Neue Liebe neues Glück-wann das erste Mal miteinander geschlafen?

Benutzer63891 

Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen:smile2:

Wie gesagt, wie lange habt ihr gewartet, bis ihr GV mit dem neuen Partner hattet?
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Das war sogar vor unserem richtigen zusammen sein:zwinker: Aber dann war es gerade am selben Tag:zwinker:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Unterschiedlich...

Bei meinem allerersten Mal waren es unter 2 Monate.

Bei der darauffolgenden Beziehung hatten wir GV, noch ehe wir zusammen waren.

Bei der Beziehung danach hatten wir Sex LANGE (!) bevor wir zusammen waren. *g*

Und bei meiner jetzigen Beziehung hatten wir praktisch alles ehe wir eine Beziehung hatten außer GV. Den hatten wir dann aber 2 oder 3 Tage später auch.
 

Benutzer85503 

Verbringt hier viel Zeit
ICh hab bei meinem jetzigen Freund ca. 4 Monate gewartet, bis ich ihm wirklich vertrauen konnte :zwinker:
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Am Tag unseres Zusammenkommens, 3 Wochen nach unserem Kennenlernen.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Am Tag des Zusammenkommens. Gekannt hatten wir uns zu dem Zeitpunkt 6 oder 7 Wochen.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wir kannten uns damals 2 wochen live :zwinker:
(ca 1,5 monate jeden tag gemailt und gechattet)

dann hatten wir sex.
aber vorher lief auch schon einiges. :zwinker:
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
So 2 oder 3 Monate. Hm, das war damals ok, heute würde ich mich nicht mehr auf einen so langen Vorlauf einlassen bzw da würden bei mir ein Stück weit die Alarmglocken klingeln.
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
wir hätten gleich am ersten abend miteinander geschlafen, aber es klappte nicht, deswegen passierte es erst bei unserem 2. treffen. das war nach 2 monaten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren