Film Neue gute Psychothriller/-horror und Horrorfilme gesucht

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Hey:smile:

bin auf der Suche nach neuen, richtig guten, schockierenden Filmen. "Martyrs", "Last house on the left" und "I spit on your grave" fand ich super, ebenfalls "Orphan" und "Frozen".
Welche Horrorfilme, Psychothriller/-horror und gerne auch Splatter könnt ihr mir empfehlen?
Filme, "Blair Witch Project" oder "Paranormal" finde ich eher lustig als Horror, die sind also raus.
 
D

Benutzer

Gast
Ich kann "I Saw The Devil" echt empfehlen. Hab ich mir letztens angesehen und war begeistert. Gehört nicht zum Horrorgenre, ist dennoch sehr brutal und spannend. Das könnte dir bei deinem Filmgeschmack gefallen.


Wenn man nicht gerade ein zartes Gemüt ist, dann würde ich mir den ungeschnitten ansehen, gibt es aber soweit ich weiß so nur im Internet.

"Martyrs" fand ich übrigens auch richtig gut, da kenn ich jetzt kaum andere Horrorfilme, die den überbieten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber danke für die Tipps. Ich kannte die Beispielfilme gar nicht :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Was mir auch aus dieser Psycho-Richtung gefallen hat, ist z. B. "The Loved Ones"


"The Incident" ist auch ziemlich gut.


Der hat eine richtig geile, beklemmende Atmosphäre. Der könnte dir vielleicht auch gefallen :smile:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Was mir auch aus dieser Psycho-Richtung gefallen hat, ist z. B. "The Loved Ones"


"The Incident" ist auch ziemlich gut.


Der hat eine richtig geile, beklemmende Atmosphäre. Der könnte dir vielleicht auch gefallen :smile:
The loved ones kenne ich und fand den richtig gut:smile: Den 2. noch nicht, danke!
 

Benutzer122983  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
D. Darko 91 schrieb:
"Martyrs" fand ich übrigens auch richtig gut, da kenn ich jetzt kaum andere Horrorfilme, die den überbieten können.

Den Anfang und die Mitte des Films fand ich auch sehr gut, aber das Ende war mir zu absurd.


Wenn es ein bisschen Psycho sein darf: Funny Games.
 

Benutzer119559 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin auch noch auf der suche nach geilen Horrorfilme,.. aber ich glaube den den ich suche muss noch gedreht werden ;-)
Funny Games war jetzt nicht so mein Fall, aber total Freakig,.... :unsure:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ne, noch nicht, hoffentlich am Sonntag mit meiner besten Freundin.
 

Benutzer120239 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also meine Schwester war vor kurzem im Kino in "posession". meine schwester schaut sich normalerweise jeden Horrorfilm ohne Porbleme an, aber der hat sie echt mitgenommen. Der Trailer ist auch super, ich glaub der is echt gut der film...

 

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Schwester war vor kurzem im Kino in "posession". meine schwester schaut sich normalerweise jeden Horrorfilm ohne Porbleme an, aber der hat sie echt mitgenommen. Der Trailer ist auch super, ich glaub der is echt gut der film...


cool ein jüdischer exorzisten film

ein paar ander interessante filme sind da auch dabei, muss wohl mal einen film abend wieder mal machen. zu schade dass mein freund auf horrorfilme überhaupt nicht steht
 

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Das war schon was Psycho, aber hat mich leider weder geschockt noch vom Hocker gerissen. Danke trotzdem für den Tipp:smile:

Ich fand den eher lustig als in irgendeiner Weise schockierend. Zumindest die Neuauflage - war das nicht ursprünglich ein Film aus Österreich? Das US-Remake ist erst ein paar Jahre alt, meine ich.
Das war so ein typischer "unfreiwillig komisch"-Kandidat für mich.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Noch mehr Vorschläge? Heute Abends gibts nen DVD-Abend:smile:
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Srpski Film .. ob du den Uncut in der Videothek bekommst, weiß ich allerdings nicht.


Cannibal Holocaust
High Tension
Men behind the Sun soll auch übel sein, den hab allerdings noch nicht geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
kommt drauf an wie krank es sein darf :grin:

a serbian film wurde dir ja schon empfohlen...sehr krank! aber ob man den wirklich als horror bezeichnen kann ist so ne sache^^

ansonsten Regoriated Sacrifice, 120 Tage von Sodom (geht in die Richtung wie a serbian film), die guinea pig reihe (äußerst blutig), und wenn dir martyrs gefallen hat evtl. frontiers und inside (die hab ich allerdings beide nicht gesehen, da ich mit martyrs schon nichts anfangen konnte, sollen aber ähnlich sein)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren