Neue Kondome

Benutzer3944 

Verbringt hier viel Zeit
HAt jemand von euch schon erfahrung gemacht mit den neuen Kondomen von durex, die anscheinend den männlichen orgasmus hinaus zögern sollen??? Klingt ja ziemlich interessant das ganze!
 

Benutzer2633  (39)

Verbringt hier viel Zeit
...hab gehört da ist was drin also was chemiches das wirkt eben Orgasmushindernd. Mehr weiss ich nicht sorry
 
F

Benutzer

Gast
hi

also ich weis net ob das so toll is das man sich da was drüber stülp wo so chemie zeugs drinnen is das verhindert dass du kommst. is ja fast wie viagra nur umgekehrt *fg*

:grin: :grin: lg
freeztyle
 
D

Benutzer

Gast
also kennen tu ich die nich... wenn mir jemand n namen nennt... kann man sich das sicher mal ansehen *g*


hab ja nichtmal was davon gehört.. wie heissen die?


gruß
dany
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
das würde mich auch mal interessieren. Und wo bekommt man die Dinger?
Hexe
 
S

Benutzer

Gast
gehört hab ich auch noch net davon... aber ich nehm mal an die kriegt man wie alle andren kondome entweder in ner apotheke oder in ner drogerie.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
performa.jpg


Die sind des :smile:

Und das stand dabei:

Das neue Kondom DUREX Performa bietet länger andauernden Sex durch ein spezielles Gleitmittel, das die Zeit bis zum Samenergusses verlängert.
So sorgt es nachweisbar für mehr Befriedigung, längeren Sex, erzeugt mehr Vergnügen und Intensität und damit mehr Spaß beim Sex für beide.
Erhältlich als 10er Packung.


performa_chart.jpg


Und kaufen kannman sie normal wie alle durexkondome inner drogerie, zb müller oder dm :smile:
 

Benutzer3944 

Verbringt hier viel Zeit
genau, sind die durex performa. also, ich habe nur danach gefragt weil ich gehört habe das sie nicht besonders toll seien. anscheinend spürt der mann schon nach kurzer zeit nix mehr, hat also keine gefühle mehr dabei. was mich dabei aber ein bisl stört ist- wie kann dann die errektion weiter bestehen bleiben????
Zudem sind die Kondome schweine teuer! Also, nicht so toll für einmal schnell austesten.
 

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
die nerven mich immer mit ihrer Werbung!
Und genau deswegen werd ich die nicht kaufen.
 
K

Benutzer

Gast
Die funktionsweise ist schnell erklärt:

In der Spitze des Kondoms befindet sich eine wachsartige Substanz, die nach dem überziehen auf den Penis durch die Körperwärme schmilzt und so auf die Haut des Penis einwirken kann.

In erster Linie wird dabei nur die Eichel betäubt durch eine chemisches Mittel, was auch in diverses Cremes, die im Sexshop erhältlich sind (Penisex, etc...) enthalten ist.

Inwieweit das Zeugs funktioniert ist fraglich. Kann ja mal jemand ausprobieren.

In Wa(h)re Liebe oda so wurden die Dinger auch schon mal getestet und die Tester (bzw. das Pärchen) war nich sooo begeistert von den Dingern!

In diesem Sinne
CU @all
Krümel :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren