Neue freundin steht darauf an meinen achseln zu riechen

Benutzer121489  (26)

Benutzer gesperrt
Bin vor kurzem in eine neue stadt zum studieren und wohne jetzt in ner wg
Alles ist neu viele neue leute
Habe jetzt auch ne neue beziehung mit einer frau
Sie ist etwas älter als ich und der absolute wahnsinn

Sie hat eine vorliebe die ich vorher bei frauen nicht kannte
Sie törnt es an mich zu riechen
Wenn ich vom training komme oder wenn wir nach einer durchgetanzten nacht nach hause komme springe ich oft erstmal kurz unter die dusche
Sowas mag sie gar nicht
Sie zieht mein verschwitztes t-shirt hoch und fällt regelrecht über mich her und vergräbt ihr gesicht in meine achseln und zwischen meine beine
Ich lasse seit einiger zeit meine achselhaare wachsen und meine schamhaare sind nur gestutzt
Sie findet das klasse und will das ich ab sofort da gar nichts mehr bearbeite
Da ich sehr dichte schwarze achsel- schamhaare und augenbrauen habe hatte ich früher achseln und scham komplett rasiert ( mein körper ist sonst fast unbehaart)
Erst seit einigen monaten lass ich da etwas locker

Sie selber ist komplett rasiert
Bei mir törnt es sie total an wenn sie mich riechen und lecken kann und sie meint durch die haare wird das intensiver
Also das das keiner falsch versteht
Ich dusche normalerweise sowieso jeden tag
Aber sie will meinen körpergeruch und kein deo oder duschgel
Sie ist die erste frau die möchte das ich weniger dusche und nach dem sport ohne duschen nach hasue komme

Ist sie eine ausnahme?
Wer hat ähnliche erfahrungen ?
Was sagt ihr frauen dazu?

Für mich ist das neu
 

Benutzer121489  (26)

Benutzer gesperrt
Nur mal ne klarstellung
Es geht hier nicht um siff oda dreck oder extreme sniffsachen
Sondern nur um die vorliebe nach körpergeruch
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Was auch immer du studierst, ich hoffe, die schaffen es, dir Satzzeichen beizubringen :zwinker:
 

Benutzer121489  (26)

Benutzer gesperrt
Mirella Mirella
Sorry für meine rechtschreibung
Ich geb zu das ich daran arbeiten sollte

Hast du evtl. ne meinung zu meinem thema?
 
G

Benutzer

Gast
Ist dir das alles denn irgendwie unangenehm?
Wenn nicht, dann ist doch alles paletti :smile:. Ich kann ihre Vorliebe durchaus nachvollziehen und bezweifle stark, dass sie die Einzige ist, die auf sowas steht.
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
In dem Extrem kenne ich das nicht. Aber dass man sich "gut riechen kann" ist ja ganz allgemein ein Zeichen dass es passt. Sprich: Der Körpergeruch der Partnerin/des Partners hat doch meist etwas Anziehendes und beeinflusst vermutlich tatsächlich auch die Partnerwahl. Nicht unbedingt im "Total-verschwitzt-Modus", aber ganz allgemein. Von daher finde ich das jetzt gar nicht mal so schräg - wenn Du kein Problem damit hast ist also alles fein.

Ich hätte aber vermutlich insofern Schwierigkeiten damit, weil ich mich selbst in total verschwitztem Zustand nicht all zu gerne rieche und mir die Dusche nach dem Sport eher nicht nehmen lassen wollen würde. Mei. :zwinker:
 

Benutzer121489  (26)

Benutzer gesperrt
Nein das ist mir nicht unangenehm
Ich komme mit mir und meinem körper gut klar
Ist nur in der form bei frauen neu und ungewohnt
Ich kannte das vorher halt genau in die andere richtung
 

Benutzer150532  (40)

Benutzer gesperrt
Schweiss und Körpergerüche können halt sehr erotisierend wirken. Ich habe es auch immer gemocht an meiner Ex-Freundin "rumzuschnüffeln" :grin: .. vielleicht nicht in solch extremer Form wie deine Freundin das bei dir tut, aber ich kann das schon verstehen und empfinde das jetzt auch nicht wirklich als absonderlich. Wenn's dich nicht stört dann lass sie doch...solange sie nicht irgendwann von dir verlangt tagelang nicht zu duschen ist doch alles paletti :zwinker:
 

Benutzer147358  (28)

Sehr bekannt hier
Naja, wenn du direkt nach dem Sport bei ihr vorbei kommst riechst du ja nur stärker nach dir un miefst noch nicht.
Das Sprichwort jemanden riechen können, kommt nicht von ungefähr. Viele die ich kenne mögen den Geruch des Menschen in den sie verliebt sind, ziehen z.b. zum schlafen ein t-shirt ihres Freundes an.
Persönlich mag ich es auch lieber wenn er keine Produkte benutzt die seinen eigenen Geruch überdecken. Ob du auf deo und duschgeel verzichten willst musst dunatüricg selbst entscheiden. Ein Kompromiss wäre keine stark riechenden Produkte zu benutzen. Bei deos z.b. sensiziv, das riecht idR nicht so doll etc.
 

Benutzer121489  (26)

Benutzer gesperrt
Jo stimmt
Manchmal zieht sie meine getragenen t-shirts selber an
Duschzeug habe ich stark eingeschränkt und deo nehm ich im mom nicht
Aber ich stinke ja auch nicht :smile:
 

Benutzer146682 

Meistens hier zu finden
Ich rieche meinen Freund auch gerne und vice versa. Das ist nicht wirklich ungewöhnlich. Irgendwie wäre es ja auch schlimm, wenns anders wäre, oder nicht? :zwinker:

An der normalen Körperhygiene hat deine Freundin ja sicher nichts auszusetzen. :smile:
 

Benutzer121489  (26)

Benutzer gesperrt
W e seht ihr das in zusammenhang mit der behaarung
Meist liest man hier das die meisten eine intimrasur beforzugen bzw. Verlangen
 

Benutzer146682 

Meistens hier zu finden
Mir ist das egal. Ich rasiere mich auch nicht immer und pass mich da meinem Partner an.
 

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Ich kann das gut nachempfinden, nicht unbedingt in diesem Ausmaße, aber ich kenne das.

Ich selber rieche auch gerne mal an meiner Freundin den und finde das Sie einen tollen eigen-Geruch besitzt.

Sie riecht auch gerne an Mir.
Allerdings riecht mein Schweiß komischerweise nach Marihuana, deshalb findet Sie es wohl auch so toll^^

Das Körpermasse der Geruch verstärken finde ich jetzt nicht.
Ehr das er damit länger gespeichert bleibt.
Aber die Haare wachsen ja nicht umsonst, Sie haben ja auch eine Funktion...ein Glück.
 

Benutzer147358  (28)

Sehr bekannt hier
Ja, liest man viel. Ist wohl der aktuelle Trend.
Aber wie du wohl nicht jeden Trend magst, mag sie diesen halt nicht. Solange ihr da einig werdet gibt es da kein Problem. Oder magst du es auch bei dir lieber rasiert und sie mag das absolut nicht?
 

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
Es ist eben so, dass wir Menschen immer noch Tiere sind und Körpergerüche zu den stärksten natürlichen Aphrodisiaka gehören.
Wenn die Chemie stimmt, will ich die Körperflüßigkeiten des Partners gerne haben, ihn intensiv riechen und schmecken - ist doch ganz natürlich. Achsen lecken oder getragene Sport T-Shirt tragen möchte ich jetzt nicht unbedingt (bzw. habe noch nicht probiert :grin:), aber wenn sich sein Schweißgeruch im Laufe des Liebespiels intensiviert, macht es mich unheimlich an :drool: Aber immer wieder - es muss körperlich extem passen.
 

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Als Parfüm verwenden viele ja gerne Moschus. Kannst ja mal nachlesen, was das ist. :zwinker:
Sie kann dich eben gut riechen, im wahrsten Sinne des Wortes. Geschmackssache und somit völlig normal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren