Neue Liebe neues Glück-wann das erste Mal miteinander geschlafen?

M

Benutzer

Gast
Nach drei Tagen.

Entweder es funkt gleich oder überhaupt nicht.

An die Männer: Darum hat es auch gar keinen Sinn, monatelang hinter einer Frau herzudackeln. Dieses "die wird sich schon an mich gewöhnen und mich dann irgendwann doch mögen" funktioniert einfach nicht.

Wieso? Nur weil man nicht nach einer Woche oder einem Monat mit einem Mann ins Bett steigt, heißt das doch nciht dass man ihn nicht mag/liebt.
 

Benutzer85114 

Benutzer gesperrt
Wieso? Nur weil man nicht nach einer Woche oder einem Monat mit einem Mann ins Bett steigt, heißt das doch nciht dass man ihn nicht mag/liebt.

Für einen Mann heißt es das schon, ist meine Erfahrung. Zumindest mein Ex-Freund hat behauptet, sexuell zurückgewiesen zu werden - das bedeutet für einen Mann, in jeder Hinsicht als kompletter Mensch zurückgewiesen zu werden.

Frauen sehen das nicht so, Männer offenbar schon.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren