Neue Liebe neues Glück-wann das erste Mal miteinander geschlafen?

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem jetztigen Freund beim 3. oder 4. Treffen, bei meinem Ex beim 2. Treffen.
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nach dem dritten Treffen, also 5 Tage nachdem wir zusammen waren.
 

Benutzer57292 

Verbringt hier viel Zeit
2-3 Monate. Heute würde es wohl schneller gehen. :engel: Wobei ich mir trotzdem nicht vorstellen kann, gleich in die Kiste zu hüpfen mit GV. Ich finde das gegenseite Erkunden eigentlich sehr spannend.
 
4 Woche(n) später

Benutzer86912 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns beiden sollte es eigentlich nur ein ONS sein.
Aber nach ca 1 1/2 Wochen konnten wir nicht mehr ohne einander.
Tja so kanns auch gehen:zwinker:
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem ersten Freund hats 3 Wochen gedauert, beim zweiten war's am Abend des zusammenkommens (haben vorher schon lange miteinander geschrieben), beim nächsten waren die Grenzen fließend. Weiß nicht ob wir schon zusammen waren oder nicht :grin:
Und bei meinem "letzten Ex" hab ich erst nach nem Monat mit ihm geschlafen (er wollte schon früher).
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, das ist ein bisschen kompliziert... wir lernten uns kennen und ich wusste dass er was von mir wollte. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt aber gerade mit meinem Ex Schluss gemacht und wollte so schnell keine neue Beziehung. Trotzdem hat er mir verdammt gut gefallen und seine Gegenwart hat mir sehr viel bedeutet. Dann waren wir 4 Monate lang unzertrennlich, haben alles zusammen gemacht. Irgendwann einmal ist es dazu gekommen, dass wir miteinander geschlafen haben (Alkohol, gut drauf etc.), und am nächsten Tag hab ich mich gefragt: Wenn du ihn willst, warum sagst du ihm das nicht? Denn das ich ihn wollte, stand für mich zu 100% fest. So hab ich ihm das halt gesagt und jetzt sind wir zusammen. :herz:
 

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
unterschiedlich.
aber länger als ca. 1,5 monat könnte ich nicht warten (wenn man sich mehrmals die woche sieht...).

bei meiner letzten beziehung bin ich mir nicht mehr sicher,aber ich glaube,wir hatten vor unserer beziehung schon petting gehabt und ca. paar tage später nach dem zusammenkommen sex gehabt.
 

Benutzer85114 

Benutzer gesperrt
Hallöchen:smile2:

Wie gesagt, wie lange habt ihr gewartet, bis ihr GV mit dem neuen Partner hattet?

Nach drei Tagen.

Entweder es funkt gleich oder überhaupt nicht.

An die Männer: Darum hat es auch gar keinen Sinn, monatelang hinter einer Frau herzudackeln. Dieses "die wird sich schon an mich gewöhnen und mich dann irgendwann doch mögen" funktioniert einfach nicht.
 

Benutzer85020  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, wir haben uns da sogar über einen Monat Zeit gelassen. Geschadet hat es nicht, ganz im Gegenteil. :smile:
 

Benutzer74220  (40)

Verbringt hier viel Zeit
über 3 monate
wir hatten zunächst eine fernbeziehung...daran hings auch.
hätten wir uns täglich sehen können wäre es deutlich schneller gewesen :grin:
 
J

Benutzer

Gast
Ich sag ja "the one and only" Ma bebie et moi hatten unser erstes mal noch bevor wir zusammen gekommen sind:herz: Muss dazu sagen das wir schon davor mehrer wochen nur zusammen waren und kuscheln etc...und dann iwann eines nachts...wars dann soweit..es war nix geplant oder so,es ist einfach so passiert und es war wunderschön,ich bereue rein gar nicht.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Na ja, wir haben uns kennengelernt, gemocht, innigste Gespräche am Telefon geführt... Und beim zweiten Life-Treffen sind wir zusammengekommen, haben auf dem Rollenspiel-Con in einem Zimmer übernachtet und dann auch gleich Dingsbums gemacht.

Ich denke im Nachhinein, dass man also sagen könnte, dass wir in dieser Nacht zusammengekommen sind.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
2K
G
  • Gesperrt
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren