Neue Liebe oder nur Schauspielerei?

Benutzer154307  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo. Ich habe ein problem. Ich habe einen sehr netten Ausländer (Albaner) kennenglernt. Wir verstehen uns auch gut und er macht mir komplimenete. Ich fühl mich bei ihm sehr geborgen. Das Problem ist das er asylant ist. Einige meiner Freundinnen meinen das er mich nicht liebt und mich nur ins Bett bekommen will. Ich bin jetzt total verwirrt und weis gar nicht was ich tun soll. Was soll ich machen? Und sollte ich ihn vielleicht irgendwie testen? Und wenn ja wie? Danke im voraus für antworten und LG.
 
M

Benutzer

Gast
Also ich würde nicht so viel darauf geben was deine Freunde sagen, sondern gucken wie ich mich mit ihm und fühle und das selbst einschätze. Nur weil er Asylant ist zu sagen er würde dich nur ins Bett bekommen wollen ist einfach nur ein dummes Vorurteil, das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun, ich fände es auch nicht richtig und ungerecht ihn wegen sowas unhaltbarem zu testen. Entscheidend ist nur wie er sich dir gegenüber verhält und was für Absichten man daraus erkennen kann, wenn du Zweifel hast, versuch erstmal offen mit ihm zu reden und zu fragen wie er das zwischen euch sieht und was er sich vorstellt.
 

Benutzer146682 

Meistens hier zu finden
Mit Vorsicht zu genießen, denn es sind bestimmt nicht alle so - es kann auch sein, dass er eine Ehe anstrebt, um seinen Aufenthaltsstatus abzusichern. Ein Asylantrag ist immer ein Risiko, das Verfahren kann lang und belastend sein, und bestimmte Herkunftsländer werden ja nun auch als sicher angesehen (obwohl sie es nicht wirklich sind) und dementsprechend viele Anträge führen zu nichts. Kosovo und Albanien zählen (noch) nicht dazu, der Wunsch ist aber da, sie auch zu Ländern zu erklären, in die man problemlos wieder abschieben darf.

Da kann ich mir vorstellen, dass der eine oder andere hofft, über eine Ehe den Status zu stabilisieren, und kann das sogar gut nachvollziehen. Die Frage ist halt, wie verhält er sich, dir gegenüber, wie wirkt er generell auf dich? Wie alt ist er?
 
1 Woche(n) später

Benutzer154307  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke erstmal für eure netten Antworten. Also ich bin 16 und er ist 20. In seiner Gegenwart fühle ich mich schon ziemlich geborgen und er ist sehr nett und einfühlsam. LG
[DOUBLEPOST=1436083140,1436083081][/DOUBLEPOST]Danke erstmal für eure netten Antworten. Also ich bin 16 und er ist 20. In seiner Gegenwart fühle ich mich schon ziemlich geborgen und er ist sehr nett und einfühlsam. LG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren