neue Ideen - Dringend!!

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wir haben doch guten sex, was ihr nur alle habt und wir sehen es nicht als leistungssport, sondern als zuneigung zueinander und druck ablassen, das lässt sich in sex so schön kombinieren!

sagen wir so......es ist recht ungewöhnlich zu hören, dass man nach so kurzer zeit schon langeweile im sexleben hat.
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
sagen wir so......es ist recht ungewöhnlich zu hören, dass man nach so kurzer zeit schon langeweile im sexleben hat.
genau das meine ich.

es müssen beim sex nich immer NEUE sachen sein,altbewährtes kann auch schön sein.mein freund und ich haben nach über 2jahren immernoch keine langeweile im sexleben und haben nich immer was neues,was wir machen.

vl. solltet ihr einfach mal die reihenfolge ändern oder euch nich so festfahren auf bestimmte stellungen....
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
es müssen beim sex nich immer NEUE sachen sein,altbewährtes kann auch schön sein.mein freund und ich haben nach über 2jahren immernoch keine langeweile im sexleben und haben nich immer was neues,was wir machen.

*zustimm*

Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten 5 Jahren irgendwann mal Langeweile beim Sex gehabt zu haben. Dabei war es immer ein und der selbe Partner.
 
1 Monat(e) später

Benutzer72786 

Verbringt hier viel Zeit
:smile: ok schnucki, zuhören:

1. ihr guckt mal im Kühlschrank nach, was es da alles so leckeres gibt...vielleicht schlagsahne, Honig (was auch immer) und dann dekoriert ihr euch erstmal mit dem leckeren Zeug- leckt es ab

2. ihr könntet es auch mal in der Badewanne machen (der Duschstrahl ist sehr geil!:smile:

3. setz du dich auf die Waschmaschine und er macht es dir von vorne, das vibriert auch schön unterm Arsch

4. verbindet euch die Augen und streichelt euch mit diversen GEgenständen (z.b.: Feder, Rose,...) der andere muss dann raten, was es ist...

Viel spaß beim ausprobieren:grin:
 

Benutzer48495  (41)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es eigentlich schade, dass mit 16 schon die luft raus ist / raus sein soll


dem kann ich nur zustimmen !
ich würde es sogar noch drastischer forumlieren.

strengt halt mal euer hirn an, mensch !
es gibt sooooo viele sachen, ihr könnt doch UNMÖGLICH schon alles ausprobiert haben...

ich weiß das hilft dir/euch nicht weiter, diese fantasielosigkeit ist aber einfach erschreckend, erstrecht schon mit 16 jahren!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren