Neue Lust, neue Gedanken – DP-Erfahrungen gesucht

J
Benutzer232425  (32) Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich haben vor kurzem begonnen, neue Dinge in unserer Sexualität auszuprobieren. Ich habe dabei auch einen größeren Dildo erlebt, was für mich körperlich sehr intensiv war. Dass mein Mann das miterlebt hat, hat ihn ebenfalls sehr erregt – und ich habe gemerkt, wie stark uns diese Situation als Paar verbunden hat.

Seitdem beschäftigt mich der Gedanke an DP nicht nur körperlich, sondern auch im Kopf sehr stark. Ich bin ehrlich unsicher, ob solche Fantasien bei manchen Menschen irgendwann zu echten Wünschen werden oder ob das eher im Bereich der Vorstellung bleibt.

Zusätzlich würde mich interessieren:

• Wo ist eurer Erfahrung nach der Dildo bei DP besser aufgehoben – anal oder vaginal?
  • Welche Vorbereitung hat euch wirklich geholfen?
Danke für eure Offenheit!

Zauberschnitte
Benutzer189381  Beiträge füllen Bücher
Kommt drauf an wie der Partner gebaut ist 😁

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Mit Dildos kann ich nichts anfangen, die finde ich mega langweilig. Wir benutzen Vibratoren und das ist unterschiedlich wo sich der entsprechenden Vibrator befindet.
Ich habe verschiedene, extra für Anal und Vaginal (A Punkt Vibrator, G Punkt Vibrator) Wir ändern das dann beim Akt nach Belieben. Penis in Vagina, Vibrator Anal dann wird gewechselt. Alleine aus hygienischen Gründen haben wir eben verschiedene Modelle die dafür auch geeignet sind.
Vorbereitung brauche ich keine (bin nicht so der Typ Frau der 10 Minuten Vorspiel benötigt) meine Erregung reicht aus das es feucht genug ist.

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Ich würde auch sagen, dass es auf den Umfang deines Mannes ankommt.

Bei uns ist eigentlich egal wo ich grad bin im anderen Loch eigentlich nur noch Platz für ein, maximal zwei Finger. Toys nehmen wir in der Regel nicht bei DP, da man da immer irgendwie rumfummeln muss und sich nicht so wirklich aufeinander Konzentrieren kann. Hier und da haben wirs zwar schon gemacht aber da war mirs dann eigentlich schon zu eng.

J
Benutzer199726  (43) Sehr bekannt hier
Ich mag Plug im Po und Penis in Vagina. Das mit der Enge, das D dergefesselte86 sagt, stimmt natürlich schon.

Wenn sein Penis groß ist, spürt er das Toy deutlich und das muss man mögen. Und ein Dildo ist im Vergleich zu einem lebenden Penis nicht so biegsam und immer recht "starr" und er kann auch rausrutschen.

Wenn er einen Strap on nutzt, also quasi 2 Penes steuert, klappt das bei uns recht gut.

Schlussendlich müsst ihr euch einfach durchprobieren.

Jeder Mensch hat ja ne eigene Anatomie und eigene Vorlieben...

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Stimmt genau. Bei Pulg im Po und Penis in Vagina spüre ich den Plug extrem stark und komme auch recht schnell. durch die Form bringt der Plug ziemlichen Druck aufs Frenulum (bei Missionar und Reiter) und da ist die Stimulation dann schon sehr stark. Dazu noch das Kopfkino...

Probiert einfach aus was geht und euch Freude bereitet.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren