat erstmal eine Anstandsbeziehung zu führen. Das geht vllt als Teenager aber ab einem gewissen Alter sollte da doch jeder erwachsen sein und wissen was er will und braucht. Hab Spaß mit den Männern wie du willst und wenn du dich verliebst mach mehr draus und wenn nicht dann lass es ^^

Man muss sich ja nicht zum gefühlskalten Arsch entwickeln sondern kann trotzdem auf den anderen achten. Wenn die Intuition sagt, das Gegenüber entwickelt gefühle, ich selbst habe keine, dann muss man es abbrechen. Aber solang man mit offenen Karten spielt ist doch alles gerizt!
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Wie genau meinst du das? Das du keine F+ führen würdest oder während der F+ nicht " treu" sein würdest? Sorry falls die Frage blöd ist!
Nein, das ist überhaupt keine blöde Frage.
Ich persönlich lebe mittlerweile überhaupt nicht mehr sexuell monogam, auch nicht in Beziehungen.

Aber selbst als ich in festen Partnerschaften noch monogam war, war ich es bei einer Freundschaft plus nicht, das hätte für mich einfach keinen Sinn ergeben. „Treue“ würde ich da als Begriff aber wirklich nicht ins Spiel bringen, ich sehe es nicht als Untreue, wenn man keine Monogamie vereinbart.

Aber es ist auch gar nicht so wichtig, wie andere das leben oder kennen- wichtig ist, was für Dich/euch machbar und gut wäre.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Umgang und boarnub ihr trefft es beide genau auf den Punkt. Einerseits das Thema "Schlampenstempel", andererseits eben nicht allein mit Selbstzweifeln sein wollen und aber auch keinen "richtigen" Partner finden. Und ja, ich habe Spaß an Sex, kann dabei abschalten, mal ganz Frau sein ohne "Mama und Verantwortung" für alles... Und tief innen denk ich mir, warum soll ich mir das nicht erlauben... Danke, eure Ansicht und Meinung tut mir echt gerade sehr gut.

Armorika danke das du deine Erfahrungen mit mir teilst, das hilft mir sehr. Denn genau das "typische" Beziehungsmodell strebe ich derzeit null an... Ich war gefühlt so lange braves Frauchen das ich mich endlich wieder selber erleben will...
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Denn genau das "typische" Beziehungsmodell strebe ich derzeit null an... Ich war gefühlt so lange braves Frauchen das ich mich endlich wieder selber erleben will...
Das verstehe ich gut und ich wünsche Dir, dass Du das frei genießen kannst.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Ich danke dir!
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ich war gefühlt so lange braves Frauchen das ich mich endlich wieder selber erleben will...
Kann ich aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen.

Jetzt kommen andere Zeiten, wo du Frau sein kannst, wie du es willst und brauchst. Tob dich aus 🥳
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer181427  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Ich bin zwar ein Mann, aber ich würde das sogar mit beiden Männern besprechen - den wenn beide mitmachen und zwar erstmal nicht im Sinne eines Dreiers, dann gäbe es da ein paar interessante Arten zum Ausleben der Dominanz.

Und was den "Schlampenstempel" angeht... Da solltest du drüber stehen. Ein Mann in der selben Situation ist " voll der geile Typ" und Frau wird negativ beladen. Nee. Aus diesem Zeitalter sind wir hoffentlich bald Mal raus.
Mach das was dir gut tut!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Hallo Philus, danke für deine Antwort aus Sicht eines Mannes! Vor allem auch bezüglich des "Schlampenstempel" ! Bei dem Thema Dominanz bin ich noch komplett neu, von so her würde ich das rein gefühlsmäßig ( noch) nicht bei meiner F+ ansprechen wollen, zumal er da überhaupt nicht drauf steht... Dem anderen Mann hingegen hätte ich kein Schmerz von meiner F+ zu erzählen. Evt aus dem Reiz heraus was er tun würde... da der sich momentan aber nicht meldet stellt sich die Frage erst mal nicht! Danke dir!
 
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #18
Aber obwohl ich ja keine " Beziehung " habe, komme ich mit mir in moralischen Konflikt... Ist das Betrug?
Nein!

Niemand kann dir da Vorschriften machen. Niemand hat das Recht, dir Vorschriften zu machen. Wie du damit umgehst ist vielleicht noch die Frage. Ich für meinen Teil mache das so offen und ehrlich mit meinen Freundinnen, wie ich kann. Also ja, ich bin durchaus Eifersüchtig, aber das ist eher ein instinktartiges Gefühl und mein Problem, dies in den Griff zu bekommen.
Es gilt: Gleiches Recht für alle. Zudem kann Sex wunderschön sein und ich wünsche meinen Freundinnen viele wunderschöne Momente in ihrem Leben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren