neue frisur???? strähnchen???? brauche euren rat

Benutzer17127 

Verbringt hier viel Zeit
huhu!!!
ich habe letztens (vor 2 monaten) mir stähnchen amchen lassen... eig in 3 farben.... allerdings sieht man den unterschied wirklich nur kaum. man sieht nur ab und zu etwas braune strähnchen.... (wenigstens war der hässlge ansatz vom sommer weg, wo die haare heller geworden sind....)
jetzt möchte ich mir im märz wieder etwasneues machen lassen

von natur aus habe ich dunkelblonde haare....

doch wenn ich jetzt wieder neue strähnchen machen lasse sieht man ja wieder ncihts :mad:

waskann ich also amchen lassen??? :geknickt:

ich hätte gerne unterschiedliche stähnchen in dunkelblond und richtigem blon (das letzte blond als strähnchen wurde auch nicht richtig strahlend blond..)

vielleicht,wenn man nur folien mit strähnchen(blond+ dunkelblond) macht, ohne die echte haarfarbe auszulassen??? oder die haarre unten also die hinteren haarte dunkelblond färben und oben diese art von strähnchen????

(meine haare sind übrigens stufig von obertahlb des knns bis zu den schulertn)

was habt ihr für ne frisur??? wisst ihr wo man sichj vll fotos von frisuen ansehen kann.. außder beimfrisuer????

ciaocaio :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren