Neue Frisur - kurze Haare?!??

Benutzer28421  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Wow, steht dir richtig gut!!! Sexy irgendwie :zwinker:
Es war eine sehr gute und auch mutige Entscheidung!

Ein Seitenscheitel stünde dir sicher auch gut...
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
also dir würde zB ne glatze nicht stehen, aber so 3 cm wuschelig würd dir schon wieder passen. hmm was noch du könntest hinten kurz schneiden und vorne bis zum kinn lassen, ob dir das passt weiß ich aber nicht musst du wissen :tongue:

bei der haarlänge kannst dir mal kurze dreads machen lassen, die musst halt dann auch intensiv pflegen find ich aber sehr hübsch bei frauen.

erstmal: Dreads macht man nicht einfach so. Außerdem ist das kein Modeaccessoire, sondern ne Einstellung. Und pflegen muss man Dreads schon gar nicht, dann kanns ja nie was werden. Keine ahnung, he? :eek:

und hinten kurz vorne lang -> tokio hotel?! :ratlos:
 

Benutzer30335 

Verbringt hier viel Zeit
Hehe :smile:

War ja klar, dass sich hier im Forum die Meinungen scheiden.

Dennoch bin ich mit meinen kurzen Haaren mehr zufrieden. Es ist bei mir so, wie einer von euch geschrieben hatte: Bei den langen Haaren passts mir am besten, wenn ich sie nach hinten zusammenbinde und trotzdem kommen auch die kurzen Haare gut.

Und irgendwie, ja, irgendwie fühl ich mich mit den kurzen Haaren auch ein bisschen "sexier" :tongue: :cool1: :grin:

Mfg
Piccella
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren