Neue Liebe!

Benutzer43504 

Verbringt hier viel Zeit
Kann es vielleicht sein, dass du unter der Woche ständig zu Hause hockst und nur auf Mails, SMS und Telefonate deiner Süßen wartest?

Nein, das tue ich nicht. Habe viel zu tun nebenher.

Schön, das Du hierzu auch noch etwas geschrieben hast. Es hilft mir in der Tat weiter. Ich verstehe nun alles.

Manchmal brauche ich hierzu Hilfe. Und die bekomme ich ja von euch.

Danke!:smile:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Nein, das tue ich nicht. Habe viel zu tun nebenher.

Schön, das Du hierzu auch noch etwas geschrieben hast. Es hilft mir in der Tat weiter. Ich verstehe nun alles.

Manchmal brauche ich hierzu Hilfe. Und die bekomme ich ja von euch.

Danke!:smile:


Super...und ich dachte schon, du würdest vielleicht zu wenig Ablenkung haben.

Manchmal ist es gut, wenn man Meinungen anderer zu lesen bekommt und einem dann aufgezeigt wird, dass Menschen unterschiedlich bezüglich Beziehung/Nähe ticken, was aber dann wirklich nicht unbedingt etwas mit zu wenig Gefühlen zu tun haben muss.

Schau, du hast so eine tolle Frau gefunden...sei darüber einfach nur glücklich, denn nicht jedem ist so etwas gegönnt.
 

Benutzer74396 

Verbringt hier viel Zeit
meiner ist auch nur ein paar kilometer von mir entfernt. wir sehen uns ein bis zwei mal pro woche.

er arbeitet sehr viel und sehr hart und mag daher auch nicht jeden abend bei mir sein. daneben möchte er auch mal was mit seinen freunden machen.

aber mir persönlich ist meine freiheit auch sehr lieb, ich habe ein pferd, und einen freundeskreis sowie familie. und ich arbeite auch noch. meistens geniesse ich es, ihn zu vermissen. wir schreiben uns eigentlich jeden tag und telefonieren tun wir auch fast jeden tag.

nur im moment vermisse ich ihn grausam:cry: naja. da muss man halt durch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren