Neue Frisur - kurze Haare?!??

Benutzer30335 

Verbringt hier viel Zeit
Neue Frisur - Haare ab?!??

Hi ihr!!

Also: Ich würd ja die Suchfunktion benutzen, wenn sie bei mir funktionieren würde - weiß nicht, wieso das nicht der Fall ist.

Also...in letzter Zeit hab ich wieder das Bedürfnis, dass ich mir meine Haare kurz schneiden möchte. Momentan sind sie so knapp schulterlang (war vor 3 Wochen schon einmal schneiden - von bisserl über der Schulter bis teilweise knapp unters Kinn) und jetzt solls noch kürzer werden! Ich mag keine langen Haare und hätt einfach wieder gern einmal kurze Haare. Eigentlich bin ich sehr experimentierfreudig, nur leider völlig untalentiert was Haare stylen angeht :kopfschue :grin:

Habt ihr Vorschläge, Websiten etc. für ne fetzige Kurzhaarfrisur?! Mich könnt ihr eh am Profilbild sehn - Gesicht dürft sich seit nem Jahr nit so sonderlich verändert haben :grin:

Wär lieb von euch!

Glg
Piccella
 

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
also dir würde zB ne glatze nicht stehen, aber so 3 cm wuschelig würd dir schon wieder passen. hmm was noch du könntest hinten kurz schneiden und vorne bis zum kinn lassen, ob dir das passt weiß ich aber nicht musst du wissen :tongue:

bei der haarlänge kannst dir mal kurze dreads machen lassen, die musst halt dann auch intensiv pflegen find ich aber sehr hübsch bei frauen.
 

Benutzer30335 

Verbringt hier viel Zeit
Hey!

Also erstmal danke für eure Antworten!

Hmm...meine Einstellung, dass meine Haare abmüssen, wird immer mehr gefestigt :grin:

Ich hab auch mal im Web gesucht und ein paar Pics gefunden wo ich mir denk "hey, das wär doch was"...
Was meint ihr dazu?!

[gefällt mir sehr gut - sowas in der Art halt]
http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/91/

[und der gleiche Schnitt anders gestyled - etwas "elleganter" halt]
http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/90/

[und ich hab entdeckt, dass Natalie Portman auch zu den Kurzhaarigen übergegangen ist - gefällt mir auch sehr gut]
http://www.natalieportman.de/updates/pdw/2006/02/57566_natalieberlin12_.jpg
und
http://www.natalieportman.de/updates/pdw/2006/03/040xg.jpg

Eure Meinung ist gefragt :grin: :tongue:

Lg Piccella
 

Benutzer55353  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ich find die langen haare stehn dir besser, mag das sowieso nich mehr so arg bei frauen ne kurzhaar frisur, hab selber schlechte erfahrung damit gemacht...ich find deine haarlänge steht dir total gut:zwinker:
 

Benutzer48285 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

ehrlich gesagt fände ich so kurze Haare wie auf den Fotos nicht passend.
Würde da eher so nen stufigen Schnitt vorschlagen, kann ja auch kürzer werden, aber bitte nicht unter 10 cm :ratlos:

Ich kauf mir da öfters ein kleines Heftchen "HaarStudio" und das find ich toll.

Übrigens steige ich seit paar Monaten von "kurz" (wie im Profil) auf mittellang um und es steht mir unerwartet gut :smile::engel:

Viel Glück,
Shaily.
 

Benutzer15452 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find den Schnitt auch etwas zu kurz für dich. Durchgestuft und verwuschelt, so Meg Ryan-mäßig, würde dir sicher super stehen :smile:
 

Benutzer30335 

Verbringt hier viel Zeit
ich find die langen haare stehn dir besser, mag das sowieso nich mehr so arg bei frauen ne kurzhaar frisur, hab selber schlechte erfahrung damit gemacht...ich find deine haarlänge steht dir total gut:zwinker:

Hi!

Danke, aber ich mag meine "langen" Haare einfach nimmer. Ich hab sie eh schon vor ein paar Wochen gekürzt und jetzt wieder die Liebe zu kurzen Haaren entdeckt - und außerdem ist es Sommer und da find ich kurze sowieso auch praktischer und kühler :cool1:

Ich hatte die Haare auch schon mal kurz, nicht ganz kurz, aber kurz halt :grin: und da hatte ich noch wesentlich mehr Babyspeck im Gesicht. Jetzt hab ich mittlerweile auf 1,66m 44kg und denk mir, dass es mir auch ganz gut passen könnte - vielleicht wirk ich dann auch größer, wenn die Haare nicht so "flach" bzw. anliegend sind.

Lg
Piccella

----------------------------------------------------------

Hi,

ehrlich gesagt fände ich so kurze Haare wie auf den Fotos nicht passend.
Würde da eher so nen stufigen Schnitt vorschlagen, kann ja auch kürzer werden, aber bitte nicht unter 10 cm :ratlos:

Ich kauf mir da öfters ein kleines Heftchen "HaarStudio" und das find ich toll.

Übrigens steige ich seit paar Monaten von "kurz" (wie im Profil) auf mittellang um und es steht mir unerwartet gut :smile::engel:

Viel Glück,
Shaily.

Hey!

Naja, sie müssen ja nicht *ganz* so kurz werden...ich bin ja noch in der Ideenphase - möcht aber vielleicht schon morgen zum Frisör gehn und der dann einfach sagen, dass ich kurze Haare möchte, sie mich beraten soll, was zu mir, zu meinem Gesicht, meiner Gesichtsform passen würde, mir dann entsprechend in Katalogen etc. etwas zeigt und ich dann letztendlich meinen Segen dazu gebe und sie arbeiten lasse :grin: Die nette hat mich nämlich letzthin schon ganz gut hinbekommen und sich gefreut, dass ich so experimentierfreudig bin weil ich hingegangen bin und gesagt hab, sie soll machen, was sie will, solang ich die Haare noch zusammenbinden kann. Die ist lieb, der vertrau ich :grin:

Ok...danke!

Lg
Piccella

----------------------------------------------------------
Ich find den Schnitt auch etwas zu kurz für dich. Durchgestuft und verwuschelt, so Meg Ryan-mäßig, würde dir sicher super stehen :smile:

Hi Bambi!

Wie bereits in einer anderen Antwort von mir gesagt - es muss ja nicht ganz so kurz werden. Die Bilder hab ich nur reingetan, damit ihr seht, was ich mir so ca. vorstellen könnte. :zwinker:

Meg Ryan-mäßig: Die Idee, Vorstellung gefällt mir...mal sehen...die sind ja nicht ganz so kurz.
Vielleicht wär so ein Mittelmaß zwischen Meg Ryan-mäßig und den Fotos von mir ganz witzig?! Ich möcht einfach wieder was anderes, fetziges...ihr versteht sicher, was ich meine :grin:

Lg
Piccella
 

Benutzer11714 

Benutzer gesperrt
Ich finde kurze Haare bei Frauen furchtbar.
Aber mach so wie es dir am besten gefällt :zwinker:
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde kurze Haare könnten dir noch stehen, einfach nicht ganz so kurz wie auf den Fotos, vieleicht eher einwenig wuschiger.:zwinker:
 

Benutzer15452 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
:eek: Das ist aber wirklich heftigst wenig!!! Ich bin etwa genauso groß, und hatte zu meinen dünnsten Zeiten etwa 50 kg, da konnte man schon jede Rippe sehen und es war echt grenzwertig...
 
S

Benutzer

Gast
wie wäre es mit der frisur von germanys next topmodell? (Lena)
find ich total schick...
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Männerregel für Frauen Nr. 5:

Don't cut your hair. Ever. Long hair is always more attractive than short hair.
One of the big reasons guys fear getting married is that married women always cut their hair,
and by then you're stuck with her.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Männerregel für Frauen Nr. 5:

Don't cut your hair. Ever. Long hair is always more attractive than short hair.
One of the big reasons guys fear getting married is that married women always cut their hair,
and by then you're stuck with her.

wenn ich mal dazu anmerken darf: :rolleyes_alt:

zum thema: ich kenn das, ich versuch immer, mir die haare lang wachsen zu lassen, weils mir besser steht, aber ich hasse lange haare und mir kribbelts schon wieder in den fingern, zur schere zu greifen... momentan bin ich aber noch stark :grin:
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte auch relativ lange Haare und habe mich letzte Woche Donnerstag getraut,und habe sie für meine Verhältnisse kurz schneiden lassen...Auch so etwas über die Schulter mit ganz vielen Stufen und hellen und dunklen Strähnen...

Mir gefällts und vor allem ist es praktisch und ziemlich luftig für den Sommer:smile:
 
S

Benutzer

Gast
also mir gefallen die von dir geposteten frisuren sehr gut - und ich denke auch das es dir so kurz stehen würde.

und außerdem gibt's genug männer denen kurze haare gefallen. ich hab sie meinem ex zuliebe abschneiden lassen... von ganz lang auf ganz kurz. und es hat mir auch gepasst.
viele männer versteifen sich einfach zu sehr auf ein gewisses bild frau. - aber das braucht uns net zu interessieren. *gg*

mittlerweile lass ich sie mir zwar auch wieder wachsen, aber viel länger als schulterlang sollen sie bei mir nicht mehr werden - und ich bin auch immer wieder in versuchung wenn ich eine frau mit einer schönen kurzhaarfrisur seh... aber ich bleib jetzt standhaft, weil abschneiden kann ich sie jederzeit lassen. nur mitm wachsen lassen is so eine sache... :smile:

ich zeig dir mal fotos von meinen frisuren...

Link wurde entfernt

Link wurde entfernt

Link wurde entfernt

Link wurde entfernt

Link wurde entfernt

Link wurde entfernt

Link wurde entfernt

Link wurde entfernt

Link wurde entfernt

Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren