Neue Linkin Park Cd ?

Benutzer1863 

Ex-Moderator
Ich habe mir heute die neue Linkin Park Cd geholt die Reanimation heisst irgendwie kommen mir da die meisten lieder bekannt vor *g* Also ob die alten Lieder neu aufgearbeitet wurden! Aber das was ich mir bisher anhörte war wirklich klasse !
Haben wir hier im Forum noch ein paar Linkin Park Fan's und was sagt ihr zu der neuen Cd?

Gruß Frankfurter :smile:
 

Benutzer877  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Könnte daran liegen, daß es sich zum größten Teil um ein Remix-Album handelt. *löl* Finde es eigentlich ziemlich albern, solche Sachen aufn Markt zu schmeissen, auch Fred "Ich hab son" Durst bzw. seine Combo hat ja "New old song" veröffentlicht. Versteht mich nich falsch, ich mag "Hybrid Theory" eigentlich ganz gerne, das ist für mich aber trotzdem Abzocke.

Grüße
Bernie
 

Benutzer1863 

Ex-Moderator
Jetzte wo ich es mir genauer anhört habe , habe ich auch festgestellt das es sich um ein Remix Album handelt *g*

Das denn Jungs nix besseres eingefallen ist *grmpf*

Aber es gibt leider genug leute (siehe mir:geknickt: ) die sich das Album gekauft haben!

Gruß Frankfurter
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren