Neue Konsole von Nintendo

Benutzer49084 

Verbringt hier viel Zeit
:eek: :eek: :eek:

2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


:whoot::grin::grin:

Hoffentlich bringen Sie das Gerät auch auf den europäischen Markt :cool:

Quelle: Bild
 

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
im Grunde ja echt geil und kultig, andererseits kann ich mir auch für knapp die Hälfte einen Retropie hinstellen der nicht auf feste 30 Spiele beschränkt ist und außerdem noch 10 andere Konsolen abdeckt :/
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Sicher das die Quelle nicht der Postellion ist ?
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Klar Mit Pokemon Go holen sie das Geld für den zukünftigen Flop rein, weil wer bezahlt schon sehr viel Geld für ne Retrokonsole.
 

Benutzer49084 

Verbringt hier viel Zeit
Also am Erfolg dieser Minikonsole hab ich nicht mal annähernd Zweifel!
Hab daran auch keine Zweifel, dass sich das Ding gut verkauft.

Ok soll wohl auch in Deutschland erscheinen am 11. November :tongue: Da hab ich denn Artikel von Blöd falsch gedeutet. Hab jetzt aber auch eine seriösere Quelle gefunden ;-)
 

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
SNES hab ich noch... aber das NES... verdammt. das juckt. Weihnachten ich komme
 
A

Benutzer

Gast
Öhm - wenn man eine will, einfach mal über den Flohmarkt gehen ? Die sind noch recht häufig zu kriegen für weniger als 10 Euro.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Bin dabei. NES ist die einzige Nintendo-konsole, die ich nie im Original hatte bzw. momentan habe. Die 30 Spiele drauf reichen mir auch.
 

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
soviel zum komerziellen erfolg... schon hier gibts ja mehr als genug interessenten. :upsidedown:
 

Benutzer149315 

Öfters im Forum
Schon aus Dank für die tolle Zeit, welche mir Nintendo mit den Konsolen geschenkt hat, haben sie es verdient, dass Ich diese Konsole kaufe. :grin:

SNES würde logischerweise auch gekauft werden. N64 ist auch heute noch im Betrieb. B)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren